Hi Leute, ich freue mich, das Helmut 's Inspiration und meine Idee zu dieser Gesprächsgruppe so gut angekommen sind. Schließlich haben wir es schon in die heißen Themen geschafft 
Natürlich haben wir alle unterschiedliche Geschichten, Ansichten und Meinungen aber hier in diesem Forum sind wir doch alle Freunde ![]()
So liebe Freunde, jetzt habe ich mal eine existentielle Frage
. In ein paar Wochen treffe ich mich wieder mit meinen besten und ältesten Freund, wir kennen uns jetzt schon 52 Jahre. Ihr wisst schon, so eine Freundschaft wie man sie ein- vielleicht zweimal im Leben hat.
Jedesmal bei unseren Treffen oder meist 2 stündigen Telefonaten erzähle ich auch begeistert von DW, logisch! Jetzt treffen wir uns Ende September wieder und er hat schon gesagt dass wir uns dann mal gemeinsam DW ansehen . Ich dachte zuerst: "Blink" und fertig, vorher die wichtigsten Grundlagen - Doctor, Alien, TARDIS, von außen kleiner
, Raum - Zeit. Aber je länger ich nachdenke, desto unsicherer werde ich, hab ich doch so viele andere Lieblingsfolgen. Habt ihr vielleicht Erfahrungen damit und welche Folgen würdet ihr wählen
.