Die meisten Leute mit einem Garten haben auch einen Geräteschuppen irgendwo in der Ecke stehen.
Wohin auch sonst mit den Harken, Hacken, Schaufeln, dem Rasenmäher und dem unzähligen kleinen Gartenkrams den man meint ach so dringend zu brauchen. Ich spielte schon längere Zeit mit der Idee, eine solche Hütte in Richtung Tardis zu gestalten. Gedacht - getan: Ich kaufte eine blaue (mit weißen Kanten) Blechhütte und ließ die Ideen wachsen. Meine Recherchen bei amazon brachten mir den entsprechenden Schuppen, sonst aber herzlich wenig. Also versuchte ich es bei etsy und geriet in eine wahre Fundgrube für Whovianer! Es gab dort alles was ich brauchte. Heraus kam schlussendlich ein natürlich nicht originalgetreuer Nachbau der Tardis, aber man erkennt unsere blaue Polizeinotrufzelle durchaus wieder. Und das wichtigste: Das Gestalten machte einen Riesenspaß!!
Und wie sieht das Ganze nun aus?
Vorher:
Nachher:
Ach ja: Mein Fahrradanhänger wollte auch mitmachen:

Eins hab' ich noch!
Vor rund 3 Monaten kam noch das blaue Fass dazu. Ein paar Aufkleber drauf und nun gehört es auch zum Ensemble. Es dient übrigens als katzensicheres Zwischenlager für meine gelben Säcke.