Lustige bis hirn-zerstörende Memes

• Hallo,
    ein Sammelthread für lustige und satirische Memes fehlt hier noch. Die können auch auf Doctor Who bezogen haben. Lustige bis hirn-zerstörende Bilder ist für mich zu breit gefasst. Viel Spaß dabei! :28:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

1.4thdoc3rddoc 2.12thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc11thdoc 5.9thdoc 6.6thdoc1stdoc 7.8thdocWardoc 8.5thdoc 9.10thdoc ... (Unwichtig, aber Tennant ist nicht mehr Letzter :P)

Einmal editiert, zuletzt von Torian (24. Februar 2026 um 19:33)

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

1.4thdoc3rddoc 2.12thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc11thdoc 5.9thdoc 6.6thdoc1stdoc 7.8thdocWardoc 8.5thdoc 9.10thdoc ... (Unwichtig, aber Tennant ist nicht mehr Letzter :P)

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Geht es eigentlich nur mir so, dass ich bei der XP-Wiese immer darauf warte, dass die Panzer mit den Droiden über den Hügel kommen?

ObexI1U1I-5cxI-01234501234.gif1.4thdoc 2.11thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc 5.5thdoc 6.6thdoc 7.3rddoc 8.1stdoc 9.8thdoc 10.Wardoc 11.12thdoc 12.9thdoc 13.10thdoc 14...(alles nach "Twice upon a time" ist nicht wert, gewertet zu werden. Aber wer hätte je gedacht, dass es nach der Tröse noch viel, viel schlimmer kommen könnte?)

• Damit der Vergleich stimmt müssten auf dem Original ein paar pittoreske AKW-Meiler und malerische Braunkohlekraftwerke nebst Bagger zu sehen sein. Die stören seltsamerweise nie das Ästhetikempfinden der ganzen Pseudoheimatschützer.

Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

- der achte Doctor, Camera Obscura

• Nett auch die "Chemtrails" am Himmel. Das kommt aus der selben gefakten Mottenkiste aus der auch die Flat Earth'ler und "Mondmission ist Fake" Verschwörer während der Artemis 2 Mission aufgetaucht sind.

Ich bin nicht gläubig, aber "Gott wirf Hirn herunter!"

Nichts ist traurig bis es zu Ende ist, dann ist Alles traurig. 12thdoc

• Geht es eigentlich nur mir so, dass ich bei der XP-Wiese immer darauf warte, dass die Panzer mit den Droiden über den Hügel kommen?

Zur XP-Wiese gibt es übrigens ein interessantes Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Damit der Vergleich stimmt müssten auf dem Original ein paar pittoreske AKW-Meiler und malerische Braunkohlekraftwerke nebst Bagger zu sehen sein. Die stören seltsamerweise nie das Ästhetikempfinden der ganzen Pseudoheimatschützer.

Interessanterweise sind die Leute, die gegen erneuerbare Energien hetzen, dieselben, die über hohe Benzinpreise klagen. Und natürlich die, deren zweitgrößtes Feindbild nach Annalena Baerbock Robert Habeck ist, weil der gesagt hat, wir müssen langfristig von ausländischen Energieträgern loskommen. Finde den Fehler.

Übrigens ist Strom aus heimischen Energiequellen patriotisch, und nicht, Gas und Öl aus Russland zu kaufen, wie es unsere Freunde von der AfD gern hätten.

1. 9thdoc 2. 2nddoc 3. 1stdoc 4. 7thdoc 5. 4thdoc 6. 12thdoc 7. 11thdoc 8. 8thdoc 9. 6thdoc 10. 10thdoc 11. 3rddoc 12. 5thdoc

Einmal editiert, zuletzt von Nikioko (11. April 2026 um 14:03) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Nikioko mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich muss bei Windows XP inzwischen immer hieran denken:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

1. 4thdoc 2. 11thdoc 3. 12thdoc 4. 1stdoc 5. 2nddoc 6. 8thdoc 7. 9thdoc 8. 6thdoc 9. 3rddoc 10. 7thdoc 11. 14thdoc 12. 5thdoc 13. 15thdoc 14.Wardoc 15. 10thdoc 16. 13thdoc

• Ich hätte da jetzt auch noch eine SUPER WICHTIGE Einlassung :

Externer Inhalt youtube.com

Nichts ist traurig bis es zu Ende ist, dann ist Alles traurig. 12thdoc

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!