Hallo,
ein Sammelthread für lustige und satirische Memes fehlt hier noch. Die können auch auf Doctor Who bezogen haben. Lustige bis hirn-zerstörende Bilder ist für mich zu breit gefasst. Viel Spaß dabei! ![]()
Hallo,
ein Sammelthread für lustige und satirische Memes fehlt hier noch. Die können auch auf Doctor Who bezogen haben. Lustige bis hirn-zerstörende Bilder ist für mich zu breit gefasst. Viel Spaß dabei! ![]()
Ruhe in Frieden ![]()
Also AFD Verbot?
Also AFD Verbot?
Definitiv. Die haben immer noch den Kinderschänder Trump als Vorbild.
Geht es eigentlich nur mir so, dass ich bei der XP-Wiese immer darauf warte, dass die Panzer mit den Droiden über den Hügel kommen?
Damit der Vergleich stimmt müssten auf dem Original ein paar pittoreske AKW-Meiler und malerische Braunkohlekraftwerke nebst Bagger zu sehen sein. Die stören seltsamerweise nie das Ästhetikempfinden der ganzen Pseudoheimatschützer.
Nett auch die "Chemtrails" am Himmel. Das kommt aus der selben gefakten Mottenkiste aus der auch die Flat Earth'ler und "Mondmission ist Fake" Verschwörer während der Artemis 2 Mission aufgetaucht sind.
Ich bin nicht gläubig, aber "Gott wirf Hirn herunter!"
Geht es eigentlich nur mir so, dass ich bei der XP-Wiese immer darauf warte, dass die Panzer mit den Droiden über den Hügel kommen?
Zur XP-Wiese gibt es übrigens ein interessantes Video:
Damit der Vergleich stimmt müssten auf dem Original ein paar pittoreske AKW-Meiler und malerische Braunkohlekraftwerke nebst Bagger zu sehen sein. Die stören seltsamerweise nie das Ästhetikempfinden der ganzen Pseudoheimatschützer.
Interessanterweise sind die Leute, die gegen erneuerbare Energien hetzen, dieselben, die über hohe Benzinpreise klagen. Und natürlich die, deren zweitgrößtes Feindbild nach Annalena Baerbock Robert Habeck ist, weil der gesagt hat, wir müssen langfristig von ausländischen Energieträgern loskommen. Finde den Fehler.
Übrigens ist Strom aus heimischen Energiequellen patriotisch, und nicht, Gas und Öl aus Russland zu kaufen, wie es unsere Freunde von der AfD gern hätten.
Ich muss bei Windows XP inzwischen immer hieran denken:
Ich hätte da jetzt auch noch eine SUPER WICHTIGE Einlassung :
Ich hätte da jetzt auch noch eine SUPER WICHTIGE Einlassung :
Ist der Politiker? Denn der redet viel, ohne was zu sagen.![]()
Nee, der muss hier aus dem Forum kommen
!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!