BBC Past Doctor Adventures (PDAs)

  • Ja, das Ende war sehr schön und hat auf jeden Fall Paralellen zu Vincent of the Doctor, wenn es auch nicht so emotional ist.

    Für mich war das damals sehr emotional und ich glaube schon, dass beim Ende des Buches meine Augen leicht feucht waren. Aber kann auch an mir liegen. Auf jeden Fall habe ich den Roman viele Jahre vor der neuen Serie gelesen. Vielleicht macht das auch den Unterschied aus.

  • So ist es vielleicht besser ausgedrückt:
    "Ja, das Ende war sehr schön und hat auf jeden Fall Paralellen zu Vincent of the Doctor, wenn es auch nicht so emotional [wie Vincent] ist." Emotional war das Ende ja auf jeden Fall.

    "Der moderne Hexenmeister transferiert Raum und Zeit in seiner verrückten Telefonzelle"

    Einmal editiert, zuletzt von Mythril ()