Herzlichen Glückwunsch Schlaubi und SecretSmile! Ich wünsche euch nen schönen Burzeltag, lasst euch reich beschenken und gut feiern!
Happy Birthday!
-
-
Na da schliess ich mich doch gleich mal an
Happy Birthday und nur das Beste für das neue Lebensjahr
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem 30. Geburtstag, Schlaubi!
Ich wünsche dir heute einen wunderschönen Tag und für die Zukunft alles Liebe und Gute.
Gruß
Schusy -
Auch von mir: Herzliche Glückwünsche & alles Gute
kater -
Happy Birthyday Schlaubi! Die grosse 3 ist auch bei mir nicht mehr fern, der kalte Angsschweiss steht mir schon ins Gesicht geschrieben
Meine Glückwünsche auch dem Geheimen Lächeln!
Lasst es Euch gutgehen und feiert schön
-
Alles, alles Gute ihr beiden!!!!
-
Wenn ich unbekannterweise schon mitgratulieren darf:
Auch von mir alles Gute.
-
Von mir auch alles Gute.
Sowohl zur Volljährigkeit als auch zur großen Drei Null, die gar nicht so schlimm ist. -
Danke an alle.
Bisher wurden jedoch solche Wünsche in diesem Thema hier: Wie alt seid ihr? verteilt, aber stimmt schon, dass hat ein eigenes Thema verdient.
-
Nachträglich alles Gute!
-
Wir kennen uns ja noch nicht wirklich,
aber die zwei hier, die kennt ihr sicherlich:A HAPPY WISH TO GREET YOUR DAY
AND HOPE THAT IT IN EVERY WAY
WILL START A FANTASTIC YEAR
THAT HOLDS FOR YOU
THE PROMISE OF A DREAM COME TRUE!HAPPY BIRTHDAY TO THE YOUNGSTERS
SecretSmile (1/50 my age)
& Schlaubi (1/30 my age)
Sorry for the delay.
Lots of love The Doctor & Rose
Dem kann ich mich nur anschließen,
Herzlichen Glückwunsch!18 Rosen für SecretSmile:
@}--,--´-- @}--,--´--@}--,--´--@}--,--´--@}--,--´--@}--,--´--@}--,--´--@}--,--´--@}--,--´--@}--,--´--@}--,--´--@}--,--´--@}--,--´--@}--,--´--@}--,--´--@}--,--´--@}--,--´--@}--,--´--
30 Rosen für Schlaubi:
@}--,--´-- @}--,--´--@}--,--´--@}--,--´--@}--,--´--@}--,--´--@}--,--´--@}--,--´--@}--,--´--@}--,--´--@}--,--´--@}--,--´--@}--,--´--@}--,--´--@}--,--´--
@}--,--´-- @}--,--´--@}--,--´--@}--,--´--@}--,--´--@}--,--´--@}--,--´--@}--,--´--@}--,--´--@}--,--´--@}--,--´--@}--,--´--@}--,--´--@}--,--´--@}--,--´-- -
Heut ist richtig was los.
Alle drei Geburtstagskinder von Heute sind im Forum sogar noch aktiv.Herzlichen Glückwunsch Lemon-Tree, Yanthar und Silvy9.
-
Vielen Dank!!!
Aber ich möchte darauf hinweisen, dass heute auch Elizabeth Sladen alias Sarah Jane Geburtstag feiert - und zwar ihren 60sten!!
-
Dann allen vieren mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
-
Gleich 4 Geburtstagskinder ... wow.
Dann auch von mir noch herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in eurem neuen Lebensjahr.Gruß
Schusy -
Hi
Man kennt sich jetzt nicht aber das ist ja egal: Auch von mir alles gute zum Geburtstag allen Geburtstagskindern!
-
Man kennt sich jetzt nicht aber das ist ja egal: Auch von mir alles gute zum Geburtstag allen Geburtstagskindern!
Macht doch nichts, ich nehm die Glückwünsche auch so gerne an
Danke euch allen vielmals, fühl mich gerührt
Aber ich möchte darauf hinweisen, dass heute auch Elizabeth Sladen alias Sarah Jane Geburtstag feiert - und zwar ihren 60sten!!In dem Falle wünsch ich der guten Elizabeth, Lemon-Tree und Yanthar doch auch alles, alles Gute und möge das neue Lebensjahr nur Positives für alle bereit halten
-
Auch von mir allen an- und abwesenden Geburtstagskindern alles Gute. Elisabeth Sladen kenne ich sogar schon aus School Reunion. Juhu! Da gratuliert's sich gleich nochmal so gut. Und euch andree bin ich eh willens kennen zu lernen.
-
von mir auch nachträglich ALLES GUTE zum Geburtstag!!!
hoffe, ihr habt schön gefeiert!
-
ALLES, ALLES GUTE ZUR DRITTEN NULL Galaxy Surfer!! Lass Dich feiern!
Auch alles Gute an Khalaris und novice!