Happy Birthday!

• Weil ich nicht weiss, ob ich da vor morgen oder noch spaeter zu komme, moechte ich mich gerne jetzt schon mal ganz herzlich fuer die vielen lieben Geburtstagsgruesse- und wuensche bedanken!!!!

:thank_you: Einmal Gruppenknuddeln, bitte!!! :hugs:

na, wer kann sonst schon von sich behaupten, dass so ein Tamtam mit Raketen und Knallern darum gemacht wird ^^

Witzigerweise sind das wohl anscheinend ne ganze Menge! *lol* Und nicht nur hier ... sogar einer meiner Lieblingsschauspieler hat heute Geburtstag ... *gg* Aber ja, der Tag an sich ist nicht schlecht ... nein, ganz und gar nicht schlecht ... :03:

So, und dann euch allen noch ein frohes neues Jahr! Auf dass all eure Wuensche in Erfuellung gehen! :)

• Ups, da bin ich wohl mal wieder etwas spät dran.

Aber m. E. ist es nie zu spät, alles Gute zum Geburtstag zu wünschen.

Also, alles Gute zum Geburtstag Chayiana.

Goettrik

Hamburger Science Fiction-Stammtisch

Jeweils am zweiten Freitag eines Monats freffen sich ab 19 Uhr im Studentenlokal Roxie in der Renzelstraße 6 / Ecke Grindelalle Fans aus Hamburg und Umgebung, um sich über Doctor Who & Co. zu unterhalten. Teilnehmen darf jeder, der an Science Fiction seine Freude hat und sich über diese und andere Dinge mit Gleichgesinnten austauschen möchte...

• Goettrik

Vielen, lieben Dank noch mal fuer die Glueckwuensche, obwohl's ja schon wieder Schnee von gestern ist ... ;)

@ Thorsten Volker Junkie

Happy Birthday! Lass dich reich beschenken und feiere schoen! :) Alles Gute!

• Hallo Thorsten Volker Junkie,

ich wollte dir nur alles Gute zum Geburtstag wünschen,

Goettrik

Jeweils am zweiten Freitag eines Monats freffen sich ab 19 Uhr im Studentenlokal Roxie in der Renzelstraße 6 / Ecke Grindelalle Fans aus Hamburg und Umgebung, um sich über Doctor Who & Co. zu unterhalten. Teilnehmen darf jeder, der an Science Fiction seine Freude hat und sich über diese und andere Dinge mit Gleichgesinnten austauschen möchte...

• Lieber Schlaubi,

auch von mir aus dem fernen Berlin alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag, Du Schöpfer dieses Forums.
    Lass Dich schön feiern heut und starte gut ins neue Lebensjahr.

VLG
    der nächste Dokteur

• Schließe mich natürlich an, alles Gute für unseren leidgeplagten Oberschlumpf. ;)

Feier schön!

"It's more than that! I'm not that man, Klein. The man you want me to be. You can say what you like, even re-write my past, but it doesn't change who I am. If I can save them, I will. I'm the Doctor. That's what I do."

5thdoc2nddoc8thdoc11thdoc9thdoc4thdoc10thdoc1stdoc6thdoc3rddoc7thdoc

• Ich wünsche Schlaubi ebenfalls alles Gute zum Geburtstag!