Happy Birthday!

  • Pannalgtische Gonnerdurlll .. ähh parralaxische Goll ..Dollergurken, wie war das? :24:


    Ne jetzt mal im Ernst, es war ein eher ruhiger Tag, heute waren meine Nachbarn da und das wars auch schon. Schön, dass ihr an mich gedacht habt. :thank_you:


    Ich bin immer froh, wenn ich an meinen eigenen Geburtstag denke, also ihn nicht vergesse. Die meiner familie habe ich mit Mühe noch aufm Schirm, aber das wars dann auch. Kollegen sind schon immer sauer und bei allen anderen ist es noch schlimmer. Ist keine Absicht, ich registrier das einfach nicht.


    @ next doctor: Wenn das Wetter einigermaßen ist, und sonst nicht irgend ne Katastrophe eintritt wollte ich eigentlich kommen

    "Grundgütiger! Ein weiblicher Doctor! Was für Zeiten das doch sind!" (Barnabas Collins)

  • Oh, wie gut, dass Herr Duck so auf Draht ist, sonst hätte ich das vielleicht vergessen. Alles Liebe zum Geburtstag, Michael Who!!!!!


    In mir ist’s nicht geheuer,
    da schläft ein Pfefferstreuer.
    Und wenn der mal erwacht,
    dann Gute Nacht!


    frei nach F.W. Bernstein

  • Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag an Michael_who, den einzigen Megara, den wir im Forum haben.


    Zum Geburtstag hier eine Lebensweisheit von einem Held unserer Jugend:



    Und lass es auch die nächsten 34 Jahre krachen. Liebe Grüße aus Hamburg.

  • Auch von mir, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag an Michael_Who und alles Gute zum neuen Lebensjahr...


    :24:(p_p):21::bouncy::snack::21:


    Goettrik

    Hamburger Science Fiction-Stammtisch


    Jeweils am zweiten Freitag eines Monats freffen sich ab 19 Uhr im Studentenlokal Roxie in der Renzelstraße 6 / Ecke Grindelalle Fans aus Hamburg und Umgebung, um sich über Doctor Who & Co. zu unterhalten. Teilnehmen darf jeder, der an Science Fiction seine Freude hat und sich über diese und andere Dinge mit Gleichgesinnten austauschen möchte...

  • Vielen Dank an alle. Wobei ich es gar nicht habe "rattern" lassen, meinem hohen Alter entsprechend lag ich eigentlich nur im Bett. :)


    Solus:


    Na super, ich wusste ja gar nicht, dass Megara so ein blödes griechisches Weib ist, jetzt hast Du mir doch tatsächlich den Spaß daran vermiest. :( Gemeint sind natürlich die irrwitzigen Irrlichter aus The Stones of Blood.


    Inazea:


    Ich bin schockiert. Der Spruch und mein verehrter Jean-Luc ... einfach NEIN! 8)


    @Kaoru:


    Man merckt eindeutig, dass Du schon Ckontakt zu Landsleuten hattest. ;)

    "It's more than that! I'm not that man, Klein. The man you want me to be. You can say what you like, even re-write my past, but it doesn't change who I am. If I can save them, I will. I'm the Doctor. That's what I do."


    5thdoc2nddoc8thdoc11thdoc9thdoc4thdoc10thdoc1stdoc6thdoc3rddoc7thdoc

  • Von mir natürlich auch für Inazea:



    Alles, alles Gute. :)8):D^^:thumbsup: :34::16::24::daumen::03::04::08::21: :dogy9::scarf::docdrnkB:


    Und natürlich auch noch Danke an Snobby und den Brigadier für die nachträglichen Wünsche. :)

    "It's more than that! I'm not that man, Klein. The man you want me to be. You can say what you like, even re-write my past, but it doesn't change who I am. If I can save them, I will. I'm the Doctor. That's what I do."


    5thdoc2nddoc8thdoc11thdoc9thdoc4thdoc10thdoc1stdoc6thdoc3rddoc7thdoc

  • Auch ich wünsche Dir, Inazea alles Gute zum Geburtstag.


    :21:(p_p):24::bouncy::21:


    Goettrik

    Hamburger Science Fiction-Stammtisch


    Jeweils am zweiten Freitag eines Monats freffen sich ab 19 Uhr im Studentenlokal Roxie in der Renzelstraße 6 / Ecke Grindelalle Fans aus Hamburg und Umgebung, um sich über Doctor Who & Co. zu unterhalten. Teilnehmen darf jeder, der an Science Fiction seine Freude hat und sich über diese und andere Dinge mit Gleichgesinnten austauschen möchte...