Happy Birthday!

  • Hallo!


    Vielen Dank für die vielen, vielen Glückwünsche! Und den Kuchen, und die Smileys. :)


    Und noch mal herzlichen Glückwunsch nachträglich an den Präsidenten. :)


    Was die Hamburger angeht, wir sehen uns ja heute abend...

  • Von mir auch ein paar Glückwünsche! Aus sicherer Quelle weiss ich übrigens das Walter Moers ein komplettes Buch geschrieben hat um diesen Tag zu ehren! :20:

  • Was die Hamburger angeht, wir sehen uns ja heute abend...

    Oh wie schön. :bouncy: Das hatte ich mich schon gerade gefragt. Trotzdem auch von mir an dieser Stelle noch schnell


    [sign=1]Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Inazea[/sign]

    In mir ist’s nicht geheuer,
    da schläft ein Pfefferstreuer.
    Und wenn der mal erwacht,
    dann Gute Nacht!


    frei nach F.W. Bernstein

  • Herzlichen Glückwunsch!


    An die Schreckse und michael who und wen ich noch so vergessen habe :13: (schäm). Und so schöne Bilder hab ich auch nicht für euch, da könnt ihr jungen Leute einfach mehr als ich.


    Inazea: Ein bisschen frech isser ja schon, unser Erpel. Aber ungeschminkt sieht er auch nicht mehr soo gut aus.

  • Auch hier noch mal vielen Dank an die Gratulanten...


    @ Kaoru: Und das ist auch einer der Gründe, warum ich Walter Moers so gerne mag...


    @ Zaphod: Das mit den Bildern ist einfacher als du glaubst...


    @ Herr Duck: Leider ein Jahr zu spät für diese nette Anspielung. Letzte Jahr hatte ich tatsächlich eine kleine Krise, aber jetzt bin ich seelisch gereift und sehe dem Älterwerden gelassen entgegen.

  • Du musst es ja wissen. ;)


    Also:



    Alles Gute zum Geburtstag, natürlich auch für Aker. :)

    "It's more than that! I'm not that man, Klein. The man you want me to be. You can say what you like, even re-write my past, but it doesn't change who I am. If I can save them, I will. I'm the Doctor. That's what I do."


    5thdoc2nddoc8thdoc11thdoc9thdoc4thdoc10thdoc1stdoc6thdoc3rddoc7thdoc

  • Ich hab jetzt nicht gewußt, das Enten so alt werden... ;)


    Herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder von heute.. :21:

    Das entspricht nicht Ihrer Sicherheitsstufe, Bürger. Melden Sie sich umgehend zur Terminierung. Einen schönen Tag, der Computer ist Ihr Freund.


    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!


    Every life is a pile of good things and bad things.
    The good things don’t always soften the bad things,
    but vice versa the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant.


    11thdoc

  • Da war doch was... Ja, der Forumserpel hat Geburtstag!


    Herzlichen Glückwunsch! Lass Dich schön feiern!



    Und Aker hat auch Geburtstag? Ja...


    Auch für Dich die besten Glückwünsche!


  • Hallo Herr Duck,


    ich wünsche Dir alles gute zum neuen Lebensjahr. :21:



    Ich hoffe, Du läßt Dich angemessen feiern...


    Aker und allen anderen Geburtstagskindern, wünsche ich natürlich auch alles Gute zum Geburtstag.



    Goettrik

    Hamburger Science Fiction-Stammtisch


    Jeweils am zweiten Freitag eines Monats freffen sich ab 19 Uhr im Studentenlokal Roxie in der Renzelstraße 6 / Ecke Grindelalle Fans aus Hamburg und Umgebung, um sich über Doctor Who & Co. zu unterhalten. Teilnehmen darf jeder, der an Science Fiction seine Freude hat und sich über diese und andere Dinge mit Gleichgesinnten austauschen möchte...

    2 Mal editiert, zuletzt von Goettrik ()

  • Vielen lieben Dank an euch alle, die ihr mir Gratulationen, liebe Wünsche, neckische Scherze und schöne Bilder habt zukommen lassen! Ihr habt mir das Los meines hohen Alters wirklich erleichtert und ich habe mich über jeden Beitrag wirklich gefreut
    :thank_you:


    ----------------------------------


    Und dann möchte ich natürlich dem Tanzenden Arzt gratulieren, der auch so ein "Beinahe-Christkind" ist :03: