tach zusammen und frage zur DVD

  • Ja, aber die BBC kürzt bei Auslandsverkäufen, damit es mit 45 + 15 Minuten in's Sendeschema der Privaten passt.
    Da Doctor Who aber schon bei 45 endet, brauchen sie da nichts kürzen.

    "We eat Gods for breakfast!" - Egon Spengler - Ghostbusters, the Video-Game


    "People shouldn't be afraid of their government. Governments should be afraid of their people."
    — Alan Moore (V for Vendetta)

  • Kann den niemand auf den UK Boxen nachsehen ob da nicht auch die Szene fehlt, ich denke nähmlich ja.
    Das würde bedeutet, dass man immer die geschnittene Fassung bekommt.


    Welche Szene soll denn genau fehlen???


    Irgendwie finde ich dazu in diesem Thread nichts...

    "Doctor! My legs regrew! When I came to your hospital I had only one leg!"


    "There's a war going on! You must have miscounted!"

  • Deshalb frag ich ja.
    Jetzt müsste man noch wissen wie es auf den niederländischen Boxen aussieht.
    Weil irgendwer hat mal gesagt, war glaub ich bei Life on Mars, dass die BBC immer geschnittene Versionen ins Ausland gibt.


    Also wäre es bei Vatertag nicht die Schuld der FSK oder KSM.

    Normalerweise lese ich nur so mit, aber ich habe mich mal angemeldet, da ich darauf eine Antwort geben kann bzw. eben kurz nachgeschaut habe.
    Ich besitze die niederländische Box der ersten Staffel und dort ist die Spielplatz-Szene vorhanden. :)

  • Hallo zusammen,


    auch ich bin neu hier und hab' ebenfalls eine Frage zur DVD-Box der ersten Season: Ist das Christmas Special "Christmas Invasion" enthalten oder nicht ???


    Bol.de hat sie von der ersten Auslieferung noch auf Lager und so habe ich sie mir die Tage bestellt und gestern geliefert bekommen. Jetzt hab' ich die dreizehn Folgen durch, aber finde das Special nicht. Ist es, sofern enthalten, ein Easteregg und wenn ja, wie finde ich es ???


    Dankeschön im Voraus.

  • Erstmal Hallo! :34:


    Die Weihnachtsinvasion gehört zur zweiten Staffel und ist dementsprechend bei dem zweiten Box-Set (der noch nicht in Deutschland erschienen ist) zu finden.

  • Laut dem Guide hier gehört das Special aber zu Season 1. Wenn ich Dich also richtig verstehe, werden die Specials sozusagen immer als "erste Folge" in die nächste DVD-Box verschoben. Naja, dann warten wir halt auf Season 2. Hoffentlich kommt die auch bei uns raus!


    Danke, da hammer wieder was gelernt.

  • Bei Amazon ist sie auch nicht viel billiger, jedenfalls als ich das letzte Mal nachgeschaut habe, 47 Euro oder so. Da ist die engl. für unter 30 Pfund ein Schnäppchen.

  • Kann mir jemand sagen, ob die englische DVDs deutsche Untertitel haben?


    Ich möchte die erste und zweite Staffel kaufen, wenn ich zum nächsten Mal in Deutschland bin, um die deutsche Audio hören zu können, aber die UK Ausgaben der Staffeln sind viel, viel billiger.


    Aber das werde ich nur tun, wenn es deutsche Untertitel oder deutsche Audio gibt.


    Hat hier jemand die UK Ausgaben der Staffeln?