4xoo - Time Crash

  • Wie schon in den letzten zwei Jahren wird auch dieses Jahr "Doctor Who" eine besondere Rolle in der diesjährigen Benefizveranstaltung der BBC "Children in Need" erhalten. Die BBC hat angekündigt, dass es in diesem Jahr eine ganz besondere Episode von "Doctor Who" im Rahmen dieser Veranstaltung geben wird, mehr Informationen dazu gibt es jedoch noch nicht.
    Children in Need wird am Freitag den 16. November, von 19:00 bis 1:00 Live auf BBC ONE ausgestrahlt.


    Link:
    >> Quelle


    EDIT 17.11.07: Im Episode Guide ist nun die Children in Need Episode "Time Crash" verfügbar. Hierzu gehören auch zwei Full Episode Download Versionen. Eine stark kompremierte DivX Version die knappe 40 MB groß ist und eine HQ Version mit 75 MB und im MKV Format.



    Link:
    >> Epi-Guide zu "Time Crash"



    Edit 17.02.2008: Direktlink zur Umfrage der Episodenbewertung: 4xoo - Time Crash

  • mehr Informationen dazu gibt es jedoch noch nicht.

    Äh... wir diskutieren darüber aber schon eine Weile ier im Forum... mussu gucken hier

    Dies ist kein Kuschelforum. Dies ist DrWho.de



    "Dann nehmt ihn mit, sperrt ihn ins Hinterzimmer und lasst ihn da bloß nie wieder raus!"

  • Äh... wir diskutieren darüber aber schon eine Weile ier im Forum... mussu gucken hier

    Da geht's um eine Multi-Doctor Folge in Season 4. Das mit der Sun ist nicht unbedingt etwas das man glauben sollte, nicht einmal jetzt, wo klar ist, das es tatzächlich eine Doctor Who CiN Episode geben wird.
    Ausserdem steht bei mir kein Wort davon, das CiN 07 eine Multi-Doctor Folge sein wird.


    Aber selbst wenn alles zutrifft was die Sun schreibt, euer Thema is ein reguläres, das hier ist ne News und daher kann es das Thema auch zwei mal geben.

  • Na mir ist es ja egal was es genau wird, Hauptsache etwas mehr als im letzten Jahr - Diese Mini-Ansage von Freema und David war ja nichts im Vergleich mit dem 2005-Special :huh:

  • In the beginning, there was darkness.
    And the darkness was without form, and void.
    And in addition to the darkness there was also me.
    And I moved upon the face of the darkness.
    And I saw that I was alone.


    Let there be light.

    Bomb#20
    in Dark Star

  • Na da wäre der bessere Titel wohl eher gewesen 'What happens when the classic and the new series collide.'


    Ich bin gespannt was da kommt und hoffe dass es nicht allzu kurz ausfällt. Und natürlich freu ich mich auch riesig drauf Peter Davison nochmal bei Doctor Who zu sehen. :thumbsup:



    "You were the Doctor on the day it wasn't possible to get it right."

  • Ich glaube so nen Pudsey kann man sich bei BBC bestellen. ;)


    The Doctor is our guide.
    If he is flippant about something,
    then we know not to worry about it.
    If he's serious about something,
    then we know to care about it.

  • Wenn's nur nicht zu kurz wird. Und ich will, dass das auf die Weihnachts-DVD draufgepackt wird. Das ist wohl viel zu bedeutend, um es wie die Sequenz nach der Regeneration nicht mit zu veröffentlichen. :17:

    "We eat Gods for breakfast!" - Egon Spengler - Ghostbusters, the Video-Game


    "People shouldn't be afraid of their government. Governments should be afraid of their people."
    — Alan Moore (V for Vendetta)

  • Wenn's nur nicht zu kurz wird. Und ich will, dass das auf die Weihnachts-DVD draufgepackt wird. Das ist wohl viel zu bedeutend, um es wie die Sequenz nach der Regeneration nicht mit zu veröffentlichen. :17:


    Ich hab das Gefühl, dass die zuständigen Leute da erschlagen werden würden, wenn sie das einfach so im Raum stehen lassen wie das Children in Need Special von 2005.


    Von mir aus hätten sie da auch gerne ne ganze Episode draus machen können, wenn sich Peter Davison schon so bereitwillig dazu erklärt zurückzukommen.



    Irgendwie muss ich grinsen, wenn ich seh, dass Tennant da mehr oder weniger nur noch im Nebensatz erwähnt wird. :03:


    Quelle: http://www.bbc.co.uk/doctorwho…ho/2007/11/09/50621.shtml



    "You were the Doctor on the day it wasn't possible to get it right."

  • Das David im Nebensatz steht, ist ja klar. Dass er zur Zeit der Doctor ist, ist ja nicht Außergewöhnliches.
    Dass aber Peter zurückkommt, DAS ist eine Sensation, die man wohl nicht erwartet hätte.
    Allerdings, wäre mir eine richtige Folge (ein Dreiteiler :D) noch viel lieber.

    "We eat Gods for breakfast!" - Egon Spengler - Ghostbusters, the Video-Game


    "People shouldn't be afraid of their government. Governments should be afraid of their people."
    — Alan Moore (V for Vendetta)

  • Na sieben Minuten wären natürlich schonmal was. Trotzdem wäre mir sowas im 20 Minuten Bereich doch um einiges lieber.


    The Doctor is our guide.
    If he is flippant about something,
    then we know not to worry about it.
    If he's serious about something,
    then we know to care about it.

  • Ja, der Begriff "Scene" lässt auf was viel zu kurzes schließen. :(
    Wäre schön, wenn man Peter in Zukunft mal wieder in einer ganzen Folge mitwirken lassen könnte, wenn die Scene gut ankommt. (Und vielleicht auch Sylvester und Paul? Colin müsste jedoch einen anderen Charakter spielen oder nur als Stimme auftreten... Wie auch Tom, aber der macht ja nicht mal Hörspiele.)

    "We eat Gods for breakfast!" - Egon Spengler - Ghostbusters, the Video-Game


    "People shouldn't be afraid of their government. Governments should be afraid of their people."
    — Alan Moore (V for Vendetta)