Die nächsten DVD Veröffentlichungen

  • Die Veröffentlichungsdaten und Preise der nächsten 2 DVDs und der nächsten größeren Box in England wurden nun bekannt gegeben.


    Als nächstes erscheint der Peter Davison Zweiteiler "Black Orichid". Dies wird am 14. 4. 2008 der Fall sein und hat einen Listenpreis von 12.99 Pfund (17 Euro). Allerdings kann wie immer mit deutlichen Preisnachlässen bei den Online Versandhäusern in England erwartet werden. (Momentaner Amazon Preis 9.74 Pfund = 12.75 Euro)


    Danach am 5. 5. 2008 erscheint dann das Tom Baker Abenteurer "The Invasion Of Time" aus dem Jahr 1978. Der Preis hier beträgt 19.99 Pfund (26 Euro). (Momentaner Amazon Preis 14.99 Pfund = 19.62 Euro)


    Es ist auch wieder eine Box mit einer Sammlung bereits erschienener DVDs im Anmarsch. Diese Box soll "Bred For War" (The Sontaran Collection) heißen und ebenfalls am 5. 5. 2008 für 39.99 Pfund (52 Euro) zu haben sein. (Amazon: 29.99 Pfund = 39.30 Euro)
    In der DVD-Box sollen folgende Episoden enthalten sein: "The Time Warrior", "The Two Doctors", "The Sontaran Experiment" und "The Invasion Of Time".



    Und nun noch etwas Negatives. Die Deutsche Season 1 Box von Doctor Who, die eigentlich nächste Woche am 13. 03. Erscheinen sollte wurde wieder verschoben, da ProSieben nun bedauerlicherweise doch mit der Ausstrahlung weitermacht. Ein neuer Termin ist noch nicht bekannt.


  • Und nun noch etwas Negatives. Die Deutsche Season 1 Box von Doctor Who, die eigentlich nächste Woche am 13. 03. Erscheinen sollte wurde wieder verschoben, da ProSieben nun bedauerlicherweise doch mit der Ausstrahlung weitermacht. Ein neuer Termin ist noch nicht bekannt.


    Wo hast Du denn die Info her?
    Laut Amazon und der KSM-Seite steht der alte Termin noch?


    Ansonsten bliebe nur mal wieder zu sagen:
    Danke Pro7. :17:


    And I looked down upon my new dominion as Master of all; and I thought it good.

  • Erst mal danke Pro7. Das finde ich Mega-Genial. Jetzt habe ich nur so
    eine böse Vorahnung wegen des Ausstrahlungs-Termins. Ich hoffe es
    bleibt bei Samstags Nachmittags ;)




    Die DVD-Box kann man sich ja danach immer noch holen.


  • eine böse Vorahnung wegen des Ausstrahlungs-Termins.


    Die DVD-Box kann man sich ja danach immer noch holen.


    Also ich hoffe nicht, das es bei dem Termin bleibt.
    Zumal ich die Folgen auf deutsch endlich ungeschnitten sehen möchte.


    Später nützt mir die DVD-Box nicht mehr so viel, da sie eigentlich passend für
    meinen Geburtstag mit einem Doctor Who-DVD Wochenende eingeplant war.


    Edit:
    Gerade auf KSM gesehen:
    "Kauf-DVD VÖ: Voraussichtlich 07.2008. Genauer Termin folgt"
    Grr... Vielen Dank Pro7. Das ist echt zum kot...!


    And I looked down upon my new dominion as Master of all; and I thought it good.

    Einmal editiert, zuletzt von Sylvester McCoy ()

  • Schon wieder verschoben. Gott, ist das peinlich.
    Kann man ja keinem erzählen ohne sich zu schämen.


    Wann kommt eigentlich endlich mal wieder eine McCoy Folge auf DVD?

    "We eat Gods for breakfast!" - Egon Spengler - Ghostbusters, the Video-Game


    "People shouldn't be afraid of their government. Governments should be afraid of their people."
    — Alan Moore (V for Vendetta)

  • Einerseits ist es ja wirklich hartstikke leuk, dass PRO 7 die Serie wieder ins Programm genommen hat... aber dass die DVDs eine Woche (!) vor Veröffentlichungstermin schon wieder (!) verschoben werden lässt 'nen Hamster grün werden.


    Mir reicht's jetzt. Ich habe ja ewig mit dem Kauf der englischen New Series-Boxen gehadert, da ich auf eine deutsche Veröffentlichung gewartet habe... aber mir wird das jetzt echt zu blöd, ich werde nun zu den UK-Editionen greifen. Da kann man sich eh sicher sein, dass die ALLE verfügbar sein werden. "Doctor Who" auf Deutsch scheint mir jedenfalls immer mehr ein Diplomthema für Roulette-Fetischisten zu werden. Auf sowas habe ich keine Lust mehr.

  • Naja, spätestens wenn wir am Donnerstag im DVD-Fachhandel unseres geringsten Misstrauens stehen werden wir definitiv Bescheid wissen. *g*

  • soooooooooooooooooooooooooooo





    So .... ich hoffe, jetzt kann nix mehr schiefgehen!


    Ich denke mal, es liegt daran, dass amazon schon 1-2 Wochen vor dem Erscheinungstermin die DVDs "aufs Lager" bekommt und dort hat einfach jemand gepennt, als die Meldung kam, dass der Erscheinungstermin nach hinten verlegt wurde!



    Sind Eure Vorbestellungen auch schon unterwegs?


    Hoffentlich pfeift nicht noch jemand die Lieferung zurück .... aber ich denke, der Aufwand dafür wäre amazon zu hoch!


    Es grüsst Euch ein ziemlich zufriedener
    newwer


  • So .... ich hoffe, jetzt kann nix mehr schiefgehen!


    Juhu ... das hoffe ich doch auch ganz stark. :victory:


    Ich denke mal, es liegt daran, dass amazon schon 1-2 Wochen vor dem Erscheinungstermin die DVDs "aufs Lager" bekommt und dort hat einfach jemand gepennt, als die Meldung kam, dass der Erscheinungstermin nach hinten verlegt wurde!



    Sind Eure Vorbestellungen auch schon unterwegs?


    Ist mir eigentlich völlig egal, wie es zu diesem 'Kuddelmuddel' kam, Hauptsache sie kommt und zwar JETZT!!!! :daumen:


    JAAAAA .... meine ist auch schon unterwegs und ich hoffe mal, dass das jetzt auch wirklich Doctor Who ist, was ich da geliefert bekomme. :03:


    Gruß
    Schusy

  • Ich habe meine Bestätigung auch heute bekommen (11.47 Uhr).
    Ich denke Amazon kann man in dem Fall auch keinen Vorwurf machen.
    Bei dem Kuddelmuddel den P7 da veranstaltet hat, wäre es ein Wunder,
    wenn da einer mit den Veröffentlichungs-Rechten überhaupt noch durchblicken würde.


    And I looked down upon my new dominion as Master of all; and I thought it good.

  • Ich hab auch noch Keine.


    Ich denke mal, es liegt daran, dass amazon schon 1-2 Wochen vor dem Erscheinungstermin die DVDs "aufs Lager" bekommt und dort hat einfach jemand gepennt, als die Meldung kam, dass der Erscheinungstermin nach hinten verlegt wurde!


    Das denke ich auch.
    Das bedeutet aber auch das Amazon keine Nachlieferung bekommt sobald die ersten Exemplare verschickt sind.

  • Also ich habe heute auch eine Versandbestätigung von Amazon bekommen. Wäre ja echt klasse, weil wenn man nocht bis August warten müsste wäre das echt ein Witz. Vorallem weil Pro7 ja an den Folgen rumschnibbelt.


  • Das bedeutet aber auch das Amazon keine Nachlieferung bekommt sobald die ersten Exemplare verschickt sind.


    Ist das nicht eher davon abhängig, welche Info(s) Amazon zuletzt von KSM bekam?


    Nur mal so als Beispiel (egal wie unwahrscheinlich das jetzt klingt):
    Wenn jetzt von KSM kein neues VÖ an Amazon weitergegeben wurde, müsste Amazon
    ja davon ausgehen, das das alte Datum weiterhin gültig ist.
    Demnach würde der Fehler nicht bei Amazon liegen und dürfte somit vom weiteren
    Vertrieb nicht ausgeschlossen werden.


    Oder sehe ich das falsch?


    And I looked down upon my new dominion as Master of all; and I thought it good.

  • Ach so.
    Sorry, dann hatte ich das falsch verstanden.
    Ich dachte, das würde so gegen Amazon ausgelegt, das sie die Boxen
    unerlaubt vor dem VÖ-Termin verkaufen und deshalb ausgeschlossen werden.


    And I looked down upon my new dominion as Master of all; and I thought it good.