Die nächsten DVD Veröffentlichungen

• Auf der Black Orchid DVD ist ein Trailer für Trial of a Time Lord drauf.
    Endlich kommt es auf DVD!
    Die Trailer find ich sowieso immer klasse. Die dabei gespielte Hintergrundmusik gibt den Stories was viel epischeres als die eigentliche Episode selbst hat.

"We eat Gods for breakfast!" - Egon Spengler - Ghostbusters, the Video-Game

"People shouldn't be afraid of their government. Governments should be afraid of their people."
    — Alan Moore (V for Vendetta)

• Wahrscheinlich dann als 4er-Boxset zu Weihnachten, oder?

Nun, bin auch mal gespannt drauf. Den 14-Teiler habe ich nämlich zuletzt damals auf VOX gesehen. *lol* Da fand ich den noch richtig toll... hauptsächlich wahrscheinlich deswegen weil ich voll drüber begeistert war endlich mal wieder "Doctor Who" im Fernsehen zu sehen... und dann auch noch einen Doctor den ich zuvor überhaupt nicht kannte! Selbst "Timelash" fand ich damals tosend gut. :D Wenn ich mir heute jedoch "Attack Of The Cybermen" und "Vengeance On Varos" ansehe, bekomme ich die Krise.

Könnte aber (trotz allem) eine tolle Veröffentlichung werden. Die ganzen Extras dazu dürften nämlich recht spannend sein. Was damals alles hinter den Kulissen abgegangen ist, war schliesslich Drama pur. *g* Auf die Interviews mit den (noch lebenden) damals Beteiligten liefern bestimmt faszinierende Einblicke. ;)

• Also Vengeance on Varos find ich auch heute noch gut.
    Trial hatte auch ein paar üble Momente. Allein die Pflanzen, die mich immer irgendwie an Penisse erinnern... Sie gehören zu den ganz wenigen Alienkostümen der Serie, die mir nicht gefallen.

Aber es müsste eigentlich vor Weihnachten erscheinen, denn die "coming soon" Trailer waren bisher eigenlich immer sehr zeitnah.

"We eat Gods for breakfast!" - Egon Spengler - Ghostbusters, the Video-Game

"People shouldn't be afraid of their government. Governments should be afraid of their people."
    — Alan Moore (V for Vendetta)

• So funktioniert's für mich auch, obwohl ich mit einer britischen Kredit-Karte bezahle.

Wie kommt man denn in Deutschland an eine britische Kreditkarte, wenn ich fragen darf ???

Und weiss schon jemand, wann in etwa mit der deutschen DVD-Box zur zweiten Season zu rechnen sein wird ???

• Das wirft dann die Frage auf, wie man freiwillig hier her kommen kann, aber die stelle ich Dir jetzt nicht, denn sonst muss ich am End' schon gleich die Off-Topic-Strafmaske tragen. :ninja:

Ich würd' mir ja am liebsten auch die Originale kaufen, aber die sind doch deutlich teurer, zumindest für jene, die nicht im Ausland bestellen können. :10:

• Johnny: Ganz einfach, weil es hier am schönsten ist und nicht so arschkalt wie da oben drüben auf der kleinen Insel ist. :P

Vielleicht ist ein kurzer Abstecher nach London hilfreich? So würde ich es machen, wenn ich den Mut hätte. Netten Kurzurlaub und haufenweise Who-DVD's (ich hoffe mit dem Zoll gibt es keine Probleme) oder ganz einfach mal eBay nachschauen.

• Ich würd' mir ja am liebsten auch die Originale kaufen, aber die sind doch deutlich teurer, zumindest für jene, die nicht im Ausland bestellen können

Verstehe ich jetzt nicht so ganz. Zum einen gibt es inzwischen auch bei Amazon ein paar recht günstige Original-DVDs und zum anderen kann man ja auch mit einer normalen deutschen Kreditkarte bei z.B. Play.com bestellen. Hatte heute dort z.B. "Talons of Weng-Chiang" für ca. 12 EUR (inkl. Porto) gesehen. Was ist denn daran "deutlich teuer"?

Dies ist kein Kuschelforum. Dies ist DrWho.de

575-12b5600b.jpg

"Dann nehmt ihn mit, sperrt ihn ins Hinterzimmer und lasst ihn da bloß nie wieder raus!"

• Ja Torian, weil es hier ja so schön, das Wetter sooooooviel toller und es auch wahnsinnig wärmer ist. Das mit dem London-Kurztrip ist allerdings eine wirklich gute Idee. :hugs:

rygel, erstens rede ich nur von den kompletten Season-DVD-Boxen, die hier in Deutschland auf dem regulären deutschen Markt nunmal tatsächlich um einiges teuerer* als max. 50,00 Euro sind, und zweitens habe ich keine Kreditkarte und gehöre somit zu denen, die nicht im Ausland bestellen können. So ist das Leben eben. :(

*Doctor Who Series 2 - aktueller amazon-Preis 76,95 Euro, Doctor Who Series 3 - aktueller amazon-Preis 90,99 Euro, Doctor Who Series 4 - aktueller amazon-Preis 68,99 Euro.

• und zweitens habe ich keine Kreditkarte und gehöre somit zu denen, die nicht im Ausland bestellen können. So ist das Leben eben. :(

Geben Sie Dir keine oder weisst Du nicht, wo man fragen muss?

Und um mal wieder (zumindest Ansatzweise) ONtopic zu kommen - Kann jemand den Trailer zum Trial of a timelord Set im Multimediabereich posten? Wäre super..

:R

• In England sind die aber auch nicht viel billiger.
    Amazon Preise ohne Porto (Sind wohl so etwa 5 Euro)
    Series 2: 56,54 Euro
    Series 3: 61,58 Euro
    Series 4: 65,98 Euro

Bedeutet das in Deutschland die Series 4 zurzeit billiger ist als in England.

Und um mal wieder (zumindest Ansatzweise) ONtopic zu kommen - Kann jemand den Trailer zum Trial of a timelord Set im Multimediabereich posten? Wäre super..

http://www.drwho.de/drwho/inde…halt/003-guide/6doc/index