'nAbend!
Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab mich in letzter Zeit mehr und mehr mit dem Gedanken angefreundet mir im Laufe meines Lebens (und das schreibe ich, weil ich weiß, dass die Umsetzung meines Vorhabens sicher länger dauern wird) die ganzen Episoden aller Doktoren anzuschauen. Natürlich wäre es mir lieb die dann auf kleinen runden Silberscheiben im DVD-Regal stehen zu haben. Da ich aber nicht jeder Episode einzeln hinterherrennen will, hab ich mich gefragt, ob es denn eine Art Sammelbox gibt, wo man wirklich alle Fernsehfolgen der Doktoren 1 - 8 zusammen hat? Klar, so eine Box wäre sicherlich nahezu unbezahlbar, aber ich würde halt gern erstmal wissen, ob so etwas überhaupt existiert. Dann könnte man ja drauf hinsparen.
Oder gibt es wenigstens größere Boxen, die die ganzen Episoden eines jeweiligen Doctors zusammenfassen? Ich hab schon gegooglet, aber so wirklich will ich nichts finden. Oder es ist einfach zu spät und ich hab Tomaten auf den Augen.
Ich hoffe es gibt nichts chon einen ähnlichen Thread, den ich übersehen habe. Falls doch: Postet den Link und ich beschreib mein "Problem" dort nochmal.
Schönen Abend!
Line