Hilferuf: letzte Folge von "Smallville" verpasst

  • Hallo Leute!


    gibt es noch jemanden hier, der die Serie Smallville schaut und am Samstag die letzte Folge erfolgreich aufgezeichnet hat? Dank der Überziehung der sinnfreien Sendung davor fehlt uns nämlich leider die letzte halbe Stunde. Falls uns jemand diese Folge zur Verfügung stellen kann, wäre ich sehr dankbar. Ich würde auch die Portokosten für eine Videokassette übernehmen!

  • Gucke Smallville sogar sehr gerne :20:


    Also ich könnte dir die letzte Folge zukommen lassen, nicht auf VHS-Tape allerdings. Melde dich doch für Genaueres einfach per PN, okay :)

  • Selbst als Superman Fan, der die Serie heute noch im Abo hat, konnte ich der Sendung ab der Wir-suchen-die-Steine-Staffel aufgrund der inhaltlichen Wiederholungen nichts mehr abgewinnen.
    Schade, es hatte so gut angefangen.

    "We eat Gods for breakfast!" - Egon Spengler - Ghostbusters, the Video-Game


    "People shouldn't be afraid of their government. Governments should be afraid of their people."
    — Alan Moore (V for Vendetta)

  • Season 4 ;)


    The Doctor is our guide.
    If he is flippant about something,
    then we know not to worry about it.
    If he's serious about something,
    then we know to care about it.

  • Genau. Oder war das nicht schon von die fünfte?
    Jedenfalls war es etwas überzogen, wer gerade welches Artefakt von wem geklaut, wo versteckt, zu welchem Zweck, dorthin übergeben und nur so getan als ob hatte.


    Und warum Lana immer mit jeder Season immer zickiger und unerträglicher wurde hat sich mir auch nicht erschlossen. Wenn man sie nicht mit Clark zusammenbringen wollte, hätte man das entsprechend schreiben können. Bei Mulder und Scully hat's ja auch jahrelang geklappt. Aber das ständige hin und her und Lex und dies und jenes. Ich konnt's nicht mehr sehen.

    "We eat Gods for breakfast!" - Egon Spengler - Ghostbusters, the Video-Game


    "People shouldn't be afraid of their government. Governments should be afraid of their people."
    — Alan Moore (V for Vendetta)

  • Die sind ja mit Smallville am Samstag gerade bei den Steinen angelangt.Welche Staffel ist das den nun eigendlich genau???
    Ich hebe nemlich schon den durchblick verloren,da sie die ganzen Staffeln nach einander bringen.



    Damit ich weiß wie lange es noch dauert bis ich die ganze 7Staffel mir anscheuen kann.Denn die habe ich mir komplett aufgenommen,da ich die Serie als die noch auf Pro 7 lief nicht mitten rein einschallten und mir reinziehen wollte.Da sie aber nun jeden Sa. auf RTL 2 die Whl kommen,schau ich die mir immer fleißig an.



    Denn schlecht find ich die nicht die Serie,vorallem Lex.Der hübsche :16:


    So einen möchte ich hier mal begegnen :D