Season 1 DVDs

  • Ich dachte die zweite DVD wäre endlich erschienen... Pustekuchen:
    Heute informiert mich Amazon.de, dass der VÖ-Termin auf 2009 verlegt wurde.
    Hallo? Sind wir hier bei KSM?
    Und siehe da, auch Amazon UK verweist auf den 12. Januar 2009. Was soll das denn???? :18:

    "We eat Gods for breakfast!" - Egon Spengler - Ghostbusters, the Video-Game


    "People shouldn't be afraid of their government. Governments should be afraid of their people."
    — Alan Moore (V for Vendetta)

  • Hat sonst jemand was von einer Verschiebung um solch einen drastischen Zeitraum gehört?

    "We eat Gods for breakfast!" - Egon Spengler - Ghostbusters, the Video-Game


    "People shouldn't be afraid of their government. Governments should be afraid of their people."
    — Alan Moore (V for Vendetta)

  • Weiß man mittlerweile schon was zu einer DVD Box - jetzt wo Season 1 anscheinend beendet wurde?


    Auf Amazon.co.uk konnte ich bisher noch nichts in der Richtung finden - würde mich aber freuen wenn es endlich eine Box bzw. eine Ankündung gäbe *hmm*

  • Auf amazon UK kostet sie derzeit 10.68 GBP



    Ich interessiere mich schon dafür und habe sie bisher noch nicht. Wollte abwarten, jetzt könnte ich allmählich mal zugreifen :thumbup:


    Das Forum für SW Fans und Toy Hunter - Es wäre uns eine Ehre, wenn Sie sich zu uns gesellen würden

  • Ja, könntest Du. Ist wirklich empfehlenswert und dann noch zu dem Preis...
    Ich hoffe, die zweite erscheint wirklich endlich im November.

    "We eat Gods for breakfast!" - Egon Spengler - Ghostbusters, the Video-Game


    "People shouldn't be afraid of their government. Governments should be afraid of their people."
    — Alan Moore (V for Vendetta)

  • Bei play.com kostet die 1. Season aktuell 15.49 Euro (war auch schon auf 14.49 Euro)


    Season 2 ist auch für einen guten Kurs vorbestellbar: 16.99 Euro
    lt. play Veröffentlichung am 09. November 09


    Absolut OK zu den Preisen. Zumal in Box 1 auch der Pilot mit drinne ist.


    Und wer mal in die Serie reinschnuppern möchte, der braucht sich auch nicht gross aus dem Fenster lehnen.


    :D quater