Neuer Season 4 Trailer

  • Der schon vor einiger Zeit im englischen Kino gelaufende Cinema Trailer läuft nun auch regulär im britischen TV.


    Season 2008 Trailer B (Low-Res/576p)
    Größe: 5.33 MB / 24.7 MB | Länge: 1:29 Min | DivX
    Download: >> Low-Res / >> 576p


    ---------------


    Edit vom 23. 3.: Die BBC hat 3 Teaser im Programm, welche die 3 Feinde des Doctors während dieser Staffel thematisieren.
    Jeder von ihnen läuft in einer anderen Region von Großbrittanien, der jetzt hier verfügbare Dalek Teaser ist der aus der London Region.


    Season 2008 Dalek Teaser
    Größe: 2.01 MB | Länge: 0:09 Min | DivX
    Download: >> 576p


    ---------------


    Edit vom 24. 3.: Die Ood und Sontaran Teaser sind nun im Guide als Low-Res verfügbar.


    ---------------


    Edit vom 29. 3.:


    Season 2008 Trailer C
    Größe: 9.98 MB | Länge: 0:40 Min | DivX
    Download: >> High-Res



    Link:
    >> Epi-Guide Season 2008

  • Oh ja, kaum habe ich die paar Szenen gesehen kann ich es auch kaum noch abwarten *freu*


    Das Forum für SW Fans und Toy Hunter - Es wäre uns eine Ehre, wenn Sie sich zu uns gesellen würden

  • Oh man, und ich hab immer noch nicht die dritte Staffel gesehen. Das verlangt nach drastischen Maßnahmen.

  • Sah schon mal einen kleinen Tick interessanter aus als der Zusammenschnitt der am Ende von 3x13 gezeigt wurde. Irgendwie habe ich jetzt doch recht Lust auf die vierte Staffel bekommen. :)


    Aber ich weiss jetzt schon, dass ich Schwierigkeiten haben werde Sarah Jane optisch von der Bride zu unterscheiden.

  • Nichts gegen Sarah Jane aber sie ist doch einen Tick älter als Donna - und das sieht man auch ;)


    Das Forum für SW Fans und Toy Hunter - Es wäre uns eine Ehre, wenn Sie sich zu uns gesellen würden

  • Hehe, also stimmt schon was ihr sagt, im "Vorbeigehen" könnte man die Zwei schon irgendwie verwechseln, aber wenn man erstmal miterlebt hat, was für ein "Schreihals" Donna ist, dann fällt die Unterscheidung nicht mehr schwer ^^
    Ich muss dann auch immer an den "Comic Relief"-Clip mit Tennant und Tate denken. Einfach nur göttlich :D


    LG Steffi

  • Vielen Dank für den tollen Trailer. Langsam aber sicher kann ich den Start der vierten Staffel kaum noch abwarten. :Mastertapping:

    Da wir so viele Geheimnisse ergründen, glauben wir nicht mehr an das Unergründbare.
    Dennoch sitzt es da und leckt sich ganz ruhig die Lippen.

  • Du meinst 4x00 - "Voyage of the Damned". Hinter 3x13 - "Last of the Time Lords" gab es keinen Trailer. ;)


    Ehhhh... Stimmt, hast recht. Vielleicht hat mir mein Unterbewusstsein aber auch nur ein Statement über das besagte Christmas-Special vermitteln wollen. *g*

  • ... also mir graust es schon, wenn ich Donna sagen höre, dass sie den einzigen, den richtigen Mann hat gehen lassen. Mein Gott, was ein Scheiß! Jetzt wird ihrem Charakter zu allem Überfluß so eine billige Groschenroman-Liebesgeschichte angehängt, wie es auch mit Rose und Martha passiert ist. Jaja, alle sind in den Doctor verliebt, er ist der geile Oberstecher from outer space ... blabla *kotz*


    ( Naja gut, bei Martha war das etwas anderns, da hat man dieses "unrequitted love"-Ding als Klischee-Label fast bis zum Ende durchgehalten, aber Gott sei dank ohne Liebesbezeugungen seitens des Doctors.)


    Und obwohl ich doch Billie gut fand, möchte ich mir gar nicht ausmalen, welchen Käse uns die Autoren auftischen wollen, um sie wieder in Doctor Who auftauchen zu lassen.


    Schade, das verdirbt mir den Tennant Doctor und lässt mich seine baldige Regeneration herbei sehnen.

  • sehr vielversprechend aus der neue Trailer,auch was den Dalek Teaser
    angeht,anscheinend keine Staffel ohne Daleks.Aber sie sind ja auch die
    Erzfeinde des Doctors.
    Das müßte dann ja der Dalek sein,der sich im letzten Dalek Zweiteiler
    per Transport gerettet hat,sein.
    Was wieder das Gejammer wegen Donna angeht,es wird ja keiner ge-
    zwungen sich die Serie anzuschauen,erstmal abwarten wie der Charakter
    sich jetzt entwickelt.
    In zwei Wochen startet ja die 4. Staffel,13 Wochen lang wieder wunderbare
    Unterhaltung made in britain.

  • Ging mir aber auch so, als der Trailer anfing. Sarah Jane ? - Ach nein, ist ja Donna.
    Und beide wiederum verwechsle ich gern mal mit Harriet Jones. Hoffentlich taucht die nicht auch noch auf...


    Man, was bin ich froh, daß ich nicht der einzige bin, der in dem Trailer Donna und Sarah-Jane verwechselt hat! :P

  • Ich hoffe mal sehr, dass Donna ihrer Linie treu bleibt und schön den Doctor anzickt. Ich erinnere da nur mal an eine Stelle aus dem Trailer nach "Voyage of the Damned" (die ich hoffentlich richtig verstanden habe :redface: ):
    Doctor: "I just want a mate!"
    Donna:" You're not mating with me, sunshine!"


    Das klingt für mich nicht gerade wie eine Liebeserklärung an den Doctor...

  • Hast du richtig verstanden ;)
    Über diese kleine Szene hab ich mich auch gefreut. Ich hoffe Donna wird mal wieder ein bisschen Schwung in die Serie bringen. Haupsache sie wird nicht zu nervig. In Runaway Bride war sie ja kaum auszuhalten.

  • Hast du richtig verstanden ;)
    Über diese kleine Szene hab ich mich auch gefreut. Ich hoffe Donna wird mal wieder ein bisschen Schwung in die Serie bringen. Haupsache sie wird nicht zu nervig. In Runaway Bride war sie ja kaum auszuhalten.


    Aber genau das fand ich so klasse an der Folge! ;) Es war irgendwie mal etwas völlig anderes, dass der Doctor jemanden dabei hatte, der ihn nicht bewundert oder verehrt hat, sondern jemanden, der frech und aufbrausend Konter gegeben hat :D Gut, sie ist schon ziemlich nervig, aber ich fand es wirklich witzig :)


    LG Steffi