Neue offizielle Website der BBC und Season- wie Episoden-Promos Online

  • Die BBC hat seit dem 3. 4. 2008 eine neue offizielle Doctor Who Website.
    Sie ist voll und ganz der 4. Staffel gewidmet, während die älteren Staffeln sich im Archiv befinden, welches im Grunde die alte Website ist.
    Das Material, das die BBC hier nun auf ihrer stark modernisierten Website veröffentlicht, beinhaltet alle bisher gezeigten Trailer und Teaser in einer deutlich besseren Qualität wie früher und es sind nun auch weitere Promotionbilder zur Staffel ansich, aber auch zur ersten Episode "Partners in Crime" verfügbar.


    Diese Promobilder gibt es ab nun auch auf drwho.de in der Galerie und der Episodenmultimedia.



    Links:
    >> Offizielle Website der BBC
    >> Bildergalerie Season 4

  • Laut BBC soll der rest, also die alte Website, im Laufe der Zeit auch an das neue Design angeglichen werden...


    Interessant fand dann, was die BBC unter dem Nahcmittag des 2. Aprils verstand... bis zehn Uhr abends war es noch die alte Seite (die neue sollte nachmittags starten) *grins

    "... was meine welt im innersten zusammenhält ... ist nur eine lüge. die lüge, die ich bin."

  • Ja, den Fear Factor gibts noch - auf der Episodenseite rechts unter "Features"


    Ich find die neue Seite ganz nett - nicht unbedingt so viel besser als die frühere, aber sicher auch nicht schlechter. Sobald man mal herausgefunden hat, wie das Ding aufgebaut ist.


    "It's not a bad old cosmos. Flowers, cups of tea, trees, mugs of tea, sunsets, pots of tea... As you can see, I don't expect to much of this universe."

  • Ja, den Fear Factor gibts noch - auf der Episodenseite rechts unter "Features"


    Ich find die neue Seite ganz nett - nicht unbedingt so viel besser als die frühere, aber sicher auch nicht schlechter. Sobald man mal herausgefunden hat, wie das Ding aufgebaut ist.


    Oh, da! Vielen Dank Mariakaefer. Ich habe das Gefuehl, dass mein Mnitor fuer diese Site zu klein ist. Ich muss viel zu viel scrollen.

  • Ja, das ist etwas ungeschickt verteilt - ich hab da links und rechts massig Platz, muss aber auch scrollen. Aber man kann diese Menüs rechts und links ja einklappen, dann hält sich das scrollen in Grenzen.


    "It's not a bad old cosmos. Flowers, cups of tea, trees, mugs of tea, sunsets, pots of tea... As you can see, I don't expect to much of this universe."

  • Ich bin nur froh, dass die nicht hier auch ihre doffe Ländersperre eingebaut haben. ;)


    Edit: Die Seite hat nicht lange gehalten, ist wohl durch zu hohe Traffic zusammengebrochen, dass kommt davon wenn man soviel dämmliches Flash benutzt.

  • Ich bin nur froh, dass die nicht hier auch ihre doffe Ländersperre eingebaut haben. ;)


    Edit: Die Seite hat nicht lange gehalten, ist wohl durch zu hohe Traffic zusammengebrochen, dass kommt davon wenn man soviel dämmliches Flash benutzt.


    Ach so! Ich dachte, dass wäre die blöde Ländersperre!