Is zwar schon etwas her, das ich mir neue Alben geleistet habe, aber die kann ich hier ja mal nennen.
Zum einen wäre da von Welle:Erdball "Chaos total".
Eine der besten Alben, die sie rausgebracht haben. Vorallem auch wegen der Hidden Features. Es werden 23 Lieder angezeigt, sind aber nur 20 drauf. Die restlichen drei bekommt man über zwei Wege. Wenn Lied 5 und 13 übereinander gespielt werden, ergibt es ein weiteres Lied. Die restlichen zwei Lieder gibt es wenn die CD am PC gehört wird übers Internet.
Und ne Nullnummer gibts auch noch. Vorm ersten Lied 2 Minuten Hörspiel.
Dann hatte ich mir natürlich "Jäzz ist anders" von BelaFarinRod geholt. Ist zwar nicht ihr bestes Album, aber hat auch seine Höhepunkte. Mir gefällt vorallem "Nur ein Kuss". Von der Economic-Edition hab ich jetzt auch erst hier im Forum erfahren. Liest sich sehr interessant.
Zu guter letzt hab ich mir dann noch "Bastard" von Subway to Sally geleistet. Ist eher ein Album das man öfters hören muß, das es einem gefällt. Kommt leider nicht an so schöne Alben, wie "Hochzeit" oder "Foppt den Dämon" ran.
Demnächst muß ich mir dann noch die Neue von Schandmaul "Anderswelt" holen. Freu ich mich jetzt schon riesig drauf.