Es gibt.. andere deutschsprachige Doctor Who fans? Woo! Fantreffen Südhessen (Frankfurt o. Wiesbaden)

• Wenn ihr einen Termin und einen Ort habt, kann jeder das in den Kalender eintragen und StrangeFruit42 kann eine News dazu schreiben, ich selber bin morgen nicht da und kann euch daher leider nicht helfen.

• Die Rhein-Mainies unter den Fans haben sich endlich auf einen Termin einigen können:

Wir treffen uns um 18 Uhr am Brunnen vor der Alten Oper und beratschlagen dann, wohin es uns zieht. Interessenten, die sich bisher noch nicht angemeldet haben, können das bei mir per PN tun, in den Thread es-gibt-andere-deutschsprachige-doctor-who-fans-woo-fantreffen-südhessen-frankfurt-o-wiesbaden im Fantreffen-Forum gehen, oder einfach so aufkreuzen (aber pünktlich). Damit wir uns was erkennen, seid kreativ - Jeder sollte an irgend etwas Doctorigem zu erkennen sein. Gemüse am Revers, bunte Schals, T-Shirts, Nadelstreifenanzüge mit Chucks, in einer TARDIS angereist kommen...

Ich freue mich auf euch. Let's party! :docdrnkB:

• Ich glaube, bei mir wird es nicht klappen. Leider. :(
    Aber wo ist denn die alte Oper überhaupt?

"We eat Gods for breakfast!" - Egon Spengler - Ghostbusters, the Video-Game

"People shouldn't be afraid of their government. Governments should be afraid of their people."
    — Alan Moore (V for Vendetta)

• Und? Wie war es? :daumen:

"People shouldn't be afraid of their government. Governments should be afraid of their people."

• Na aber klar hat das stattgefunden, zwar leider nur in kleiner Gruppe sprich StrangeFruit, Torian und meine Wenigkeit.
    War für mich ein sehr lustiger Abend.
    Wir waren in der Schillerpassage gemütlich beim Australier essen und haben quasi die ganze Zeit gequatscht.

Natürlich über Doctor Who aber auch über Sci-Fi im Allgemeinen usw.
    Ich hoffe ja, dass bei einem nächsten Treffen es vielleicht ein paar mehr Leute werden und wir vorher etwas besser planen können.

• schön zu hören, dass es ein lustiger Abend war :)
    ja, hoffentlich können das nächste Mal mehr Leute kommen. Vielleicht sollte man das ganze nicht so kurzfristig planen? ^^

Kanibalismus? |8

• Schön, das freut mich! Hoffentlich kann ich dann das nächste Mal dabei sein. :21:

Ich auch.

• Örtlich wäre ich eindeutig für Frankfurt. Ich hoffe nur, diesmal Zeit zu haben...

• Also, das letzte November-Wochenende kann ich nicht, und evtl. ist auch das Wochenende um den 12.-14.12. belegt. Ansonsten wäre ich für jede Schandtat zu haben. Frankfurt wäre mir natürlich lieber, aber ich käme wahrscheinlich auch mit Wiesbaden klar.

Und - Atlan - Los, hab Zeit! :20:

• Die Mehrheit wird siegen und will Frankfurt. Ok, ok, mir ist es egal. Frankfurt ist auch gut. Ein paar Jelly-Babies und ich halte bis dahin durch. :D

Jetzt noch der Termin: Wir können Mitte November (wäre vielleicht zu früh) oder dann Mitte Dezember (also eine Woche später, wo dann auch StrangeFruit42 wieder kann)?

---

Edit:

Hmm, habt Ihr bessere Vorschläge? Besteht Interesse? 8|

Einmal editiert, zuletzt von Torian (9. November 2008 um 16:46)