(ALT) Stellt euch vor!


  • Lieblingszitat?


    "Ich liebe dich! - "Ich weiss"


    Hm, Nackte Kanone? ?(


    Ach, ihr Jungspunde... Ich hatte meinen dreißigsten letzten November. :doc1:

    "We eat Gods for breakfast!" - Egon Spengler - Ghostbusters, the Video-Game


    "People shouldn't be afraid of their government. Governments should be afraid of their people."
    — Alan Moore (V for Vendetta)


  • Hm, Nackte Kanone? ?(


    Ach, ihr Jungspunde... Ich hatte meinen dreißigsten letzten November. :doc1:




    Nicht doch... Han Solo und Leia in TESB (Das Imperium schlägt zurück) - In der Bespin Karbonitkammer :25:


    Nachtrag: Ich habe meinen Steckbrief noch mal upgedatet nach genauerer Überlegung und u.a. die Liste der Lieblingsfilme/- Serien/ - Schauspieler etwas erweitert, man kann ja mehr als eine Sache angeben, wie ich sehe


    Das Forum für SW Fans und Toy Hunter - Es wäre uns eine Ehre, wenn Sie sich zu uns gesellen würden

    Einmal editiert, zuletzt von Galaxy Surfer ()

  • Hallo,
    ich bin neu hier und hier. Also hier meine Vorstellung:


    Nickname:
    Belven


    Name:
    Claudia


    Geburtstag/Alter:
    27

    Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)?

    Nein, Single


    Wo wohnst du?
    Im schönen Frankenland


    Beruf?
    gelernt Hauswirtschafterin, aktuell: Archivierungshilfskraft


    Seit wann bist du Fan von Doctor Who und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden?
    Noch nicht so lange. Eine Kollegin hat mir ihre DVDs geliehen.


    Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)?
    Der 9. Doctor


    Was ist dein Lieblingsfilm allgemein?
    Da gibts einige, z.B. The Green Mile, The Fog, Life of Brian ...


    Lieblingsserie?
    Doctor Who, CSI, Navy CIS, Star Trek Classic


    Hobbies?
    Lesen, Schwimmen, Musik hörn, PC/Internet ...


    Lieblingsmusik?
    Gregorian, Gregorianika, Sweet Sister Pain und noch etliches mehr


    Sollte noch jemand irgendwelche Fragen haben, einfach fragen.


    Gruesse, Belven

  • Nickname: Lily Rose


    Name: Susy


    Geburtstag/Alter: 21


    Kleine Beschreibung von dir? Ich bin ein kleines Faultier, das es doch irgendwie immer wieder schafft, die Dinge rechtzeitig hinzubiegen oder so zu lügen, das es nicht auffällt. What kind of woman am I? A lucky one. *PS. stark anglistikaffin


    Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? nein


    Wo wohnst du? Berlin


    Bist du Schüler? nicht mehr


    Beruf? Studentin des Archivwesens....ja, klingt das spannend :32:


    Seit wann bist du Fan von Doctor Who und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Es sei vorweg gesagt, ich kenne die alten Folgen nicht. Ich bin ja noch relativ jung und noch nicht allzu lange Fan. Aber ich habe vor, das Whoniversum genauer zu studieren, wenn das Geld da ist, die alten Folgen auf eBay zu ersteigern oder ich mal jemanden treffe, der sie besitzt (derzeit bin ich der einzige DW-Fan in meiner Umgebung, ändert sich vielleicht mit dem Deutschlandstart). Wie ich dazu gekommen bin? Ich hatte schon davon gehört. Beim y**t***-Stöbern vor einem Jahr fiel mir dann der Titel ins Auge und ich hab mir ein paar Clips dazu angesehen. Ich war sofort angefixt. David Tennant war mein erster Doctor, deswegen ist er auch mein liebster (*foxy Jarvis Cocker in Space*), allerdings schätze ich auch Christopher Christopher Eccleston sehr. Also DW seit Mitte 2007.



    Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Ich kenn da kein gut oder schlecht. Aber am unterhaltsamsten fand ich neben dem Doctor immer die Tyler-Gang incl. Mickey. Außerdem....natürlich...Jack.


    Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Na, wenn ich auswählen muss..."Pride and Prejudice" BBC 1995


    Lieblingsserien? Doctor who, Friends, engl. Krimis (Midsommermurders, Wire in the Blood, Inspector Lynley etc.), Simpsons, Southpark, Greys Anatomy, Coupling



    Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Ralph Fiennes und Kate Winslet


    Hobbies? Lesen, Kino, Freunde...das Übliche


    Lieblingsmusik? Querbeet. Gehört wird, was gefällt.


    Lieblingszitat? Grundsätzlich mal jeder Satz, der in "Coupling" je gesprochen wurde...Bsp? "I like films with lesbians in them because it’s nice to think there are attractive women out there who can’t find a boyfriend." (Patrick)


    Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? nö

    What's going on with Rose Tyler? Went off with another bloke, is what. Tall, dark, handsome. Good sense of humor . . . Time machine. When he gets killed, he just comes back better looking. . .

    (DMW 368)


  • Nickname:
    Skrollan

    Name:
    Skrollan


    Geburtstag/Alter: 09.09.1991 / 16


    Kleine Beschreibung von dir? Etwas nerdy, neugierig, 1.58 m, blond


    Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Nein


    Wo wohnst du? Dortmund


    Bist du Schüler? Ja


    Beruf? Mein Nebenjob hat was mit Fußball zu tun


    Seit wann bist du Fan von Doctor Who und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Anfang 2007, aufmerksam geworden durch eine Freundin, die großer Dr. Who Fan ist


    Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Der Master :master2:

    Lieblingsserie?
    Dr. Who, Boston Legal, Firefly, Lost


    Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Christian Bale, Natalie Portman


    Hobbies? Fan-sein, Spanisch, Musik (Keyboard u. Klavier),


    Lieblingsmusik? Pop, Rock, Indie


    Lieblingszitat? Aus einem Film: "Werft den Purchen zu Poden!" (sehr schwer zu erraten ;) ) Aus dem Leben: "Der hat doch schon im Kindergarten eine Gruppenkonferenz bekommen!"

  • Nickname: LordPilgrim




    Name: Sascha




    Geburtstag/Alter: 7.8. / 28




    Kleine Beschreibung von dir?




    Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Nein




    Wo wohnst du? Essen




    Bist du Schüler? mach mein Abitur nach




    Beruf? siehe oben




    Seit wann bist du Fan von Doctor Who und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? seit der Ausstrahlung auf Pro Sieben. Aufmerksam gemacht hat mich eine gute Freundin




    Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? bisher noch keinen




    Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Interview mit einem Vampir, das letzte Einhorn, Sie leben




    Lieblingsserie? Startrek




    Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein?




    Hobbies? lesen, schreiben, fernsehn, malen, mein Starwars Fanclub Sithforce




    Lieblingsmusik? Gothic, Mittelalter




    Lieblingszitat?




    Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? http://www.sithforce.de

  • Nickname: Hellhound


    Name: Marcus


    Geburtstag/Alter: 12.08.1990 / 17


    Kleine Beschreibung von dir? 1,86m, 67kg, normal gebaut, kurze Haare (braun), ...


    Hast du eine(n) Freund(in)? Vielleicht ;)


    Wo wohnst du? nähe Chemnitz...


    Bist du Schüler? Mehr oder weniger...


    Beruf? Informatik-Azubi an einer Berufsschule


    Seit wann bist du Fan von Doctor Who und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? 26.01.2008 - Pro7


    Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? -


    Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Viele...


    Lieblingsserien? Heroes, 24, Lost, BS Galactica, Stargate, (Dr. Who ist schon auf dem besten Weg dahin)


    Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? -


    Hobbies? PC & Technik; Luftfahrt; Film & Fernsehen...


    Lieblingsmusik? Soundtracks


    Lieblingszitat? -


    Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? Ja :whistling:


    Na ok, dann brauche ich ja selbst keinen text mehr verfassen. Der Fragebogen hat alles abgedeckt... ^^


    Gruß
    Hellhound

  • Nickname: StrangeFruit42


    Name: Ulrike


    Geburtstag/Alter: 16.07.71, 36


    Kleine Beschreibung von dir? Ömmm, ein wenig untergroß für mein Gewicht, braune Haare, ich nenne mich selber gerne ''verrückt aber nett''. Meine Freunde bestätigen zumindest das ''verrückt''. Völlig britoholisch.


    Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? No comment


    Wo wohnst du? Frankfurt am Main


    Bist du Schüler? Man lernt nie aus. ;)


    Beruf? Bürotante


    Seit wann bist du Fan von Doctor Who und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden?


    Seit heute, ca. viertel nach 5 nachmittags. Wissen tat ich von Dr. Who natürlich schon vorher (als alte England-Fanin), von soher war ich gespannt auf die ersten Folgen bei Pro 7. Aber daß ich schon während der zweiten Folge Entzug bekäme, weil ich an die lange, lang Woche ohne dachte... Uh-oh.


    Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Bisher noch nicht wirklich, aber der Doktor selber war schon ziemlich klasse.


    Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Still Crazy


    Lieblingsserie? Buffy, Black Books, Simpsons, und vermutlich auch Doctor Who...


    Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Bill Nighy, Bill Nighy, Bill Nighy, Anthony Head


    Lieblingsbuch: Garcia Marquez und Erich Kästner allgemein, die Thursday Next Bücher von Jasper Fforde, die Anhalter-Trilogie (da aber wirklich nur die Trilogie mit den ersten drei Teilen) und Die Letzten ihrer Art von Douglas Adams.


    Hobbies? Bill Nighy, Rockmusik, Malen, meine Website


    Lieblingsmusik? Alice Cooper


    Lieblingszitat? ''I've never seen a problem that couldn't be solved by kicking some ass'' (Fry & Laurie)


    Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? http://www.billnighy.net

  • Nach fast zwei Jahren ist wohl ein kleines Update fällig. ^^


    Nickname:
    Fleur-de-lys


    Name: Mareike


    Geburtstag/Alter: 6. Mai 1986 /z.Z. noch 21


    Kleine Beschreibung von dir?: Nur eine von Milliarden einzigartigen Schneeflocken die irgendwann auf der Herdplatte des Lebens verdampfen. ;) Aber hier gibts auch ein paar aktuelle Bilder:
    http://img.photobucket.com/alb…Fleur-de-lys/IMG_6336.jpg
    http://img.photobucket.com/alb…Fleur-de-lys/S4300521.jpg
    http://img135.imageshack.us/img135/6483/bild002cropdd3.jpg


    Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)?: Freundin


    Wo wohnst du? Münsterland, Nähe Steinfurt


    Bist du Schüler? Nicht direkt, will aber mein Abi nachholen.


    Beruf? Azubi zur IT-Systemkauffrau, was ich grade absolut versemmel... :18:


    Seit wann bist du Fan von Doctor Who und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden?:
    Seit Dezember 2005. In meiner MSN Liste hatte jemand "Doctor Who is love"(naja, das übliche halt) als Status stehen, und da ich gerade Urlaub hatte und mir langweilig war und ich diesen Namen schon öfter gehört hatte, gab ich ihn mal bei Wikipedia ein. 10 Minuten später war mein Interesse geweckt. Einen Tag später hatte ich dank ed2k The Christmas Invasion auf dem PC. 5 Tage später hatte ich alle Folgen der CE-Staffel gesehen und war ein absoluter Fan, eine weitere Woche später war auch mein damaliger Freund ebenso überzeugt. Inzwischen bin ich gut damit beschäftigt jeden zu infizieren der mir zuhört. ^^


    Wer sind deine Lieblingscharaktere?
    Doctor No. Ten, Captain Jack, Martha Jones


    Was ist dein Lieblingsfilm allgemein?
    Die Herr der Ringe Trilogie, Matrix-Trilogie, Terminator, Star Wars, Piraten der Karibik (was hab ich nur mit Dreiteilern?), Tatsächlich Liebe, Kill Bill, Serenity, Tim-Burton-Filme, Rent, Velvet Goldmine, Shortbus, Hedwig and the angry Inch, Breakfast on Pluto, Raus aus Amal, Interview mit einem Vampir


    Lieblingsserie?:
    Doctor Who/Torchwood, Buffy/Angel, Blood Ties, Queer as Folk, Akte X, Neon Genesis Evangelion, Life on Mars


    Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein?
    John Barrowman, Johnny Depp, Gerard Butler, Alan Rickman, Jason Isaacs, Ralph Fiennes, Ewan McGregor, Natalie Portman


    Hobbies?
    Musicals, Filme, Anime/Manga, singen (unter der Dusche), Schreiben (leider finde ich in der Regel nur Zeit und Motivation für Poesie), Lesen, Chat und Live Rollenspiel. Im Rahmen der Live Rollenspiel Sache habe ich auch eine gewisse Affinität zum Verkleiden und Modelln entdeckt. ;)


    Lieblingsbücher?
    Harry Potter, His Dark Materials, Der Herr der Ringe, Diana Gabaldon's Outlander-Saga, Per Anhalter durch die Galaxis. Außerdem taste ich mich allmählich durch die Welten von Anne Rice, Oscar Wilde, William Blake und Shakespeare.


    Lieblingsmusik?
    Bin ein ziemlicher Musicalfan, ansonsten ist es ganz bunt gemischt: Muse, The Ark, Patrick Wolf, Rufus Wainwright, David Bowie, Nightwish, Placebo, Black Rust, Schandmaul, Murray Gold, Faun, Chamber - L'Orchestre de Chambre Noir, 30 seconds to Mars, Rosenstolz, Final Fantasy ((der Künstler Owen Pallett, nicht das Spiel)), John Barrowman, Bright Eyes, Annette Louisan, HIM, Mika, Bodo Wartke, Wir sind Helden, Ash, Apocalyptica, Linkin Park.


    Lieblingszitat?
    Derzeit: "Life isn’t divided into genres. It’s a horrifying, romantic, tragic, comical, science-fiction cowboy detective novel. You know, with a bit of pornography if you're lucky." - Alan Moore
    Auch gut: "Ladies and gentlemen, I give you the peaceful republic of Science Fiction, where Plot Holes and Inconsistencies can happily co-exist with Drama and Narrative. These days they can even get married." - Ein Outpost Gallifrey User, finde den Namen leider nicht mehr.


    Hast du eine eigene Webseite (egal über was)?
    Nur einige Web 2.0 Sachen die ich nicht wirklich pflege... am regelmäßigsten update ich wohl meine Allpoetry Seite und meine VampirE Seite .

  • Wow sind hier viele neue Mitglieder!
    Willkommen!!!! :)
    Ich hoffe ihr habt alle viel Spaß hier!


    Fleur de Lys Danke für das Update und die schicken Pics!

    We are a generation with no faith in society, in religion or in life. - Torchwood, season 1, combat

  • Ja, man müsste direkt einen Willkommensthread eröffnen.
    Freue mich, hier auch mal einen Schwung neuer Gesichter zu haben.
    Nichts gegen die alten. :D
    Und ich hoffe im Verlauf der Ausstrahlung (wehe, Pro 7 setzt das wieder ab!) kommen noch viele dazu.

    "We eat Gods for breakfast!" - Egon Spengler - Ghostbusters, the Video-Game


    "People shouldn't be afraid of their government. Governments should be afraid of their people."
    — Alan Moore (V for Vendetta)

  • Ja, man müsste direkt einen Willkommensthread eröffnen.
    Freue mich, hier auch mal einen Schwung neuer Gesichter zu haben.
    Nichts gegen die alten. :D
    Und ich hoffe im Verlauf der Ausstrahlung (wehe, Pro 7 setzt das wieder ab!) kommen noch viele dazu.


    Du hast das Wort mit "A" genannt! Wie kannst Du nur, weiche Ungläubiger! :D


    Ja, es freut mich doch, dass es positive Reaktionen auf den deutschen Start gibt, wenige sind besser als gar keine. Und das bei den noch nicht mal besten Folgen (klingt besser als "schwächere Folgen" ;) )


    Auf jeden Fall ein Willkommen in der TARDIS an LordPilgrim, Hellhound und StrangeFruit42


    Das Forum für SW Fans und Toy Hunter - Es wäre uns eine Ehre, wenn Sie sich zu uns gesellen würden

  • Seit wann bist du Fan von Doctor Who und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? seit der Ausstrahlung auf Pro Sieben.


    Seit wann bist du Fan von Doctor Who und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? 26.01.2008 - Pro7


    Seit wann bist du Fan von Doctor Who und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden?


    Seit heute, ca. viertel nach 5 nachmittags.


    :34: Lass euch die ersten von vielen sein!

  • Nickname: Engel


    Name: Olaf


    Geburtstag/Alter: 08.04.1968 / 39 (...fast 40)


    Kleine Beschreibung von dir? 1,63m, 70kg,


    Hast du eine(n) Freund(in)? bin verheiratet


    Wo wohnst du? Rhein/Main


    Bist du Schüler?lernen wir nicht ständig... ? ;)



    Beruf? Fachinformatiker bei einem Druckmaschinenhersteller


    Seit wann bist du Fan von Doctor Who und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? 26.01.2008 - Pro7


    Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? -


    Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? auweia... da gibts aber einiges...


    Lieblingsserien? TNG, Heroes, Simpsons


    Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? -


    Hobbies? Musik, gut Essen, Bauchtanz (durch meine Frau)


    Lieblingsmusik? Hardrock/Rockmusik


    Lieblingszitat? -


    Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? Diverse.... http://www.olafheeg.de

  • Danke für das Willkommen. :) Kann das sein, daß die Serie gerade im Rhein-Main-Gebiet gut ankam? Engel ist auch von hier, und ich meine, irgendwer Neues auch noch. Das freut mich, eventuell können wir ja in einer gemeinsam finanzierten TARDIS Gruppenreisen machen. ;)

  • Groß-Gerau und meine südhessische Bergstraße sind auch nicht sooo weit weg. 8)

    "We eat Gods for breakfast!" - Egon Spengler - Ghostbusters, the Video-Game


    "People shouldn't be afraid of their government. Governments should be afraid of their people."
    — Alan Moore (V for Vendetta)

  • Groß-Gerau zähle ich zu Rhein-Main (die müssen noch unter dem Fluglä#rm leiden ;) ) Und südhessische Bergstrasse ist nah genug. Ein Glück, daß diese Tardis...e inner größer sind als außen, sonst würde es ganz schön eng werden. :D