(ALT) Stellt euch vor!


  • Nickname: searcher


    Name: Kai


    Geburtstag/Alter: Geht stark auf die 30 zu.



    Kleine Beschreibung von dir? Irgendwas zwischen 180cm und 190cm lang, annährend normales Gewicht. Kurze Haare, Bart. Mit ausreichend Inteligenz gesegnet um ein Studium begonnen zu haben. Leicht cholerisch. Kann es nicht leiden wenn Menschen sich nicht exakt ausdrücken. Pünktlich. Morgenmuffel. Brauche auch mal meine Ruhe, habe aber nichts gegen Menschen im allgemeinen. Da Kai sowohl ein männlicher als auch ein weiblicher Vorname sein kann, verrate ich auch noch meinen zweiten Vornamen: Uwe. Meinem Vater sei dank.


    Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Verlobt.


    Wo wohnst du? Hamburg, Hameln, Kirchhatten.


    Bist du Schüler? Nein.


    Beruf? Darüber streiten sich die Gerichte.


    Seit wann bist du Fan von Doctor Who und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? 2005, über einen Bekannten.


    Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? 9. Doctor, Rose.


    Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Gute Frage....Monthy Python hat gute Filme gemacht. Herr der Ringe ist toll. Pulp Fiction. Feuerzangenbowle. Der Hauptmann von Köpenick. Die Aufzählung könnte noch weiter gehen.


    Lieblingsserie? Keine.


    Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Sean Connery


    Hobbies? Freeclimbing


    Lieblingsmusik? ich würd mal sagen, das ist alles eher rockig. Blind Guardian. Fiddlers Green. Green Day. My Chemical Romance. Billy Talent. Queen. Metallica. Etc.


    Lieblingszitat? "Ich mag verdammen, was du sagst. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, das du es sagen darfst." (wird Voltaire zugeschrieben)


    Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? http://kai.hat-gar-keine-homepage.de/

  • Da wollte ich gerade bemängeln, daß bei searcher im Formular nur so wenig drin steht, aber von mir gibts ja hier noch nicht mal eine lückenhafte Vorstellung, da kann ich mich schlecht aufregen. Also muß ich das erstmal nachholen...


    Nickname: Solus


    Name: Thomas


    Geburtstag/Alter: 22.6.1981 / 26


    Kleine Beschreibung von dir?
    Ja, was soll ich schon über mich sagen...Ich bin ein äußerst gutaussehender, sympathischer Mann, dessen immense Intelligenz nur noch von seiner Bescheidenheit übertroffen wird. Als Einzelgänger mit leicht misanthropischen Tendenzen schlage ich die Zeit vorallem in meinem Zimmer tot, natürlich vorwiegend nachts, um das Klischee noch zu vervollständigen.


    Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Nein. Bin noch zu haben. Und heterosexuell übrigens.


    Wo wohnst du? Chemnitz


    Bist du Schüler? Schlimmer: ein erfolgloser Student. Sollte mal Diplom-Informatiker werden. Naja...


    Seit wann bist du Fan von Doctor Who und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden?
    Ich glaube ich laß zum ersten Mal in diversen Artikelkommentaren auf st-enterprise.de (inzwischen zukunftia.de) vom Remake, sowie im Forum von retroremakes.com. Die Enterprise war gerade (zurecht) abgetaucht, und nun wurde mindestens eine neue Serie benötigt, die dieses Scifi-Vakuum ausfüllen würde. Da kam neben dem BSG-Remake der Doktor gerade recht...
    Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Ich hab' sie alle lieb, sogar die Slitheen...


    Was ist dein Lieblingsfilm allgemein?
    Gibt mehrere; American Beauty, Fight Club, Asterix bei den Briten, Mann beißt Hund, Element of Crime (+diversen anderen Werken Lars von Triers), Visitor Q (+diversen anderen TakashiMiike-Filmen), Lost Highway (+diversen anderen DavidLynch-Mindfucks), Spirited Away (+diversen anderen Miyazaki-Anime), Der Mieter, Seom (+andere ausgewählte Werke von Kim Ki-Duk), Requiem for a Dream, Pi eigentlich auch, und Ghost World ist auch schön, und...ach, es gibt so viele schöne Filme !


    Lieblingsserie?
    Lost, The Sopranos, Dr.Who, Star Trek: TNG, DS9 eigentlich auch, Babylon 5, Die Märchenbraut, Southpark, Nu pogodi !, Seinfeld, Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan *hihihi*


    Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Udo Kier, und als Lost-Fan finde ich natürlich auch Michael Emerson toll.


    Hobbies? Fernsehen fernsehen, Computerspiele spielen, Musik hören u. machen, meine Sexualität zelebrieren, Nachbarn durch Spion beobachten


    Lieblingsmusik? Radiohead, Sigur Ros, Patrick Wolf, Beirut, Joanna Newsom, CocoRosie, Eels, Erdmöbel, Element of Crime, Blumfeld


    Lieblingszitat? Der Sklave will nicht frei werden. Er will Sklavenaufseher werden. - Gabriel Laub


    Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? Ja, aber die ist geheim !




    So, und jetzt kann ich es ja tun: Mensch searcher, Dein Fragebogen ist aber ziemlich dürftig ! Da könnte ruhig mehr drin stehen...


  • Hmmm... Als ich das jetzt gelesen habe war ich ein bischen am Nachdenken... Ob man sich nicht zufällig irgendwoher kennt?
    Zumindest Wohnort ist ja fast derselbe und die Angabe von Alter und Beruf lassen meinen Verdacht ja schon fast bestätigen...


    Was genau machst du gerade als "Beruf"? ^^


    //EDIT: Ok, habe gerade mal so deine Beiträge durchsucht und ein Bild von dir im Forum gefunden und bist es doch nicht. Ich dachte nur für einen Moment wirklich du wärst jemand aus meiner Ausbildung... Die Angaben trafen sowas von zu... ^^

  • Erfolglose Informatik-Studenten gibt es in Chemnitz aber auch wie Sand am Meer. Ausfallquote liegt wohl bei 70%; von den Leuten, die ich so kenne und das auch getan haben, sogar 100%. Eigentlich ein Wunder, daß Du nur EINEN kennst, auf dem die Beschreibung zutrifft...

  • Fleur-de-lys


    du magst Mika? Das find ich toll! xD Bin nicht gerade selten im Mika Forum :12:


    @strangefruit und atlan


    das rhein-main ist anscheinend wirklich oft vertreten ^^ naja, bis jetzt ist mir aber noch kein dr who fan auf der straße begegnet :S


    ...ein Herzlich Willkommen an alle Neuen! ;)


  • Wo wohnst du? Hamburg, Hameln, Kirchhatten.


    Hey Searcher, ich fass es nicht, mein Kaff, Hameln!
    Wohnst Du noch hier oder hast Du hier gewohnt?
    Und vorallem: wo?
    Ich wohne in dem kleinen Problem-Stadtteil, zu dem sich der Kreis ja nun großartigerweise bekannt hat, Afferde.

    We are a generation with no faith in society, in religion or in life. - Torchwood, season 1, combat


  • das rhein-main ist anscheinend wirklich oft vertreten ^^ naja, bis jetzt ist mir aber noch kein dr who fan auf der straße begegnet :S


    Wer weiß... :D
    Man erkennt sich ja nicht unbedingt.

    "We eat Gods for breakfast!" - Egon Spengler - Ghostbusters, the Video-Game


    "People shouldn't be afraid of their government. Governments should be afraid of their people."
    — Alan Moore (V for Vendetta)


  • Wer weiß... :D
    Man erkennt sich ja nicht unbedingt.


    Das stimmt allerdings, am Fr oder Sa hatte ich auch einen Kunden im laden mit dem ich mich unterhalten habe und wir sprachen über Serien im Orginal und er erwähnte das er auch DoctorWho im orginal schau..... Die Welt ist halt doch klein ........ und nein es war nicht Jens :-)

  • Hey Searcher, ich fass es nicht, mein Kaff, Hameln!
    Wohnst Du noch hier oder hast Du hier gewohnt?
    Und vorallem: wo?
    Ich wohne in dem kleinen Problem-Stadtteil, zu dem sich der Kreis ja nun großartigerweise bekannt hat, Afferde.

    Ich bin in Bad Münder aufgewachsen. Und aus beruflichen Gründen nach Norddeutschland gezogen. Gerade bin ich dabei die letzten Sachen aus meinem Elternhaus abzuholen und in die neue Wohnung zu schaffen. Von daher wohne ich da nicht mehr, aber das Weserbergland ist dann doch meine Heimat und daher immer gern mit aufgeführt.


  • Du meinst, man sieht mir gar nicht an, daß ich Doctor Who Fan bin? :O Oder anderen? So'n Mist... :26:


    Du könnsten dir ja einen Tennat Anzug zulegen den regenschirm vom 7 und den Schal vom vierten dann erkennt man es bestimmt *g* spätestens wenn du dein auto so wie ein blaue Polizeibox anmalst ;-)

  • Ich trag meinen braunen Nadelstreifenanzug mindestens einmal wöchentlich. :D
    Die restlichen Tage trag ich andere Anzüge...

    "We eat Gods for breakfast!" - Egon Spengler - Ghostbusters, the Video-Game


    "People shouldn't be afraid of their government. Governments should be afraid of their people."
    — Alan Moore (V for Vendetta)


  • Du könnsten dir ja einen Tennat Anzug zulegen den regenschirm vom 7 und den Schal vom vierten dann erkennt man es bestimmt *g* spätestens wenn du dein auto so wie ein blaue Polizeibox anmalst ;-)


    Ich kenn doch bisher nur den Neunten... :( Aber das Auto kriegt zumindest bald den TARDIS Schriftzug. Blau isses schon. Jetzt fragt sich nur - Wie zieht man so ein Auto immer hinter sich her, wenn man in der Fußgängerzone unterwegs ist? :D

  • Ich trag meinen braunen Nadelstreifenanzug mindestens einmal wöchentlich.


    Mit Chucks? ;)


    Also ich war heute auch wieder mit Anzug, Mantel und Chucks unterwegs. Ich höre öfters, wie altmodisch (oder sagen wir mal retro) der ´Mantel aussieht aber mir gefällt der Look und das ist ja das wichtigste. Ich muss ja nicht tragen, was anderen gefällt bzw. was "in" ist, nicht wahr? Habe ich noch nie getan, ist schliesslich alles Ansichtssache.


    Auf jeden Fall dürften mich echte Doctor Fans gleich erkennen :thumbsup:


    Nebenbei, weiss jemand wo man einen originalgetreuen Schal herbekommt? Natürlich vom vierten Doctor


    Das Forum für SW Fans und Toy Hunter - Es wäre uns eine Ehre, wenn Sie sich zu uns gesellen würden