(ALT) Stellt euch vor!

  • Würdet ihr auch gern ein bißchen mehr über die anderen hier im Forum erfahren?


    Dann seit ihr hier am richtigen Ort. Jeder der Lust hat darf diesen kleinen Fragebogen ausfüllen und hier posten. Los Leute, traut Euch! (Jeder kann natürlich so viel oder wenig ausfüllen wie er will.)



    Leeres Formular (zum kopieren):


    Nickname:


    Name:


    Geburtstag/Alter:


    Kleine Beschreibung von dir?


    Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)?


    Wo wohnst du?


    Bist du Schüler?


    Beruf?


    Seit wann bist du Fan von Doctor Who/Torchwood und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden?


    Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)?


    Was ist dein Lieblingsfilm allgemein?


    Lieblingsserie?


    Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein?


    Hobbies?


    Lieblingsmusik?


    Lieblingszitat?


    Hast du eine eigene Webseite (egal über was)?

  • Nickname: Schlaubi


    Name: Heiko


    Geburtstag/Alter: 28.01.1978 / 30


    Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Nein


    Wo wohnst du? Sindelfingen


    Beruf/e? Facharbeiter


    Seit wann bist du Fan von Doctor Who und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden?
    Seit der Erstausstrahlung von Paradise Towers auf RTL... als das Mittags um 12 lief. ;) Hab das immer in der Mittagspause der Schule gesehen. (Das Jahr weiß ich leider nicht mehr)


    Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)?
    Der 5. Doctor, also Peter Davison von den Doctoren und von den Companions ist das Rose also Billie Piper.


    Was ist dein Lieblingsfilm allgemein?
    Da gibts so viel und es ändert sich auch zu oft. ;)


    Lieblingsserie?
    Zurzeit Buffy, weil ich es erst vor 2 Wochen bekommen hab... sobald da der Hip bei mir wieder zurückgeht wirds wohl wieder zu Dead Like Me und Star Trek. ;)


    Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein?
    Bruce Willis & Kirsten Dunst


    Hast du eine eigene Webseite (egal über was)?
    http://www.drwho.de & http://www.torchwood.de

  • Nickname: Atlan


    Name: Marc


    Geburtstag/Alter: 18.11.1977/28


    Kleine Beschreibung von dir? 175 cm


    Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? jetzt ja


    Wo wohnst du? Südhessen


    Beruf? Sozialversicherungsfachangestellter/Kundenberater


    Seit wann bist du Fan von Doctor Who und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Natürlich die Staffel mit Sylvester McCoy damals auf RTL. Besonders beeindruckt hat mich damals die Geschichte Battlefield vor allem der Cliffhanger als Ace in der Kammer eingesperrt war und diese geflutet wurde während der Doctor gegen das Ungeheuer Woche kämpfte. :D


    Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? 7. und 9. Doctor, Rose und Ace. Alle anderen Doctoren teilen sich den 2. Platz. :)
    Was ist dein Lieblingsfilm allgemein?


    Lieblingsserie? Was für eine Frage... Doctor Who natürlich. :tongue: Schaue aber auch gerne Alias, Lost, Desperate Housewives, Buffy, Angel, Babylon 5, Ally McBeal u.v.m.


    Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Christian Bale (Batman, The Machinist... Wow!), Billie Piper (einfach zu süß, um eine andere zu nennen)


    Hobbies? Filme, lesen (Comics, Manga und Sci-Fi-Romane), Videospiele


    Lieblingsmusik? Die Ärzte, Rammstein, Vonda Shepard, Nightwish, Die Toten Hosen, Gorillaz


    Lieblingszitat? Mit großer Macht kommt große Verantwortung


    Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? Nein

    "We eat Gods for breakfast!" - Egon Spengler - Ghostbusters, the Video-Game


    "People shouldn't be afraid of their government. Governments should be afraid of their people."
    — Alan Moore (V for Vendetta)

    Einmal editiert, zuletzt von Atlan ()

  • Name: Micha


    Geburtstag/Alter: 1982 - 23 Jahre


    Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? nein :(


    Wo wohnst du? Bremen


    Beruf? Student


    Seit wann bist du Fan von Doctor Who und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden?
    Fan bin ich so seit ca. 1 1/2 Jahren - ziemlich genau seit ich das erste Mal Doctor Who gesehen habe. Ich bin großer Douglas-Adams-Fan und habe aus diesem Zusammenhang immer wieder über die Folgen des 4. Doctors, an denen er als Autor bzw. Script Editor beteiligt war, gelesen. Das hat mich neugierig gemacht, so dass ich mir mal bei eBay.co.uk eine Doctor Who-VHS-Cassette ("The Pirate Planet") gekauft habe. Die hat mir sehr gut gefallen, so dass ich mir nach und nach immer mehr VHS-Cassetten aus England ersteigert habe. Erstmal nur Episoden mit dem 4. Doctor, später dann auch die anderer Doctoren. Im Internet bin ich dann auf die neue Staffel aufmerksam geworden, die mir auch sofort sehr gut gefallen hat.


    Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)?
    Romana II (siehe Avatar ;))


    Lieblingsserie?
    Doctor Who, Red Dwarf, Monty Python's Flying Circus, Fawlty Towers, und - absoluter Favorit - die Per Anhalter durch die Galaxis-Serie von Anfang der 80er. Ach ja, und der Bremer Tatort.


    Lieblingsmusik?
    Die Original Deutschmacher. Fragt nicht *g* Oder doch?


    Hast du eine eigene Webseite (egal über was)?
    Ja.

  • Nickname:
    Zagreus


    Name:
    Patrick


    Geburtstag/Alter:
    19.05.1980 / 25


    Kleine Beschreibung von dir?
    ähm... nö


    Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)?
    nope


    Wo wohnst du?
    Köln


    Bist du Schüler?
    Nein


    Beruf?
    Werbekaufmann / Internetagentur


    Seit wann bist du Fan von Doctor Who und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden?
    Jahr weiß ich nicht genau. Damals RTL, Sylvester McCoy und erste Folge, die ich gesehen habe müsste Dragonfire gewesen sein.


    Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)?
    7. Doc / 4. Doc, Companion Ace


    Was ist dein Lieblingsfilm allgemein?
    Habe ich keinen.


    Lieblingsserie?
    Ausser Dr. Who eine ganze Menge... Dead Like Me, Threshold, Medium, Ghost Whisperer, Supernatural, Hex, Desperate Housewives, ...


    Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein?
    Habe ich nicht.


    Hobbies?
    PC/Internet, Dr. Who


    Lieblingsmusik?
    Gruppe: The Gathering


    Lieblingszitat?
    Habe ich auch nicht.


    Hast du eine eigene Webseite (egal über was)?
    ChatCommunity http://www.chatxtreme.de

  • Nickname: Calonis


    Name: Frank


    Geburtstag/Alter: 34


    Kleine Beschreibung von dir? ca. 1,84 groß, Figur ist irgendwo zwischen schlank und vollschlank, braune Haare (werden aber dünner und grauer)


    Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Nein, bin Single.


    Wo wohnst du? Forchtenberg (schöne, kleine Stadt im Kochertal), BW


    Bist du Schüler? Ich gehe immer noch in die "Schule des Lebens" (man lernt halt nie aus), ansonsten bin ich schon seit Jahren im Berufsleben.


    Beruf? kaufmännischer Angestellte im Vertrieb eines kleinen Unternehmens


    Seit wann bist du Fan von Doctor Who und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Zum erstem Mal habe ich den siebten Doctor damals auf RTL2 gesehen (ist immer noch mein Favorit). Ich muß aber leider zugeben, daß ich mich durch Trial of a Timelord habe abschrecken lassen und daher einen großen Teil der später gesendeten Folgen verpaßt habe (von Regeneration wußte ich damals leider noch nichts). Vor etwas über zwei Jahren bin ich aber wieder über die Serie gestolpert und habe seit dieser Zeit ca. die Hälfte aller Folgen bei Ebay, Amazon usw. zusammengeklaubt.


    Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Der siebte Doctor und Ace.


    Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Der Herr der Ringe


    Lieblingsserie?Im deutschen Fernsehen "24", ansonsten Doctor Who.


    Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Habe ich keinen.


    Hobbies? Lesen, TV, PC-Spiele (Baldur's Gate, Neverwinter Nights)


    Lieblingsmusik? Klassik und Irish Folk


    Lieblingszitat? Willst Du Sicherheit, dann willst Du den Tod.


    Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? Leider nein, keine Zeit.

  • Komisch, irgendwie habe ich den Thread bis jetzt übersehen. Dann will ich auch mal:


    Nickname: Demnos


    Name: Arne


    Geburtstag/Alter: 1965, 40 Jahre zum Zeitpunkt dieses Postings.


    Kleine Beschreibung von dir? Irgendwie wie eine Mischung aus Doctor 5 und Doctor 9. Aber ich habe kleinere Ohren ;-)


    Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Ja, seit 10 Jahren verheiratet, 2 Kinder (5 und 8, Stand 2006)


    Wo wohnst du? Berlin


    Bist du Schüler? nö, leider schon lange nicht mehr.


    Beruf? Vertriebsbeauftragter, International


    Seit wann bist du Fan von Doctor Who und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Seit 1975, als ich die Serie im holländischen Fernsehsen sah. Meine erste Folge war Robot (Tom Baker's Debut) und die fand ich damals nur "ganz ok", aber dann kam Ark In Space und die hat mich umgehauen und ordentlich gegruselt, damals war das spannender als "Alien" viele Jahre später. Nach dem Wegzug aus dem Sendegebiet der Hollänfer musste ich 5 Jahre lang ohne Doctor Who auskommen. Bis ich 1980 zufällig jemanden traf, der auch Fan war und sich von Freunden die Sendungen in England auf VHS aufnehmen liess. So bekam ich von ihm ab Logopolis bis Twin Dilemma alle Folgen jeweils 2 Monate nach Ausstrahlung ausgeliehen.


    Durch einen mehrjährigen Aufenthalt in den USA konnte ich dann alle Folgen von Pertwee bis McGann komplett und lückenlos auf VHS aufzeichnen, und die habe ich alle noch hier, allerdings alles NTSC. Hartnell und Troughton habe ich mir dann über BBC Videos dazugekauft.


    Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Mel natürlich. Nein, kleiner Scherz!!! Also der Doctor: #5! Ansonsten die süsse Rose, Romana II, und als Teenager war ich irgendwie verknallt in Tegan, was ich heute nicht mehr so ganz verstehe.


    Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Au weia. Ok, hier mal die ersten drei die mir in den Sinn kommen: Leben des Brian, 13th Floor, Pax.


    Lieblingsserie? Klar, Doctor Who. Und Blakes' 7 war gut. Und aktuell The League Of Gentlemen. Von den Amis: ST:TNG, ST:Voyager.


    Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Auch schwer. Vielleicht Gene Hackman? Aber ich verpasse auch keinen Kevin Spacey Film.


    Hobbies? (Sehr viel) Musik hören, lesen, Fahrrad fahren, Wandern, Navigation/Geocaching. Und vor allem meine Familie natürlich.


    Lieblingsmusik? Jede Menge bei ca. 1500 CDs ;-). Alles, was nicht nach "dem Besten der 70er, 80er und von heute" klingt. New Wave, Alternative Rock, Punk, Reggae, Synthpop, elektronische Rockmusik, EBM, NDW, Ambient, etc etc.


    Lieblingszitat? Nein, ich hasse Zitate (und kann mir eh keine merken)


    Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? Ja, natürlich über Musik, ist aber noch nicht öffentlich.

  • Nickname: Betta Splendens


    Name: streng geheim :D


    Geburtstag/Alter: 25


    Kleine Beschreibung von dir? hmmm was soll ich sagen? Bin ein kleiner Träumer und lebe irgendwie manchmal in meiner eigenen kleinen Welt. :rolleyes:


    Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Ja, bin seit 13(!) glücklich mit meiner Süßen zusammen.


    Wo wohnst du? auf der Erde ^^


    Bist du Schüler? nö


    Beruf? Student


    Seit wann bist du Fan von Doctor Who und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Habe die Serie damals als kind geschaut, und mich vor kurzem dran erinnert. Damals habe ich noch nicht so viel verstanden, aber da ich ohnehin alte SF Filme mag....bin grade dabei mir die Folgen zu besorgen. ^^


    Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Ich kann mich gaaaaanz dunkel an eine Frau namens Kontrolle erinnern....


    Was ist dein Lieblingsfilm allgemein?Tim Burton Filme, japanische horror filme


    Lieblingsserie? South Park, Lexx, Babylon 5, Dr Who


    Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein?hmmm.....keine ahnung


    Hobbies? EVP, meine Fischis, RPG, Briefe schreiben, internet


    Lieblingsmusik? Dark Wave, Mittelalter


    Lieblingszitat?mehrere


    Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? leider noch nicht

  • Nickname: kenny


    Name: Silvio


    Geburtstag/Alter: 07.05.1981 / 24


    Kleine Beschreibung von dir? Ich lass mich schlecht in Worte fassen... :P


    Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Single


    Wo wohnst du? Bernsdorf


    Bist du Schüler? Nein


    Beruf? Soldat (eigentlich nur Zeitsoldat bis 2010)


    Seit wann bist du Fan von Doctor Who und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Seit der ausstrahlung von RTL+. Aber wie ich daruf aufmerksam wurde weiß ich nicht mehr... :(


    Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)?:Doktor No. 7, Romana II, Master (Anthony Ainley), Davros, Peri (ohne Mist :])...


    Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Heat, fast alles von Tim Burton, The Crow, Dark City, das meiste von Sergio Leone, Wrong Turn, Exorcist...


    Lieblingsserie?Dr. Who, Akte X, Millennium, Gilmore Girls, Babylon 5


    Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? De Niro, Pachino, Ian McKellen...


    Hobbies? Lesen, Rollenspiele (PC und Pen & Paper)


    Lieblingsmusik? Blutengel, Pitchfork, 80's, Covenant


    Lieblingszitat? "There are worlds out there where the sky's burning, where the sea's asleep, and the rivers dream. People made of smoke and cities made of song. Somewhere there's danger. Somewhere there's injustice. And somewere else the tea is getting cold. C'mon, Ace. We've got work to do."


    Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? Nein

    "Well, there you are, young man. What do you think of that now, eh? A Viking helmet."
    "Oh, maybe."
    "What do you mean, maybe? What do you think it is? A space helmet for a cow?"


    The Time Meddler 1stdoc

  • Oh Gott! Den Thread hab ich noch gar nicht gesehen. 8o Also los...


    ----------------------------------------------------------------------------
    Nickname: SecretSmile


    Name: Line


    Geburtstag/Alter: 28.01.1990/ 16


    Kleine Beschreibung von dir?


    Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Single


    Wo wohnst du? Leipzig


    Bist du Schüler? Jop


    Beruf? Tja.. Schüler.


    Seit wann bist du Fan von Doctor Who und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Naja... schwierig. Ich weiß erst seit November 2005, dass es die Serie überhaupt gibt. In so fern... Aufmerksam geworden bin ich durch David Tennant...


    Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)?: Ten und Rose (am besten beide zusammen ^^')... aber Nine scheint auch nicht soo schlecht zu sein, wenn ich mir da so ein paar Ausschnitte anschaue. :)


    Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Trainspotting, Secret Smile, Star Wars (Ep. I - VI), die Harry Potter Filme, Jane Austen Verfilmungen


    Lieblingsserie? ER, Friends, My Family, Doctor Who natürlich ;)


    Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Ewan McGregor, David Tennant, Hugh Grant, Ian Hart, Alan Rickman, Kenneth Branagh...


    Hobbies? Filme gucken, im Internet surfen, lesen (vorzugsweise FanFictions), am PC basteln (Graphics, Videos, ...)


    Lieblingsmusik? (Glam-, Punk-)Rock, Soundtracks (besonders "Trainspotting #1 O.S.T." sowie "The Long Way Round O.S.T.")


    Lieblingszitat? "The Scots: Inventors of a modern World! You're welcome." (von Ewan McGregor in "The Long Way Round")


    Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? Hab n LiveJournal und einen Art-Blog

  • Nickname: mimo77


    Name: Miriam


    Geburtstag/Alter: 16.08.1969/ (noch) 36 :O


    Kleine Beschreibung von dir? hmpfgrroverweightdadada :ninja:


    Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? ja


    Wo wohnst du? Saarbrücken


    Bist du Schüler? ich unterrichte welche :rolleyes:


    Beruf? Grundschullehrerin


    Seit wann bist du Fan von Doctor Who und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden?
    Bin zwar noch kein richtiger Fan, weil ich bisher zu wenig sehen konnte. Wie ich dazu kam ist ne lange Geschichte: Vor 20 Jahren hat meine Tante in den U.S.A. den Kontakt zur deutschen Familie abgebrochen. Letztes Jahr habe ich zufällig meinen etwa gleichaltrigen Cousin im Netz wieder gefunden, welcher eine Dr. Who-Ausstellung in der Uni, an der er arbeitet, organisiert hat. Wir haben Kontakt aufgenommen und im April fahren meine Scwester, mein Freund und ich hin :D
    Mein Cousin ist ein richtiger Fan seit seiner Jugend. Mittlerweile hält er sogar Reden auf Conventions auf denen auch Schauspieler etc. der Serie auftreten.
    Nu hat er mir gesagt dass Dr. Who endlich wieder nach Deutschland kommt und so bin ich bei der Google-Suche auf euch gestoßen 8)
    Ach ja...ich habe zwei Folgen mit Ecclestone auf dem Flug nach Singapur sehen können...cooles Zeug
    Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Die Daleks...so schön irre einfach, diese hübschen Salzstreuer......nur die Stimmen machen mich irre 8o


    Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Equilibrium, Kill Bill 2 :ninja:


    Lieblingsserie? hmmm..vielleicht bald Dr. Who, momentan Monk :P


    Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? hmmm...kein absoluter...jack black in School of rock vielleicht 8)


    Hobbies? hauptsächlich filme, bücher, reisen


    Lieblingsmusik? verschiedenes, auch mal johnny cashs letzte alben, U2, was mir so zwischen die ohren gerät


    Lieblingszitat? "wer ist er, ist er gott?.....nein, gott kennt gnade, er nicht" (das einzige, was mir auf die schnelle einfiel) :O


    Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? dafür bin ich zu faul

  • Nickname:
    Fleur-de-lys


    Name: Mareike


    Geburtstag/Alter: 6. Mai 1986 /z.Z. noch 19


    Kleine Beschreibung von dir?: Wie wärs mit einem Bild?


    Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)?: Freund, 30 Jahre alt


    Wo wohnst du? Münsterland, Nähe Steinfurt


    Bist du Schüler? Äh...


    Beruf? Azubi zur IT-Systemkauffrau


    Seit wann bist du Fan von Doctor Who und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden?:
    Seit Dezember 2005. In meiner MSN Liste hatte jemand "Doctor Who is love"(naja, das übliche halt) als Status stehen, und da ich gerade Urlaub hatte und mir langweilig war und ich diesen Namen schon öfter gehört hatte, gab ich ihn mal bei Wikipedia ein. 10 Minuten später war mein Interesse geweckt. Einen Tag später hatte ich dank ed2k The Christmas Invasion auf dem PC. 5 Tage später hatte ich alle Folgen der CE-Staffel gesehen und war ein absoluter Fan, eine weitere Woche später war auch mein Freund absolut überzeugt.



    Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)?
    Captain Jack


    Was ist dein Lieblingsfilm allgemein?
    Einer? 8o Die Herr der Ringe Trilogie, Matrix-Trilogie, Terminator, Piraten der Karibik (was hab ich nur mit Dreiteilern?), Alien, Prinzessin Mononoke, Tatsächlich Liebe, Kill Bill, Serenity, Tim-Burton-Filme, Rent, The Producers und die Liste könnte ewig so weiter gehen. Ich bin, kurz gesagt, ein Film Fan.


    Lieblingsserie?:
    Buffy/Angel, Lost, Akte X, ST:Voyager, Neon Genesis Evangelion, Life on Mars(auch wenn ich erst 2 Folgen gesehen hab) und so eine unbekannte britische Serie über so einen Zeitreisenden Arzt oder sowas.


    Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein?
    Schwer zu sagen. Favoriten sind sicherlich Johnny Depp, Gerard Butler, Alan Rickman, Jason Isaacs, Ralph Fiennes, Ewan McGregor, Nicole Kidman, Emmy Rossum


    Hobbies?
    Musicals, Filme, Anime/Manga, singen (unter der Dusche), Lesen


    Lieblingsbücher?
    Harry Potter, His Dark Materials, Der Herr der Ringe, Diana Gabaldon's Outlander-Saga, Per Anhalter durch die Galaxis


    Lieblingsmusik?
    Bin ein großer Musicalfan, zu meinen Favoriten da gehören Das Phantom der Oper und Rent. Ansonsten ist es ganz bunt gemischt, alles von Norah Jones und Christina Aguilera über Mozart und Gounod bis zu U2, den Ärzten, Linkin Park und Nightwish. Ich würde mich nie auf etwas festlegen.


    Lieblingszitat?
    No Day but Today.


    Hast du eine eigene Webseite (egal über was)?
    Ein Piraten der Karibik Forum, klein aber fein und mit versteckten(mit Passwort das man sich erst erbetteln muss) aber dank Vitamin B absolut exklusiven Infos über die kommenden Sequels: http://potcdmc.proboards56.com/index.cgi

  • Na dann nochmal herzlich nettes Willkommen auch von mir. :D


    Johnny Depp, Alan Rickman, Jason Isaacs, Ralph Fiennes, Ewan McGregor, Nicole Kidman und Die Ärzte und dann noch Tatsächlich Liebe hört sich schonmal sehr gut an. Ich seh' wir haben einen ähnlichen geschmack, was das angeht. :P :]

  • Zitat

    Original von SecretSmile
    Na dann nochmal herzlich nettes Willkommen auch von mir. :D


    Johnny Depp, Alan Rickman, Jason Isaacs, Ralph Fiennes, Ewan McGregor, Nicole Kidman und Die Ärzte und dann noch Tatsächlich Liebe hört sich schonmal sehr gut an. Ich seh' wir haben einen ähnlichen geschmack, was das angeht. :P :]


    Dankeschön!
    Und nicht zu vergessen Harry Potter! (Wobei ich die Bücher dann doch den Filmen vorziehe)

  • Ja, hab icha uch dran gedacht, aber ich wollt' nicht schon wieder als Potter-Freak dastehen, also hab ich's mir verkniffen. ^^ Sind ja 3 Potter-Darsteller in deiner Liste der Lieblingsschauspieler. Und Ewan!! *hihi*
    *wieder mal aus dem Nähkästchen plauder* So bekloppt es klingt, durch Harry Potter bin ich zu "Doctor Who" gekommen. 8) Hab ich dem lieben Herrn Doctor Nummero 10 zu verdanken. *lach*

  • Zitat

    Original von Fleur-de-lys
    Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)?
    Captain Jack


    Noch jemand der sich auf Torchwood freut. :D


    Edit: Photos bitte hier rein: Wie seht Ihr aus..., vielleicht animiert das den Einen oder Anderen noch. :D

    "We eat Gods for breakfast!" - Egon Spengler - Ghostbusters, the Video-Game


    "People shouldn't be afraid of their government. Governments should be afraid of their people."
    — Alan Moore (V for Vendetta)

    2 Mal editiert, zuletzt von Atlan ()

  • Ja dann will ich doch auch mal... 8)


    Nickname: Susan


    Name: Susanne


    Geburtstag/Alter: 35


    Kleine Beschreibung von dir? She-Geek.


    Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Nö.


    Wo wohnst du? zu Hause? - Norddeutschland.


    Bist du Schülerin? Nein, schon einige Zeit nicht.

    Beruf? Studentin; mache meinen Doktor (wirklich! In Anglistik!)


    Seit wann bist du Fan von Doctor Who und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Guter Freund aus UK, selbst Fan, meinte vor ein paar Jahren, ich sollte mir das mal angucken. Meine erste Folge war "Spearhead from Space". The rest is history.


    Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Der Brigadier, Barbara Wright, Liz Shaw, Captain Jack. Und der Doktor.


    Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Was, nur einer? Ok - Shaun of the Dead. Oder Withnail & I.


    Lieblingsserie? Neben Doctor Who noch fast alles, was sich Science Fiction schimpft.


    Wer ist dein/e Lieblingsschauspieler/in allgemein? Solang's einen britischen Akzent hat, ist alles gut.


    Hobbies? Lesen, schreiben, RPG, Geschichte, Literatur, Computer, anderen Leuten beim Sport treiben zuschauen


    Lieblingsbücher: Beowulf, englische Literatur allgemein, Terry Pratchett-Bücher, The Infinity Doctors


    Lieblingsmusik? Kommt auf die Stimmung an - alles vom Mittelalter bis ca. 1989, ausser vielleicht heftigen Punk oder Metal.


    Lieblingszitat? "What do you think this is, a space helmet for a cow?"


    Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? Jo; aber die ist noch so neu, dass es sich nicht lohnt, sie hier zu nennen. Sie wird natürlich hauptsächlich Doctor Who-lastig sein... ;)

    [CENTER]If you could touch the alien sand
    and hear the cries of strange birds
    and watch them wheel in another sky,
    would that satisfy you?
    [/CENTER]

  • Dann versuch ich mich hier doch auch mal :unsure:




    Nickname: Maggi


    Name: Margret


    Geburtstag/Alter: 13.07.1966


    Kleine Beschreibung von dir? Irgendwie benehme ich mich nicht meinem Alter entsprechend und das ist auch gut so *gg*


    Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Nö.. Happy Single :)


    Wo wohnst du? Gelsenkirchen


    Bist du Schüler? Es war einmal und ist nicht mehr ...


    Beruf? Bürokauffrau


    Seit wann bist du Fan von Doctor Who und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Seit dem Christmas Special. Bin eigentlich durch Zufall auf die Serie gestoßen, weil ich gerne David Tennant in der Rolle sehen wollte und hab mir dann die erste Staffel angesehen. Gleich zu Beginn war es um mich geschehen.


    Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Ich kann mich nur schwer entscheiden.. Ich finde sowohl den 9. als auch den 10. Doctor klasse, aber Chris gefällt mir ein kleines bisschen besser.


    Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Brazil, Behind the Red Door, Desert Saints, Truth or Consequences N.M., The League of Gentlemen's Apocalypse, The Truman Show, Barton Fink, Amadeus (Director's Cut), Dogma, The Producers (2005), Flatliners, Der Schuh das Manitu, Knockin' on Heaven's Door


    Lieblingsserie? 24, The League of Gentlemen, Little Britain, Six Feet Under, Doctor Who (new series), TLC (Dr. Flynn - Überleben ist Glückssache), Red Dwarf, The Brittas Empire, Bottom, Blackadder, Spaced, Life on Mars, Nighty Night, Catterick, Gimme Gimme Gimme, Friends, Bullyparade, The Simpsons, Monk, House MD, Desperate Housewives


    Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Mark Gatiss, Kiefer Sutherland, Alan Rickman, Rik Mayall, Chris Barrie, Christopher Eccleston, David Tennant, Matt Lucas, Rick Kavanian, Jennifer Saunders


    Hobbies? BritCom, meine Lieblingsserien gucken, im Netz rumstöbern, chatten und an meinen Pages arbeiten, wenn es die Zeit zulässt.


    Lieblingsmusik? Jude Cole, Rocco DeLuca and the Burden, Lifehouse, Jon Bon Jovi, Robbie Williams, Bryan Adams, Simple Plan


    Lieblingszitat? The Kingdom of joy is protected from all evil by red doors


    Lieblingsbücher? Iluminati, Sakrileg (Dan Brown), The Vesuvius Club (Mark Gatiss), The world according to Garp, The Cider House Rules , A Prayer for Owen Meaning (John Irving), The Liar, The Star's Tennis Balls (Stephen Fry), The Gun Seller (Hugh Laurie), Popcorn, Blast from the past (Ben Elton), The wrong boy (Willy Russell)



    Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? League of GentlemenKiefer Sutherland

  • Nickname:dorothy


    Name:ludger


    Geburtstag/Alter:05.11.1975


    Wo wohnst du? Göttingen


    Beruf? Student


    Seit wann bist du Fan von Doctor Who und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden?
    seit anfang der 90er, da lief dr. who auf rtl im sonntagnachmittagsprogramm, als es später nachts wiederholt wurde, hab ich dann endlich alles aufnehmen können. vorher gabs keinen videorekorder.


    Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)?dr. 7, dr. 10, dr. 4 und ACE! Ace ist einfach die beste!!


    Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? drei farben rot, exorcist, alien, bis ans ende der welt, himmel über berlin


    Lieblingsserie?dr. who, akte x, 24, der Doktor und das liebe Vieh, ???, Jan Tenner, jeeves & wooster, neverwhere, twin peaks, simpsons, tripods


    Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? jean-louis trintignant, max von sydow, david tennant


    Hobbies? musik machen, radiosendungen produzieren, lesen, filme kucken, schreiben, ballerspiele spielen, ausserdem mache ich wahrscheinlich den besten milchschaum aller zeiten und universen, das könnt ihr mal glauben.


    Lieblingsmusik? and also the trees, chameleons, Marillion, Pink Floyd, genesis, depeche mode, Interpol, David Sylvian, Slayer


    Lieblingsbücher? Mr. Aufziehvogel (Haruki Murakami)
    Lieblingszitat? Ich bin zwar kein Mensch, aber ich bin nicht verrückt.

  • Dann wollen mer mal… irgendwie habe ich es immer wieder verschwitzt mich hier anzumelden…


    Nickname: rygel


    Name: Kolja


    Geburtstag/Alter: 20.02.73/momentan also 36


    Kleine Beschreibung von dir? Hm… irgendwo im Forum gibt es noch mindestens ein Bild von mir


    Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Ehefrau


    Wo wohnst du? Köln


    Bist du Schüler? Lernt man nicht sein Leben lang…? ;-) Äh, ernst Antwort: Nö.


    Beruf? Sachbearbeiter im Aktuariat Kalkulation der DKV


    Seit wann bist du Fan von Doctor Who und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Seitdem die 24. Staffel auf RTL lief.


    Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Natürlich der Doctor (sonst würde ich die Serie ja doch eher nicht gucken), dann Romana 2 und der Master (ich beschränke mich mal auf 3)


    Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? „LA Story“… dann auf den folgenden Plätzen „Mulholland Drive“, „Lost Highway“… inzwischen ist auch „Fluch der Karibik“ recht weit nach oben gerutscht.


    Lieblingsserie? „Doctor „Who“, „Quantum Leap“, „Twin Peaks“, "BSG" und „Farscape“.


    Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Hm… ich sehe ganz gerne Jack Nicholson… Johnny Depp… Helena Bonham Carter… Steve Martin… jo, vier sollten erstmal reichen


    Hobbies? „Doctor Who“ (Sehen, Lesen, Schreiben,…), American Football, Lesen allgemein, Rollenspiele (hauptsächlich „Cthulhu“),…


    Lieblingsmusik? Progressive Rock, Gothic, Gothic-Metal… so diese Richtungen


    Lieblingszitat? Hm, reiche ich nach :-D


    Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? Yep… mehrere ;-)
    http://www.germanraidernation.de
    und
    http://www.koljadimmek.com (die ist aber – seit ewigen Zeiten – im „coming soon“-Modus)

    Dies ist kein Kuschelforum. Dies ist DrWho.de


    575-12b5600b.jpg


    "Dann nehmt ihn mit, sperrt ihn ins Hinterzimmer und lasst ihn da bloß nie wieder raus!"

    2 Mal editiert, zuletzt von rygel ()