(ALT) Stellt euch vor!

• hi,

jetzt stell ich mich mal vor, grins.

ich hoffe das ich hier viele neue leute und freunde kennenlerne.

Nickname: shean

Name: mandy

Geburtstag/Alter:28

Kleine Beschreibung von dir? ich lese gern und viel

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? nein, leider nicht. bin noch auf der suche.

Wo wohnst du? berlin

Bist du Schüler? nein

Beruf? Verkäuferin

Seit wann bist du Fan von Doctor Who/Torchwood und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden?

Auf Dr. Who bin ich aufmerksam geworden durch einen guten freund letztes jahr. und torchwood als es im fernsehn lief.

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? ich liebe john und david, grins.

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Dirty Dancing, Lieber Frankie, Klang des herzens, star trek, Star wars, Twilight

Lieblingsserie? Torchwood, Dr. Who, die csi serien, law & order, dark angel

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Tom felton, matt damon, drew barrimore

Hobbies? Lesen, fanfictions lesen, mangas, freunde treffen

Lieblingsmusik? 80er jahre, muse, ich & ich

Lieblingszitat? Man lebt nur einmal

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? nein

okay das war es erstmal.

lg

shean

• Hallo!

Ich stelle mich dann auch gleich mal vor:

Nickname: Skeletor

Name: Stefan

Geburtstag/Alter: 28

Kleine Beschreibung von dir?

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Jo.

Wo wohnst du? Siegen

Bist du Schüler? Nein

Beruf? Student

Seit wann bist du Fan von Doctor Who/Torchwood und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden?
    1.) Seit 2005. Also mit Beginn von New Who. Ich würde mich aber auch nicht direkt als Fan bezeichnen würde. Den Stellenwert wie andere Serien hat Doctor Who bei mir noch nicht. Wie bin ich auf Doctor Who aufmerksam geworden?
    2.) Der Kaoru ist schuld!

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Der Eccelston Doctor,

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Da würde ich mich nicht festlegen wollen.

Lieblingsserie? Star Trek (insbesondere DS9), Babylon 5, Quantum Leap, Stargate, BSG und auch Doctor Who

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? William Shatner! (kleiner Scherz), ich würde mich hier ebenfalls nicht festnageln lassen.

Hobbies? Ich interessiere mich für Filme/Serien, ihre Hintergründe, die Machart usw. ansonsten spiele ich noch gerne PC-Spiele und diskutiere gerne im Internet.

Lieblingsmusik? Ich höre gerne Filmsoundtracks, ansonsten habe ich hier keine Favoriten. Ich höre im Prinzip alles, wenn es mir denn gefällt.

• Nickname: Erik

Name: Erik

Geburtstag/Alter: 1969 / 40

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Ja

Wo wohnst du? Montréal, Canada

Bist du Schüler? nope

Beruf? Financial Planner

Seit wann bist du Fan von Doctor Who und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? ca. 1985 über Freunde die VHS Casetten hatten

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? 4th Doctor

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Dead Man, Ghost Doc, Kill Bill, Dusk till Dawn etc.

Lieblingsserie? Dr. Who, House, Regenesis

Lieblingsmusik? Jazz, Big Beat, Goa, Rock, Metal

Lieblingszitat? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten / Keine Ahnung, aber La Paloma singen

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? http://www.expatsdiary.wordpress.com

:) Erik

• Dann mal ein herzliches Willkommen an alle Neuen! :)

@stephanie & New York

Entschuldigt, dass ich ein bisschen neugierig bin, aber wenn's ok ist würde ich gerne wissen, ob zwischen euch beiden eine Verbindung besteht, da sich eure Beiträge (hier und in anderen Threads) stilistisch ziemlich ähneln. :)

Außerdem wollte ich (sofern das in Ordnung ist) mal fragen, wo man als Physikerin so arbeitet bzw. womit du dich vorzugsweise beschäftigst. Als jemand, der überglücklich darüber ist, dass er gestern endlich zum letzten Mal einen Geigerzähler anschauen musste, hab ich mittlerweile sehr viel Respekt vor allen Physikern dieser Welt. :)

• Entschuldigt, dass ich ein bisschen neugierig bin, aber wenn's ok ist würde ich gerne wissen, ob zwischen euch beiden eine Verbindung besteht, da sich eure Beiträge (hier und in anderen Threads) stilistisch ziemlich ähneln.

Laut IP Vergleich sind die Zwei und stephan alles ein und der Selbe.

• Laut IP Vergleich sind die Zwei und stephan alles ein und der Selbe.

Danke für die Antwort (wenn sie auch nicht von den Angesprochenen kam). :)
    Der Gedanke daran war natürlich naheliegend... Allerdings hatte ich wenigstens auf eine interessante (oder gegebenenfalls phantasievolle) Erklärung gehofft. ;(

• Schlaubi+clockwork

Achtung,nicht Böse gemeint. ^^
    Sorry,nur weil wir die ein und die selbe IP benutzen,heisst noch lange das wir ein und die
    selbe Person sind,das möchte ich mir verbitten.
    Ist es ein Verbrechen sich mit drei Personen einen Anschluss zu teilen ?

• @ Schlaubi+clockwork

Kann mich einwenig Stephan anschliessen.

Sorry habe versäumt auf den Post von Clockwork zu reagieren.

War der Meinung das dieses nicht hier hinein gehört,aber jetzt ist es raus,schade.

• So, ich denke nach meinem ersten Besuch des Stammtisches NRW ziehe ich jetzt da ma mit.^^

Nickname: Greyhound

Name: Martin

Geburtstag/Alter: 27.10.1976 / 33

Kleine Beschreibung von dir? Bin mittelgross, im mittleren Alter, wirke meist normal und unauffällig ... sagen am Anfang alle, aber dann, dann ... hehehe ... ROCK´N´ROLL \m/ ... muss ich wirklich mehr verraten?

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Jepp ... die Luna

Wo wohnst du? Derzeit in Herzogenrath bei Aachen

Bist du Schüler? Nur in der Schule des Lebens, ansonsten nicht.

Beruf? Allround-Talent im Jugendamt/Leiter des Abenteuerspielplatzes

Seit wann bist du Fan von Doctor Who/Torchwood und wie bist du auf die
    Serie aufmerksam geworden?
    Mein Grossvater schaut sich in den 80ern immer Doctor Who (zu dem Zeitpunkt war´s anfänglich Peter Davison, später McCoy ... glücklicherweise wurde meine Kindheit vor Colin Baker verschont) und ich schaute halt immer mit. Seit No.9 bin ich wieder mit dabei.

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? (steht ja garnicht allgemein davor, wie gemein^^) ... gut, Wilfred Mott!

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Einer? Das wird schwer ... "The big Lebowski"

Lieblingsserie? "Spaced"

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Simon Pegg

Hobbies? Musik, das Lesen von Büchern, gute Filme, meine beiden Katers (Leo & Haldir), die Freaxxx, Pen & Paper-Systeme (zocken und selbst entwickeln), TableTop, das vernichten diverser Alkoholika (einer muss es ja tun), den Menschen den Rock´n´Roll lehren und das Wort Jerry Lee Lewis verkünden ... und den Rest findet gefälligst selber raus, ich muss euch ja nu echt nicht alles auf die Nase binden.^^

Lieblingsmusik? Thrash-Metal, Southern-Metal, Irish-Folk, Rockabilly, Psychobilly, Outlaw-Country, Punkrock, Ska, Blues, OI und was mir sonst noch so gefällt ...

Lieblingszitat? Ou, da hab ich zwei:

"Manche Männer bemühen sich ein lebenlang, das Wesen einer Frau zu
    verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der
    Relativitätstheorie."

(Albert Einstein)

"Jetzt wo du dich rasiert hast siehst du aus wie ein Erdmännchen." -
    "WAS?! Wie ein Erdmännchen? Wie kommst du denn darauf?" - "Ja, du hast
    so ein kleines Erdmännchengesicht."

(Arbeitskollegin)

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? Freaxxx RPG Community seit Herbst 2009

"Always trust the Gene Genie!"

• Nickname:
    Partners.in.Crime
    Name:
    verrate ich nicht :D
    Geburtstag/Alter:
    12.11. ... 22
    Kleine Beschreibung von dir?
    notorisch gelangweilt, mag es nicht früh aufzustehen und beschreibe mich ungern selbst
    Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)?
    Nein, brauch ich zur Zeit nicht :)
    Wo wohnst du?
    Zwickau
    Bist du Schüler?
    Nicht ganz.
    Beruf?
    Azubi
    Bin Fan seit 2007, als ich die Folge "Smith and Jones" gesehen hatte und meine Gastfamilie anfing, "Ja, das ist Docter Who, die Serie gibt es schon seit den 60ern", seit dem war ich begeistert davon.
    Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)?
    9th & 10th Doctor, Donna Noble, Captain Jack Harkness, Rose Tyler, Adipose, Ood
    Was ist dein Lieblingsfilm allgemein?
    gibt es zu viele
    Lieblingsserien?
    Doctor Who, Torchwood, CSI: Las Vegas & Miami, The Mentalist
    Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein?
    gibt es auch viele: Christian Bale, Johnny Depp, David Tennant, Julia Roberts
    Hobbies?
    Doctor Who, Freunde treffen, Kino & Film, Musik, noch mehr Serien, Bücher lesen
    Lieblingsmusik?
    die Charts rauf und runter, Woodstock-Musik, 80er One-Hit-Wonders
    Lieblingszitat?
    "Erst wenn der letzte Baum gefällt ist, der letzte Fluss verschmutzt,
    der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld
    nicht essen kann." (indianisches Zitat)
    Hast du eine eigene Webseite (egal über was)?
    Nein, für sowas habe ich keine Zeit.

Delete! Delete! Daleks will be deleted!

• Hi :)
    Na dann mal ein paar Facts:

Nickname: Shenanigan (basiert auf Green Day's "Shenanigans", was so viel wie "Unsinn" bedeutet)

Name: Anna

Geburtstag/Alter: 13. Juni ..... ;)

Kleine Beschreibung von dir? Verrückt, frech, vorlaut, manchmal hyperaktiv, manchmal ruhig..... LAUNISCH

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Nope

Wo wohnst du? "Wild Wild West" (westlichster Landkreis)....Bald Trier ODER Münster

Bist du Schüler? Nope

Beruf? bald Studentin *seufz

Seit wann bist du Fan von Doctor Who/Torchwood und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? RTL II + Langeweile + Torchwood = Langeweile weg, ya know?! Und danach wollte ich eben sehen, was mit Jack Harkness vorher war, voila....Doctor Who (lief genauso mit Angel >Buffy)

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Gemeine Frage! Jeder Chara hat etwas an sich...

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? hm...Backdraft (Als Firefighter MUSS man den nennen).....Blade Runner (Rutger!)

Lieblingsserie? Bones, Angel, Torchwood, Buffy, Rescue Me .... Und mehr....

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Gary Oldman, David Boreanaz, Rutger Hauer, Zach Braff, Tom Hanks (Reihenfolge bedeutet nichts)

Hobbies? Feuerwehr, Musik, Auto fahren :P, Gitarre spielen

Lieblingsmusik? GREEN DAY! (War jetzt schwer zu erraten, ne?), Foxboro Hot Tubs, The Network, Prima Donna.....und viele mehr

Lieblingszitat? 'Never jack off a cactus - Because you'll only hurt your hand . . . and the cactus' feelings'
    'Practice makes you perfect but nobody's perfect so why practice'
    (both by Tré Cool)

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)?
    Jup....
    Einmal mein Green Day Forum: Green Day Mania (About: US-Punk-Rock-Band 'Green Day')
    Und dann unser Bones-Revolution-Forum: http://bonesmania.net (Über die US-Serie 'Bones', allerdings mit Multi-verse-Touch ;))

Alles klar soweit?
    Nich'? PN me :P ;)

xoxo
    Shenanigan

[center]

“I want you to take away the hope because that's the thing that's killing me.”
    Denis Leary[/center]

Einmal editiert, zuletzt von Shenanigan (12. März 2010 um 09:34)

• Grafschaft Bentheim? Landschaf? (Sorry, nicht du, aber das ist glaube ich das bekannteste "Erzeugnis" von da) :33:

Things that try to look like things often do look more like things than things.