Vor allem weil sich in unserem Forum im Doctor Who Thread manchmal lange nix tut...
Was ist das den für ein Forum ?
bin doch neugierig *g*
Vor allem weil sich in unserem Forum im Doctor Who Thread manchmal lange nix tut...
Was ist das den für ein Forum ?
bin doch neugierig *g*
Nickname: Schusy
Name: Sylvia
Geburtstag/Alter: 24.02.1962/ändernd sich leider jedes Jahr
Kleine Beschreibung von dir? Beschreibung? Was wollt ihr denn von mir wissen? Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder (Sohn und Tochter) sowie einen niedlichen Hund – bin ca 1,65 groß – habe dunkelbraune, halblange Locken, die leider nie so wollen, wie ich gern möchte – bin meist gut drauf und stecke voller Ideen – habe meist nie Zeit, weil ich einfach zu vielseitig bin – ach ja und ich hätte gern ein paar Pfund weniger, aber so geht es wohl den meisten Frauen.
Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Ja, habe ich
Wo wohnst du? In Hörlitz, direkt am Eurospeedway-Lausitzring,
Bist du Schüler? Nö, schon lange nicht mehr
Beruf? Studiert habe ich Chemiefasertechnologie, da ich aber damit in unserer schönen Gegend, im Osten von Deutschland, aber als hoffnungslos überqualifiziert gelte, friste ich mein Dasein als rechte und linke Hand eines Versicherungsmaklers in Teilzeitbeschäftigung
Seit wann bist du Fan von Doctor Who und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Oh … kann ich diese Frage nicht lieber überspringen? Also gut, sagen wir mal so, ich bin ein ’angehender’ Fan dieser Serie und hoffe, bald zu den großen Fans zu gehören. Aufmerksam wurde ich auf diese Serie durch einen guten Bekannten, der ebenfalls Mitglied hier im Forum ist
Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Hmmm … nach nur einer, bisher gesehenen, Folge ist das sehr schwer zu beantworten, also überspringen wir diese mal.
Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Ach du Schreck, da gibt es sooooo viele. Einen absoluten Lieblingsfilm habe ich eigentlich gar nicht. Star Wars; Behind the Red Door; Terminator; Stirb langsam (1 – 3); Die Mumie (1 u. 2); Piraten der Karibik; ich mag aber ebenso Hitchcock und russische Märchen
Lieblingsserie? “24“; Stargate; Star Trek; Enterprice; Babylon 5; DSP9; Kampfstern Galactica; Voyager; Buffy; House; … und möglicherweise bald Dr. Who
Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Kiefer Sutherland
Hobbies? Lesen; schreiben; Fanfics; Musik; …
Lieblingsmusik? von Rock bis Klassik
Lieblingszitat? Habe ich keins
Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? Nein
Gruß
Schusy
Lieblingsserie? “24“;
Da wird dich sicher freuen, das es in 2 Wochen ne Doctor Who Folge geben wird, die "42" heißt und wie "24" in Echtzeit gedreht wurde.
Da wird dich sicher freuen, das es in 2 Wochen ne Doctor Who Folge geben wird, die "42" heißt und wie "24" in Echtzeit gedreht wurde.
Cool ... klar freut mich das. 42? Ich nehme an, es sind dann 42 Minuten gemeint.
Da muss ich mich jetzt aber ranhalten, dass ich mal auf den laufenden Stand komme. Es sind aber noch so verdammt viele Folgen.
Danke für die Info.
Gruß
Schusy
Nick: 5reimo
Name: Dawid mit _w_
Geburtstag/Alter: 20
Kleine Beschreibung von dir?
Ich habe gerade erst mein Abitur gemacht. Was ich jetzt schon vom Leben verstehe: Das Abitur ist tatsächlich allgemeinbildend. Ich fühle mich für 70% aller Fachrichtungen geeignet, nur was macht mich dann Glücklich? Ich habe Angst vor der Zukunft, trotz Intellekt. Angst bremst Motivation, ohne Motivation sind Ziele kaum zu erreichen. Ohne Ziele geht man in der sich immer schneller drehenden globalisierten Welt unter. Das Rat Race der Menschen, die Bremse der Kultur.
Schrecklich, ich will alle Doctor-Who Folgen haben die zu haben sind und alle sehen um die Story komplett zu verstehen. Bestimmte Lücken trüben mein Verständnis der aktuellen Episoden, so z.B. die Unkenntnis darüber , wer nun Saxon ist (sehr betrüblich der aktuelle Trailer). Ich würde es vorziehen mir alles durch das anschauen der Episoden zu erarbeiten, aber in der sich immer schneller drehenden Welt ist fast keine Zeit mehr für Kultur und das Leben an sich. Das Studium naht, man darf keine Sekunde Zeit verlieren, sonst fällt die Wahrscheinlichkeit (schnell) eingestellt zu werden, wer das "Rat Race" um die Bildung nicht schafft, verliert alles. Eine schreckliche Zeit, um herauszufinden, dass Doctor Who süchtig macht, in einem ganz positiven Sinne. (!)
Zu meiner Person ist zu sagen, dass ich technisch reichlich bewandert bin für einen 20-jährigen aus normalem Haus, der weder Mechaniker noch Wissenschaftler persönlich kennt. Verglichen mit allen anderen Personen meine Alters die mir über den Weg gelaufen sind.
Mein Gefühl für Humor ist groß. Ich kann über alles lachen, muss aber nicht. Ob man etwas lustig findet hängt auch stark von der aktuellen Stimmungslage ab. Aber ich kann auch über Böses lachen, über dass Unglück anderer, daher bezeichnen mich einige gerne als boshaft. Ich bin aber reinen Herzens
Sonst spreche ich über alles gerne. Alles. Einfach alles. Nur wollen die meisten über Belanglosen Kram reden. Kaffeeklatsch ist das abscheulichste was man mir antun kann.
Wichtig: Ich benutze fast schon automatisch Acronyme für alles erdenkliche. Ich habe mich bemüht sie hier wegzulassen, aber das ist ein einmaliges Geschehen. Falls es fragen geben sollte: http://www.urbandictionary.com/
Ebenso mische ich Deutsch und Englisch, weil ich einfach länger bruache um bestimmte Worte zu tippen oder mir diese nicht einfallen. EInen Vergleich mit "Denglisch"-Anwendern verbitte ich mir.
Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)?: Nein
Wo wohnst du?
Hamburg/Rissen
Bist du Schüler? Ein paar Wochen lang noch.
Seit wann bist du Fan von Doctor Who und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden?
*Lufthol* Seit ich die erste Episode gesehen habe, vor ein paar Monaten. Diejenige, wo der Doctor den Teufel auf dem Asteroiden trifft.
Ich habe bis dahin aus Prinzip keine anderen Serien geguckt außer Stargate SG1 und Atlantis.
Aber Doctor-Who hat mich umgehauen.
Auf Doctor Who bin ich über Umwege gekommen. Wir haben vor Jahren "The Hitchhikers Guide to the Galaxy" in Englisch durchgenommen, und da habe ich mich natuerlich mit Douglas Adams beschäftigt. Über das Internet traf ich, auf Umwegen, dann auf den "Radio-Doctor" und dann viel mir ein, dass ich Doctor Who auf einer Seite zum Download gesehen habe. Dann habe ich die Episode heruntergeladen und angeschaut und wurde derart in den Bann gezogen, dass ein komisches gefühl meinen Kürper durchzieht, immer nachdem ich eine Doctor-Who Episode geschaut habe. Es ist wie eine Droge. Nach jeder Episode fühle ich mich schlecht. Ob ich latent wahnsinnig bin? Durchaus möglich, daher komme ich in dieses FOrum um mehr über den Doktor und den Genius, der ihn und die Storyline erschaffen hat, zu erfahren.
Mein Spruch: Doctor Who ist nicht eine 08/15-Sci.Fi Serie. IN normalen Sci-Fi-Serien geht es um Sci-Fi, hier geht es um die Charaktere.
Ich glaube, ich habe wohl die Kategorie gesprengt
Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)?
Beim Doctor? Der Doctor. Für andere Angaben weiß ich zu wenig. Ebenso verstehe ich aufgrund des lückenhaften Wissens über die Serie bestimmte Kritiken an den neuen Episoden nicht.
Was ist dein Lieblingsfilm allgemein?
Gibt es nicht. Jeder, der sich diese Frage ernsthaft stellt, weiß das. Aber Empfehlen für die Mystery Science Theather 3000 The Movie, die Serie ist nur etwas für absolute Fans.
LieblingsserieN?
Stargate: SG-1, Stargate Atlantis, Doctor Who
Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein?
Ich vergesse immer die Namen, habe aber die Gesichter vor mir. Hier gilt eigentlich dasselbe wie bei den Filmen. Man kann nicht vergleichen, da die berühmteren Schauspieler selten dieselben oder vergleichbare Rollen spielen. Manche Schauspieler passen zu bestimmten Rollen, andere nicht.
Hobbies?
- Ich bin bewandert in allem was auch nur entfernt unter den Begriff "IT" fällt, aber als Hobby würde ich das nicht bezeichnen. Das ganze Wissen ist mir eher ein Laster.
- Kraftfahrzeugtechnik im Bezug auf die Rennstrecke und gesamtleistung eine Fahrzeugs in allen seinen Facetten.
- Wasserkühlungen in Computern benutze ich, aber ein Hobby würde ich das nicht nennen. Oder nennt ihr es ein Hobby wenn man Becher statt Gläser benutzt? Einen ähnlichen Stellenwert nehmen bei mir die hier genannten "Hobbies" ein. Ich kenne keine Leidenschaft. Außer bei Doctor-Who. Vielleicht. Vielleicht ist es auch ein Virus.
- Filmwissenschaft, aber eher auf erfassendem Niveau, ich kann nicht alles bennen, aber erfassen.
Lieblingsmusik?
Gibt es ebenfalls nicht. Ich höre alle Genres außer extrem ausgefallenes, also Heavy Metal and the like, Schranz, Gabber etc.
Lieblingszitat?
The reasonable man adapts himself to the world. The unreasonable man persists in trying to adapt the world to himself. All progress, therefore, depends upon the unreasonable man. -- George B. Shaw
Hast du eine eigene Webseite (egal über was)?
Nicht mehr. Es waren einige abitionierte Projekte die abgegeben wurden. Kein Profit.
=======================================================
Conclusion: Das ist die erste formelle Vorstellung meinerseits in einem Forum, vielleicht sogar über das Ziel hinaus, aber zumindest comprehensive, soweit die Zeit zuließ. Die Zeit drängt und ich bin ausgelaugt. Ich möchte nur noch loswerden, dass ich ein Doctor-Who_Publicon erstellen werde. Morgen. Oder Übermorgen. Die Zeit, die Zeit... Jedenfalls werde ich es vorher hier begutachten lassen.
Gute Nacht
5r
Nickname: Teylen
Name: Jennifer
Geburtstag/Alter: 01.05.1980 - das heisst zum Zeitpunkt des Posts 27
Nun bin ~1.65 gross bzw. klein, habe aktuell (natur) blonde nicht allzu kurze Haare, mit 60 - 67 kg nicht zu schwer und bin weiblich. Mit 60 - 67 kg nicht zu schwer, denk ich. Ich halte mich fuer eine recht nette, etwas schuechterne Person mit dem Hang zur Schwazhaftigkeit.
Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Weder noch.
Wo wohnst du? Ich wohn als Gastarbeiterin Leuven, Belgien.
(Urspruenglich aus der Gegend von Koblenz)
Bist du Schüler? Nicht mehr.
Beruf? Datenbank Admin (MS SQL)
Seit wann bist du Fan von Doctor Who und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden?
Seit wann,.. also da war neue Staffel und schon etwas vom 10 was ich dann bis zum Sommer 2006 alles gesehn hatte. Also irgendwann in der ersten Haelfte 2006 ist es wohl passiert.
Davor konnte ich mit Doktor Who nur bedingt etwas anfangen. Ich wusste das es Science Fiction war, das er mit einer Telefonzelle reiste und das ich von der letzten und einzigen Folge an die ich mich erinnern konnte Alptraeume bekam. Es war wohl "The Curse of Fenric".
Aufmerksam wurde ich darauf als mir ein Freund The "End of the World" zeigte.
Der neunte Doctor und Rose.
Nur einen Lieblingsfilm? Vom Winde verweht.
Es gibt zwar noch eine ganze Reihe anderer, sehr guter mitreissender, intelligenter, humorvoller, [..] Filme. Aber an dem Epos ist bisher noch keiner vorbei gekommen. Andere meines erachtens bemerkenswerte Filme waeren Manderlay, Chicago, Nightmare before Christmas, Anatevka, Addams Family, Stepford Wives (new), Amelie. Generell gefallen mir nahezu alle Filme mit Hintergrundmusik von Danny Elfman.
Lieblingsserie?
Doctor Who, Gundam (0079 - Seed, allen voran aktuell jedoch MS Igloo), Simpsons, LEXX, Farscape, Buffy
Nicole Kidman
Ansonsten unter 'auch in Ordnung' bzw. 'doch sehr nett anzusehen'(je nach Film) Johnny Depp, Brad Pitt, Tom Cruise, Willem Dafoe, Sky Du Mont, Bryce Howard, Whoopi Goldberg, Gleen Glose.
Hobbies?
Couch Potato. Naja, fast.
Go (das Spiel), Anime, Manga, Science Fiction, allgemein Serien und P&P Rollenspiele (in ermangelung von realen Gruppen vorwiegend Online), Kino, Fernsehn, surfen, Musik hoeren, Kueche verwuesten, essen, herum fahren.
Lieblingsmusik?
Derzeit aelterer Jazz(-Schlager)/Chanson sprich Goetz Alsmann, Annette Louisan sowie Chicago und diverse mehr. Kann allerdings auch in Richtung Ska (Madness, Buster, Ska-P), deutsch Rock (Element of Crime, Reichel), Oldies, normaler aelterer Rock, Gothic, Musicals, Klezmer, Metal (Speed, Trash, aelteres), J-Rock (Moi dix Mois, Baroque), Klassik und einiges mehr ausschlagen bzw. sich drehen.
Kurz gehoert wird was gefaellt.
Lieblingszitat?
"Morgen ist auch noch ein Tag"
(Gut nicht das Lieblingszitat, aber was mir nun spontan einfiel)
Nicht mehr
Nickname: Teylen
...
Erinnert mich irgendwie an jemandem von Anime-Treff Frankfurt.
Nickname: Teylen...
Erinnert mich irgendwie an jemandem von Anime-Treff Frankfurt.
Da erinnerst du dich richtig
Allerdings werde ich da eher "Jenny" gerufen (alternative Nicknamen im Internet sind: Teyl, Teylen oder Teylgran), Doctor Who hat mir Kai gezeigt. Ich muss zugeben das ich mich allerdings so spontan nicht an dich erinnere bist du vielleicht auch ab und an im PR-ICQ Channel?
Nee, mit ICQ kenn ich mich nicht mal aus.
Vielleicht hilft Dir dieser Thread auf die Sprünge: Aussehen
Ich war nur ein paar Mal dabei und das ist schon 2(?) Jahre her.
Hat Kai also noch jemanden mit Doctor Who angesteckt. Sehr schön.
Ist er auch hier im Forum?
Ich habe mich vertan, meinte eigentlich den IRC.
Ah, so langsam erinnere ich mich glaub ich dunkel
Soweit ich weiß ist er nicht hier im Forum. Das Forum habe ich über sf-community gefunden.
Okay, ICQ kannte ich wenigstens noch vom Hören her.
IRC sagt mir nun gar nix mehr.
Bin auch einmal mit Dir im Auto zu Kai gefahren. Aber das hilft wohl nicht weiter.
IRC = Internet relay chat Das älteste und immer noch beste Chatsystem im internet.
Zitat
Internet Relay Chat, kurz IRC, bezeichnet ein etabliertes, rein textbasiertes Chat-System. Es ermöglicht Gesprächsrunden mit einer beliebigen Anzahl von Teilnehmern in so genannten Channels (Gesprächskanäle), aber auch Gespräche zwischen zwei Teilnehmern (Query). Neue Channel können üblicherweise jederzeit von jedem Teilnehmer frei eröffnet werden, ebenso kann man gleichzeitig an mehreren Channels teilnehmen.Zur Teilnahme wird ein spezielles Chat-Programm, der IRC-Client, verwendet; es existiert alleinstehende Software sowie beispielsweise in Browsern integrierte Funktionalitäten (z. B. Opera oder Mozilla/Seamonkey).
IRC ist verglichen mit anderen Chat-Systemen äußerst leistungsfähig und robust. Zur Vermittlung der Gespräche wird ein Netzwerk aus miteinander verbundenen Servern eingesetzt, so dass die Belastung auf viele Rechner verteilt und so eine nahezu beliebig große „Chatlandschaft“ ermöglicht wird. Die größten IRC-Netzwerke bestehen aus mehreren dutzend IRC-Servern, verbinden gleichzeitig über 100.000 Benutzer und verwalten zehntausende Channel, an denen jeweils bis zu 2.000 Personen gleichzeitig teilnehmen. Trotz dieser enormen Ausmaße ist die Verzögerung eines abgeschickten Textes für gewöhnlich in der Größenordnung von Zehntelsekunden und überschreitet nur in seltenen Fällen die Sekundenmarke.
Okay, bin ja wie ihr unschwer aus meinem Profil rauslesen könnt, ganz neu hier. Denke also eine kurze Vorstellung meinerseits kann nicht schaden
Nickname: Silvy9 (Den hab ich in den meisten Foren, oder auch einfach nur Silvy - bin da nicht sonderlich einfallsreich)
Name: Silvia
Geburtstag/Alter: 01.02.1983/demnach zum Zeitpunkt dieses Postes 24.
Kleine Beschreibung von dir? Bin neugierig, aufgeschlossen, humorvoll, rede gerne - manchmal vielleicht etwas zuviel - allerdings kann ich nach Aussage von anderen auch durchaus gut zuhören. Stillstand im Leben find ich langweilig, deshalb probiere ich immer wieder gerne etwas Neues aus. Manchmal wird mir nachgesagt, dass ich einen "Dickschädel" habe und ich muss zugeben, das stimmt. Heisst, wenn ich mir mal wirklich was in den Kopf gesetzt habe, ist es schwer mich wieder davon abzubringen. Versuchen kann man's allerdings immer, ich diskutiere nämlich auch äusserst gerne
Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Im Moment bin ich solo. / Nun nicht mehr
Wo wohnst du? In der Schweiz im Kanton Aargau. Bin zwar schon dreimal umgezogen, doch bisher immer im selben Kanton geblieben.
Bist du Schüler? Nein
Seit wann bist du Fan von Doctor Who und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Also Fan bin ich erst seit kurzem. Hab eigentlich nur angefangen, weil ich vor einiger Zeit wo gelesen habe, dass John Simm am Ende der 3. Staffel mitspielen wird. Mag den Schauspieler seit Life on Mars recht gerne. Naja, einfach nur diese 3 Episoden mit ihm anzugucken, fand ich dann allerdings etwas sinnlos, hätte ich doch dann keine Ahnung gehabt, worum's eigentlich geht. Also hiess es, die Folgen von 2005 bis jetzt im Schnelldurchlauf nazucholen. Tja, und was soll ich sagen, es hat mich bereits bei der allerersten Folge "erwischt" Inzwischen hab ich mir schon einen recht guten Überblick über das ganze "Whoniversum" verschafft.
Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Rose Tyler.
Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Pirates of the Caribbean - At World's End, Matrix - Teil 1, Star Wars - Episode 3
Lieblingsserie? Neben Doctor Who ist und bleibt Buffy meine Nummer 1. Doch ich gucke viel zu viel, viel zu gerne
Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Johnny Depp (und nein, nicht erst seit PotC, schon seit 21 Jump Street), Keanu Reeves, Jessica Alba, Sigourney Weaver
Hobbies? An Gewinnspielen teilnehmen, meine DVD/Video-Sammlung (will mal endlich anfangen die diversen aufgenommenen Tapes zu digitalisieren), Kreuzworträtsel lösen, im Internet surfen...
Lieblingsmusik? Meine Lieblingsmusiker sind die Die Toten Hosen, mein Lieblingssänger ist Bryan Adams und meine Lieblingssängerin Sarah McLachlan. Sagt glaub ich schon einiges über meinen Musikgeschmack aus. Also ich höre eigentlich so ziemlich alles bis auf "Ländlermusik" und Sachen von Bands wie Scooter, Rammstein etc - oder Tokio Hotel.
Lieblingszitat? Kluge Menschen suchen sich selbst die Erfahrungen aus, die sie zu machen wünschen.
So, Fragebogen durchgearbeitet. Wenn ihr sonst noch etwas über mich wissen wollt, einfach fragen...
Nickname: Vinya
Name: Almuth
Geburtstag/Alter: 28.6.1987
Hmm ich bin für meine 20 Jahre mit einer Körpergröße von 1.52m recht knapp
bemessen und falle deswegen immer überall noch mehr auf, als ich es
durch leicht geekiges Verhalten ohnehin schon tue. Ich weigere mich
älter zu werden und weiß, dass ich doch noch eines Tages an die Strände
von Nimmerland zurückkehren werde oder zwischen verrückten Katzen
(optimalerweise mit Mondsichel auf dem Kopf und Brosche für mich in der
Pfote)und Hutmachern im Sailor Moon Wunderland enden werde, sobald ich
die TARDIS gefunden habe die mich dorthin bringt
Ansonsten
bin ich im RL eine verwirrte kettenrauchende PC Süchtige mit Hang zu
virtuellen Medien jeglicher Art sowie leichtem Faible für englische
Serien und Schauspieler, wie auch einer geringen Affinität zu Burger
King Nahrung, Vanille Cola und Rotwein o_O* Des Weiteren bin ich
überzeugte Fandom Aktivistin mit Tendenzen zu FanFiction, FanArt in
Form von selbst geschnittenen Musikvideos u.ä. und Prop- &
Kostümbau. ( Im Moment sitz ich an meinem Leia Kleid )
In
meiner nicht Freizeit werde ich im August eine Ausbildung zur
Justizfachangestellten beginnen und habe meine bilinguale Schullaufbahn
mit Fachabi abgeschlossen.
Hast du eine(n)
Freund(in)/Ehemann(-frau)?
Ich habe einen Freund, der sich auf einer
England Kursfahrt wegen meiner kidnlcihen Doctor Who Schwärmerei ( ich
saß über Merchandise quiekend im Bus und gab nur noch komische Wörter
wie "Tardis!!!Screwdriver!!von mir) in mich verliebt hat, obwohl er die
Serie nicht kannte. Hat ihn nicht daran gehindert, mir 1 Tag
danach trotzdem ein Poster davon zu schenken. *g*
Wo wohnst du? In einem kleinen Städtchen im Ruhrgebiet
Bist du Schüler? Nicht mehr
Beruf? Hab ich auch noch nicht, aber bald wie gesagt Justizfachangestellte
Seit wann bist du Fan von Doctor Who und wie bist du auf die Serie
aufmerksam geworden?
Aufmerksam geworden bin ich letztes Jahr a)
durch meinen Paps, der mir von einer Neuauflage einer tollen skurrilen
alten britischen Sci-Fi Serie erzählte und dann b) dadurch dass ich mir
dachte "Hmm David Tennant...hab ich schonmal irgendwo gehört.", weil
ich ihn als Barty Crouch in Harry Potter so toll fand, dann nach Doctor
Who googelte, entdecke dass das das war, von dem mein Paps mir erzählt
hatte, dann hab ich die CD Folgen die er praktischweise rumfliegen
hatte geguckt und war so begeistert, dass mich die Serie völlig in
ihren Bann gezogen hat
Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Natürlich der Doctor, dann Martha und dann K-9 und Dalek Caan
Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Da ich filmsüchtig bin ist das schwer
zu sagen, habe viele aus sehr unterschiedlichen Genres und finds schwer
mich da festzulegen. Ich guck fast alles, ausser Romantic-Comedies.
Lieblingsserie?
Oh ich bin Serien Fan! Momentan natürlich Doctor Who, ansonsten
Highlander, Sailor Moon, Xena, Angel, Catweazle, Geschichten aus
der Gruft, Raumpatrouille Orion, Star Trek TOS und alles mögliche, was
das Fan Herz halt so braucht =)
Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Johnny Depp, Klaus Kinski, David Tennant
Hobbies? Internet, Filme, Fankram, Schreiben, Musikvideos machen, lesen, Videospiele und schlafen
Lieblingsmusik?
Hör ganz viele verschiedene Sachen, praktisch von allem ausser Hip Hop
und R'n'B ein bisschen, aber meine absolute alltime-favorite Band ist
Queen
Lieblingszitat?
"Welches aber ist die genau richtige Richtung und wer wohnt dort?", wollte Alice nun wissen.
"In dieser Richtung wohnt ein Hutmacher und in dieser Richtung ein
Märzhase. Es ist egal, zu wem du gehst, alle beide sind verrückt", war
die Antwort der schwarzen Katze.
"Aber ich möchte nicht zu verrückten Personen gehen", sagte Alice.
"Das wird schwer möglich sein, denn wir sind hier alle verrückt. Ich
bin verrückt, du bist verrückt", sagte die Katze zu Alice, als ob sie
Gedanken lesen könnte. "Woher willst Du wissen, dass ich verrückt
bin?", sagte Alice.
"Du musst verrückt sein, sonst wärst Du nicht hier", antwortete die
Katze und gab ein langes, wohliges, aber doch eher nach einem Hund
klingendes "rrrr" von sich.
Hast du eine eigene Webseite (egal
über was)? Nicht direkt, nur myspace, livejournal, fanfiction accounts,
einen youtube account und derlei Kram eben =)
Ach, hier gibts ne Vorstellungsrunde? Hatte ich noch gar nicht bemerkt
Gut... dann stell ich mich auch mal vor:
Nickname: Ikchen
Name: Stefanie
Geburtstag/Alter: 01.10.1988/18
Kleine Beschreibung von dir? Lustig, aber viel zu still, lockige Haare, Katzenliebhaberin
Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Nö
Wo wohnst du? Lörrach (ganz links unten von Deutschland, fast in der Schweiz )
Bist du Schüler? Seit kurzem nicht mehr *stolz auf mein Badenwürttembergisches Abitur bin*
Beruf? Noch keiner
Seit wann bist du Fan von Doctor Who und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Seit Ende letzten Jahres Fan, drauf aufmerksam geworden durch Stargate-Fanfiction (fragt nicht...) und Heroes (Claude)
Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Der Doctor natürlich Aber kann mich nicht ganz entscheiden, welcher...
Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Schwer zu sagen... ändert sich andauernd, aber meistens sinds Filme aus dem Comicverfilmungs-Bereich
Lieblingsserie? Heroes im Moment, dann an 2. Stelle Doctor Who, Stargate (SG1 und Atlantis), Farscape, Smallville, Torchwood, 4400, ...
Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Hugh Jackman? Johnny Depp?
Hobbies? Lesen, Serien gucken, Klarinette spielen,...
Lieblingsmusik? ganz klar Soundtracks
Lieblingszitat? Jeder Sonnenaufgang bedeutet Erleuchtung
Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? Jap , über mich... ist aber nicht besonders interessant
Endlich bin ich soweit...
Nickname: Der tanzende Arzt
Name: Chris
Geburtstag/Alter: 22.12.72 (= zur Zeit des Schreibens 34)
Guckt bei Wie seht ihr aus?
Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)?
Ich bin wegen meiner kölschen Freundin nach Deutschland ausgewandert. Seit Februar dieses Jahres sind wir auch verlobt.
Wo wohnst du?
in Köln
Bist du Schüler?
Schon lange nicht mehr (A-Levels in 1991 gemacht)
Beruf?
Von der Ausbildung her, Lehrer (Französisch und Spanisch); momentan, Übersetzer (und gelegentlich Trainer) bei einer Software-Firma.
Seit 1982, als ich die dritte Episode von Castrovalva gesehen habe. Ich bin darauf aufmerksam geworden dadurch, dass ich in England wohnte!
Schwer zu sagen. Als Kind fand ich Tegan toll. Die Bernice Summerfield der Bücher ist cool (ich habe keine der Audios gehört).
Evita
Lieblingsserie?
Er, Doctor Who. Als Kind liebte ich auch Robin Of Sherwood. Historische Sachen wie Sharpe und Hornblower gucke ich sehr gerne. In letzter Zeit ist Life On Mars das Beste, dass ich gesehen habe.
Johnny Depp
Hobbies?
Rugby: Ich bin Spieler und Co-Trainer bei ASV Köln; ich spiele auch gelegentlich Cricket. Außerdem lege ich ab und zu als DJ auf.
Lieblingsmusik?
Indie Musik und (englische) Folk Musik.
Lieblingszitat?
Das sieht man in meiner Unterschrift.
Aus der realen Welt: "Football, eh? Bloody Hell!" - Alex Ferguson nach dem Champions' League Endspiel, 1999
Nein, aber mein Vater (er ist Folk Singer-Songwriter) hat eine Seite bei myspace: http://www.myspace.com/barrywake
Nickname: scap3goat
Name: Monika
Geburtstag/Alter: 18, 12.08.1988
Kleine Beschreibung von dir? ca. 170, undefinierte, bräunliche Haarfarbe, braune Augen, brille, magere Hände und Handgelenke und ansonsten aber nicht Top-modeltauglich (unter 175 geht da nix, ihr versteht ;D)
Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Freundin
Wo wohnst du? Nürnberg, im schönen Franken. Die Elite Bayerns!
Bist du Schüler? Seit Ende Juni nicht mehr, Gott sei Dank! (Abi 007 - Lern an einem Anderen Tag!)
Beruf? Noch keiner, leider. Meine Doctor Who Sammelleidenschaft leidet darunter...
Seit wann bist du Fan von Doctor Who und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Mitte 2006? Meine Freundin hat mich erstmal dazu gebracht Torchwood zu schaun und dann die Doctor Who Folgen mit Captain Jack... So kam ich zum neuen Doctor Who und schließlich zu den alten Folgen.
Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Five, Nine, Ten, Rose, Captain Jack, Jackie Tyler.
Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Alien, Dark Harbor, Casanova (BBC miniseries)
Lieblingsserie? Doctor Who, Torchwood, MASH, Utena
Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? David Tennant, Alan Rickman, Sigourney Weaver
Hobbies? Kunst und Kultur. ;D
Lieblingsmusik? Quer gemischt
Lieblingszitat? Goodbye, Farewell and Amen. (Zur Zeit. )
Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? http://scap3goat.livejournal.com alles andere ist leider nicht up-to-date
(Abi 007...)
Muss sich irgendwie aufgedrängt haben. Hier in der Gegend ist Abi 007 auch das Motto.
Aber so eine Gelegenheit bietet sich einem ja auch nur alle 1000 Jahre.
Muss sich irgendwie aufgedrängt haben. Hier in der Gegend ist Abi 007 auch das Motto.
Aber so eine Gelegenheit bietet sich einem ja auch nur alle 100 Jahre.
Wir sind komischerweise das einzige Gymnasium in der Stadt (von... 5?), dass ein James Bond Motto genommen hat. Schade, dass hier niemand so gut DW kennt, dass man da ein Abimotto durchsetzten könnte... XD (Nicht, dass mir eines einfallen würde)