Geteiltes Leid, ist halbes Leid. Aber doch verdient verloren, Russland hingegen unverdient gewonnen, weil so gut ist das Lied nun auch nicht. Und generell war das Songangebot doch zufriedenstellend - da gab es schon schlimmere Jahre.
Die Board-Grand Prix-Party
-
Kaoru -
24. Mai 2008 um 09:34
-
-
Müssen wir nächstes Jahr doch Raab wieder mit was Verrücktem ranlassen. Das hat immer am besten geklappt. *ggg*
Na ja, vielleicht befürchteten alle Europäer, daß bei zu wenigen Punkten Russland den Erdgashahn zudreht. *lol*
-
Ich würde jetzt auch nicht sagen " Wir hätten aber besser abschneiden müssen"
Aber irgendwie schon teilweise nervig, wer da wem wieviele Punkte gibt, das macht irgendwie auch keinen Spaß.
-
Ja, die Vetternwirtschaft hat einfach zu sehr über Hand genommen. Und wir konnten uns nicht mal auf unsere Nachbarn verlassen. Tiss... Immerhin, dank der Luzie wenigstens etwas...
Danke jedenfalls für den schönen Abend. Am liebsten hätte ich euch alle hier bei mir gehabt, hätte euch bewirtet. Nun ja.
-
Ja, Ihr Lieben, war nett mit euch. Ich gehe jetzt mal ins Bett.
-
Nachti, Ihr Lieben.
-
Gute Nacht, Euch jetzt-schon-zu-Bett-Gehern !
-
Gute Nacht!
Sorry fürs Party crashen und danke dass ich jetzt etwas bescheid weiß ohne es mir selber anzutuen.... (so komm ich bei den kollegen nicht als noch seltsamer rüber...
)
-