Die Letten wollen wohl im Fahrwasser des "Pirates of the Caribbean"-Erfolgs zum Sieg schwimmen ? Ein bißchen zu spät dafür...
-
-
Zumal niemand von denen Tentakel im Gesicht hatte. Für mich ein Muß , wenn einer piraten will...
-
...ich bin da eher noch viel klassischer angehaucht und erwarte von einem Piraten Beleidigungen wie "Du kämpft wie ein dummer Bauer !". Hätte man ruhig mal in die Lyrics mit einbauen können.
-
Zumal niemand von denen Tentakel im Gesicht hatte. Für mich ein Muß , wenn einer piraten will...
Soll ich wieder zittern?
-
Eine Freundin und ich hatten übrigens letztens überlegt, daß England nächstes Jahr David Tennant und Anthony Head, beide im Fummel, hinschicken sollte. Der Song heißt dann >''Who'' Cares For You< und wird so eine Art von Guildo hat Euch Lieb - The Next Generation. Ich spare jetzt schonmal für die Telefongebühren, die ich dann erzeugen würde.
-
Soll ich wieder zittern? -
Gnaaaah, ich muss ja echt sagen, dass hier etwas gelangweilt bin. *lol* Weder gab's RIESENPEINLICHE Dinge bisher... noch nette Entdeckungen á la Brainstorm oder sowas...
*seufz*
Kann endlich mal was passieren, hier?
-
Wir könnten solange meinen Vorschlag für den nächsten Grand Prix diskutieren. Nicht nur weil mir bei Ebay eben das Anthony Head Frank-N-Furter Poster von wem namens dalekcontrol weggeschnappt wurde. Hmmmpf...
-
Wir könnten solange meinen Vorschlag für den nächsten Grand Prix diskutieren
Stimmt schon, schlimmer wird's nimmer.
Edit: Es wurde gerade viel schlimmer ( mit Frankreich).
-
Frankreich:
-
Gildo Horn meets Helge Schneider. War doch gut.
-
Ich mußte eher an Hermann van Veen auf Ecstasy denken.
Was halte ich von Aserbeidschan? Öhhh... Unsicher...
-
Ich mag Tellier ja... aber das war leicht bizarr! *lol* Hatte jedoch was.
Und nu... irgendso'n Visual Kei-Zeugs. Gackt guckt um die Ecke.
-
Gackt. Daran hat's mich erinnert, richtig. Wobei, der Typ in schwarz auf dem Stuhl hatte was von Nu Pagadi. *lach*
-
Hohen Männergesang sollte man lieber dem Richtigen überlassen.
-
Wow @ knorkator
Was war das eben? Britney? Aguilera?
-
Hohen Männergesang sollte man lieber dem Richtigen überlassen.
Warum nicht gleich Klaus Nomi? -
Wow @ knorkator
Knorkator, die haben sich doch auch mal für einen Grand Prix beworben? Da waren das auch meine Favoriten. Geworden ist es dann aber doch wieder Ralph Siegel?
-
Ich glaube, das war das Jahr, wo Guildo dann antrat. Ich war sehr unentschieden.
-
Nein, das war der Raab damals. "Ick werd zun Schwein" war aber auch nicht so dolle, da haben die Jungs ja schon ganz andere musikalische Kaliber auf die Beine gestellt.