• Wo kriegt man eigentlich so einen Mantel her, wie Jack ihn trägt? Ich meine damit nicht nur das Modell, sondern auch mit all seinen Fähigkeiten:


    - übersteht jede Explosion und jeden Angriff ohne Schaden
    - wird nie schmutzig, egal, wie lange Jack im Dreck liegt
    - verrottet auch nach 1800 Jahren unter der Erde noch nicht


    Das muß ein magischer Mantel sein. ;)

  • Hmm, ich hätt' lieber den vom Doctor. Der ist nämlich dimensional transzendent, was soviel heißt, dass da praktisch unendlich viele Sachen in die Taschen passen und egal wie fett der Träger ist, von außen sieht er immer Schlank aus. Ist bestimnmt auch Tennant-Docs Geheimnis! Und wenn er den Anzug und den Mantel ableblegen würde, dann sähe man schließlich, dass der Doc fett wie ein Wahl ist - da bin ich mir ganz sicher ;)

  • witchking


    Wie kommst du denn jetzt auf diese Theorie :10:
    Zumindest 10thdoc ist ja eher das Gegenteil von "fett". Und ja, also bis auf das Children in Need-Special mit mit dem 5. Doctor, der zugegeben etwas mehr auf den Rippen hatte, schien das Gewicht ja noch nie wirklich ein Thema gewesen zu sein oder? Ausserdem trägt der Doctor ja seit der letzten Regeneration zwei verschiedene Anzüge, einmal diesen braunen und einmal diesen blauen. Och, oder hab ich da etwa gerade die Ironie dahinter nicht mitgekriegt :D


    Zu Jacks Mantel. Denk dir jetzt eben einfach mal, dass das gute Kleidungsstück einige Fähigkeiten seines Trägers übernommen hat, heisst, wenn es dann mal kaputtgeht, flickt es sich eben wieder von selber :03:

  • Wo kriegt man eigentlich so einen Mantel her, wie Jack ihn trägt? Ich meine damit nicht nur das Modell, sondern auch mit all seinen Fähigkeiten:


    - übersteht jede Explosion und jeden Angriff ohne Schaden
    - wird nie schmutzig, egal, wie lange Jack im Dreck liegt
    - verrottet auch nach 1800 Jahren unter der Erde noch nicht


    Das muß ein magischer Mantel sein. ;)

    Ianto war dafür zuständig ! ;)

  • Soo besonders ist der Mantel gar nicht. Schaut euch mal den Film "Still Crazy" an. Der Roadie trägt auch so ein Exemplar und macht da kein Gewese drum. Außerdem steht sowas lange nicht jedem. (Mir zum Beispiel ü-ber-haupt nicht, habs ausprobiert an einem ähnlichen Modell).

    Things that try to look like things often do look more like things than things.


  • Soo besonders ist der Mantel gar nicht.


    Dir sind also viele knautsch-, kugel- und feuerfeste Kleidungsstücke bekannt, die Dreck abstoßen und jedem Zombie zur ewigen Ehre gereichen könnten? :D


    Man beachte bei sowas bitte auch die besonderen Einschränkungen eines Startpostings, es ging ja nicht um "einen Mantel der so aussieht wie"... sondern mehr um die "Das Auto von James Bond"-Option: einen Mantel der DAS KANN, was man da onscreen bewundern darf ^^

  • Okay, man könnte jetzt einwenden, dass der Roadie auch (fast) als Zombie durchgehen könnte, aber na gut, ich seh's ein. So ein mantel ist das natürlich nicht. :14:

    Things that try to look like things often do look more like things than things.