Stammtisch Wien war Fans in Wien?

  • Gibt's keine Wiener, leicht? Wir könnten doch auch eine Treffung haben, oder? Ich bin neugierig ob da welche Oesterreicher hies sind. Bitte melden! :34:

  • Halli hallo. Komme eigentlich aus dem Burgenland, da ich aber in Wien studiere bin ich unter der Woche immer dort :)


    Wär echt toll mehr als nur meinen Freund zu kennen, die ebenfalls gnadenlose Who-Fans sind ;)

  • Ist jetzt nur ein Vorschlag, aber: Wie wärs, wenn wir uns alle mal treffen würden?


    Da gibts ein, zwei echt gute Lokale (zB Kolar *fladenbroteliebt* oder Cafe Westend *gutesfrühstückhat* oder ChaNoMa *leckerejapanischesachen*) in Wien.
    UUuund ich hätte einen Grund meinen Schal (und meine Screwdriver-Taschenlampe *tihihi*) auszuführen *lach*.


    Ich empfehle Freitagnachmittag bzw. Samstag (Mittag oder abends).


    Vorschläge sind herzlich willkommen!

  • *handheb* Da bin ich natürlich dabei. Wochenende ist bei mir eher generell schlecht.... Aber Freitag würd denk ich mal eh passen. Prinzipiell geht bei mir eigentlich eh alles, wenns das Studium zulässt. Wie siehts mit den restlichen Wienern aus?

  • hui, hab ganz übersehen das sich da wieder etwas getan hat ;)


    Also wenn es sich zeitlich irgendwie ausgeht bin ich gerne dabei, vielleicht schaffen wir es ja so etwas wie einen regellmässigen Doctor Who Stammtisch zu etablieren.
    Ich hab auch noch Kontakt zu einigen anderen Fans aus AT.

  • hui, hab ganz übersehen das sich da wieder etwas getan hat ;)


    Also wenn es sich zeitlich irgendwie ausgeht bin ich gerne dabei, vielleicht schaffen wir es ja so etwas wie einen regellmässigen Doctor Who Stammtisch zu etablieren.
    Ich hab auch noch Kontakt zu einigen anderen Fans aus AT.


    Puh, jetzt vom Stammtisch zu sprechen, wo wir noch nicht einmal einen Termin für das erste Treffen haben, finde ich mutig *lach*. Aber cool, dass du noch Kontakte zu anderen Groupies hast ^__^
    Wir könnten uns im Oktober (zB der 10. - ist ein Freitag) treffen, das ist NACH der Wahl und VOR Halloween :D (und trotzdem haben alle genug Zeit um sich den Freitag freizuhalten....).
    Meinungen?
    Alternativvorschläge (ich will keine NEINs ohne Alternativvorschläge hören!!! :rolleyes: ).


    Freu mich!

  • Ich tendiere am ehesten zum Westend. Ein klassisches Wiener Cafe direkt beim Westbahnhof, vielleicht nicht "billig", aber schönes Ambiente und man kann sich gut unterhalten.


    Kennt jeder das Westend?


    EDIT: Westend ist fix. Somit haben wir Datum (10.10.= Freitag nächste Woche), Uhrzeit (18.00 Uhr) und Ort (Mariahilfer Straße 128, A-1070 Wien)!


    Bisher kommen fix:
    - Kitany
    - SHOCK (and friends)
    - Libelle


    Wer kommt noch vielleicht?
    - Bekannter von Kitany
    :thumbsup:

  • Ich würde auch gerne eine Mailingliste für die AT Who Fans einrichten (da ich im Moment mit einigen Fans hier im Forum und einigen auf die diversen anderen Kanälen plaudere) und so könnten wir die Infos bündeln.


    wer also auf die Austria-Who Liste möchte, schickt mir bitte einfach eine PM mit seiner Mail Adresse ich richte die Liste dann in den nächsten Tagen ein.


    lg

  • Ich werd schaun, dass ich meinen äußerst markanten Schal mitnehme (sehr lang, komische 70er Jahre Farben... *g*). Wenn die Person dazu noch etwas runder ist und rote Haare hat, dann bist du richtig *g*.


    EDIT: Vergesst den Schal, morgen kriegts 18°C, da wird mir ein bisserl zu warm werden.
    Ich leg meinen Screwi am Tisch oder bau ein Schild oder so. Den meisten hab ich eh schon für den Notfall meine Tele geschickt. Ich bin bis 3 morgen per PM zu erreichen, wenns ansonsten noch Fragen gibt.
    Aber wir werden uns schon finden *überzeugtbin*.



    Danke!
    Danke an Libelle und Shock, es war total interessant mit euch!
    Danke an die beiden "Externen", die sich auch auf dem Who-Tisch eingefunden haben!


    Ich hatte heute echt viel Spaß und ich hoffe, ich bin niemanden mit meiner großen Schnauze auf den Schlips getreten.
    Wir sollten das bald mal wiederholen!!!

  • Spät aber doch komm ich doch noch zum Schreiben. Mir hat der Abend natürlich echt gut gefallen, hab mich über die vielen neuen Bekanntschaften sehr gefreut. Würd mich natürlich auch freuen, wenn wir das mal wiederholen könnten oder vielleicht mal einen Videoabend einplanen könnten. Und fürs nächste Mal zerr ich auch meinen Freund mit :rolleyes: