Stammtisch Wien war Fans in Wien?

  • Hallo!


    Hättet ihr Interesse an einem Treffen im November? zB am Freitag den 21. oder eine Woche später am 28.?
    Bitte um Feedback!


    lg Alex ;)

  • Hm also ich muss sagen, dass bei mir das Wochenende (also FR und SA) eigentlich immer sehr unpassend ist.
    21. Nov geht leider gar nicht, am 28. vielleicht noch eher. Aber mit Bauchweh. Wärs bei euch ungünstig, wenn wir das nicht mal unter der Woche machen könnten? Oder schauts da wegen arbeiten eher schlecht bei euch aus?

  • @ SHOCK: Naja denn? An der eigenen Nase ziehen und selbst Termine vorgeben! *g*
    ;-P
    Ich hab meine schon oben hingeschrieben :P

  • o.k. o.k. 8)


    Was haltet ihr von einem Donnerstag?


    Zum Beispiel: 27.11, 4.12. oder 11.12?


    Donnerstage stellen sich für mich generell ungünstig dar, weil ich am nächsten Tag um 6 Uhr raus muss. Aber WENN dann am ehesten noch der 11.12. Ein Freitag wäre mir aber sympathischer :(

  • 28.11., ich würd sagen wieder 18 Uhr.
    Wie wärs mit einem Ortswechsel? Westend ist zwar nett, aber der Nichtraucherbereich war schon arg im Eck :rolleyes:
    Bin für Vorschläge sehr offen :03:

  • Wie wärs mit der Stiegl-Ambulanz im alten AKH? Die haben dort auch einen Nichtraucher-Bereich, der (wenn er gut besucht) ganz passabel ist. Preise wieder mal etwas höher, Speisen gibts leider nicht soviel, dafür haben sie gutes Bier und ein echt tolles Ambiente :21:

  • Warum nicht? Ich bin zwar keine Biertrinkerin, aber ich werde mir schon was finden :-) Kannst du vielleicht nen Link vom Lokal posten, damit sich auch keiner verfranst?
    Passt eh für alle 18.00 Uhr?

  • hallo leute,


    ich bin wohl auch dort. aber noch nicht zu hundert prozent sicher.


    ich finde schon, dass die im alten akh gute speisen haben. und guten wein fuer nicht biertrinker. und nette atmosphaere. :)


    wie erkenn ich euch?

  • Stiegl-Ambulanz
    Station Lange Gasse mit der Straßenbahn 43, 44 und 5. Sieht wie ein großes gelbes Gebäude aus, innen gibts dieses Jahr wieder jede Menge Glühwein anlässlich des Christkindlmarkts dort. Das Lokal ist gegenüber vom Billa. Eigentlich nicht zu übersehen. Auf der Homepage haben die dort nochmal einen schönen Lageplan.
    Also das mit dem Erkennen hat letztes Mal eigentlich ganz gut geklappt. Nimmst du wieder deinen Screwdriver mit Kitany?

  • Wenns so kalt bleibt, nehm ich sogar meinen 4th Doctor-Schal mit. Der is riesig, den kann man kaum übersehen.
    Aber ansonsten nehm ich meinen Screwi auch gern wieder mit ^^


    Nettes Lokal, was man vom Link her so sieht. Hoffentlich find ichs ^^

  • Hey Leute ich hab sicherheitshalber für 8 Leute (hoffentlich ist das nicht zu viel) im Nichtraucherbereich auf den Namen Koger reserviert, da dort momentan wegen Weihnachtsfeiern sehr viel los ist. Also bis am Abend :)

  • Ich schlage hiermit fürs nächste Treffen den 23.1.2009 vor.
    HP suchts das Lokal aus. Wär super, wenn Shock uns die Info weitergeben könnte, nachdem HP hier nicht im Forum ist.


    :)