Hey wieso wurde mein Post gelöscht?? Naja egal jedenfalls mein Freund und ich haben Zeit.

Stammtisch Wien war Fans in Wien?
-
-
Hey wieso wurde mein Post gelöscht?? Naja egal jedenfalls mein Freund und ich haben Zeit.
Es gab anscheinend einen Crash im Forum uns viele Beiträge sind verschwunden!
-
Jope, Serverausfall mit Datenverlust... gibt auch schon nen Thread dazu.
@ Libelle: Feini!
Ich bin so frei und gebe die Daten zum aktuellen Treffen ein:
23. Januar 2009
um 18.30 Uhr im
Salud, Johannesgasse 23, 1010 Wien
(http://www.salud.at)
Falls jemand, der noch NICHT im Wien-Treffen-Verteiler drin ist, Interesse hat, gibts die Mail-Adresse (zwecks Zusage zur Tischreservierung) per PM auf Anfrage.Ich möchte an dieser Stelle kurz erwähnen, wie nett ich es am Freitag fand!
Wir haben uns seit dem ersten Treffen gut und gern verdoppelt und ich freue mich, dass sich immer mehr potentielle Who-Fans aus Wien (und Umgebung) finden! Das Salud hatte gutes Essen und auch nachher noch in dem kleinen "Bücher"-Lokal ist der Witz nicht ausgegangen.Ich bin schon sehr gespannt auf Februar, wo SHOCK die Organisation für das nächste Lokal und Datum übernommen hat.
In diesem Sinne: Bis spätestens Februar!!!____________________________________________________
NEWS:
Freitag 27.2. circa ab 18.00 Uhr
neues Stammtisch-Treffen
Bei Interesse bitte mir kurz über den Mailverteiler bescheid geben,d amit ich weiß, für wie viele Leute ich reservieren kann.
Lokal ist: Centimeter (welches weiß ich noch nicht).ligrü
Alex -
Hey, der nächste Wiener Doctor Who Stammtisch findet bereits am kommenden Freitag (27.3.) statt.
Wer noch kommen, oder in Zukunft alle Infos zum Doctor Who Stammtisch zugeschickt, bekommen möchte, schickt mir bitte einfach eine Nachricht!
-
Unser Stammtisch wird EINS!!!
Das heißt, im September wird es wohl nicht nur ein Treffen geben, bei dem wir vielleicht etwas mehr gefeiert wird, sondern (*zuSHOCKschau*) auch einen DVD-DoctorWho-Abend mit den Highlights aus der gesamten Serie!
Interessenten, die bei unserem Stammtisch teilnehmen wollen, melden sich bitte per PM bei SHOCK oder bei mir.
Ich freu mich!
-
Schon lange nix mehr los hier...
Trefft ihr euch noch?
Ich bin wieder nach Wien gezogen und suche Gleichgesinnte.Grüße!
-
Würd mich auch interessieren, wohne zwar in OÖ, aber für nen Stammtisch kann ich mir ja mal ne Karte nach Wien leisten
Edit:
Um die Frage mal zu erneuern:
Gibt's hier im Moment noch Fans aus Wien/Österreich?
Wir könnten ja mal wieder einen Stammtisch machen, wird bestimmt lustig. -
Viele Grüße in schöne Wien. Ich glaube, Kitany ist jetzt viel im Team Tardis Torchwood-Forum. Sprecht sie doch mal da an.
VLG
s/tnd -
Das nächste Treffen des Wiener Doctor Who Stammtisch findet am 2.12. statt.
Bei Interesse einfach PM an mich schicken.Michael
-
auch wenn die letze antwort in dem threand schon länger zurück ist kram ich ihn mal raus
ich bin auch aus wien
-
Hallo, ebenfalls Wiener,
gibst wieder einmal einen Stammtisch (ich nehm an, der 2.12. zwei Postings vorher war 2011)?
Danke! -
Wird auch diesmal der 2.12. (und davor der 2.11.) sein, denn die Stammtische waren dieses Jahr immer am 2.
-
also ich wohne in der Nähe von Wien
-
Wow, gibt doch ein paar mehr DW-Fans in Wien als ich dachte.
Ich bin auch aus Wien. An Treffen bin ich durchaus interessiert
-
Hallo, Ihr Wiener, ich bin diesen Monat in Wien und würde Euch gerne mal treffen. Wenn es allerdings immer noch am 2. eines Monats ist, wäre das natürlich ziemlich blöd.
-
Wahrscheinlich hat sich alles in Luft aufgelöst - planen wir doch was?
Für mich wäre Samstag Abend am besten. Falls ich mal Abenddienst habe, arbeite ich bis 18:15.
Während der Woche, oder auch Freitag ist es blöd, da ich ja bei Frühdienst um 3:30 aufstehen muß, oder der Spätdienst bis 19:45 geht -
ja, war wieder am 2., ich war diesmal dabei und habe erfahren, dass da fast niemand davon hier im Forum aktiv ist.
Die Wiener Treffen werden in der Google-Group "https://groups.google.com/forum/?hl=de&f…tria-stammtisch" organisiert.Für alle, die am einigermaßen regelmäßig am Monatszweiten stattfindenden Wiener Stammtisch interessiert sind:
bitte bei der obengenannten Google-Group anmelden. ( Michonne: das klappt angeblich sonst schon meistens :-), beim vorletzte Treffen haperte es daran, dass wegen einer Fußballübertragung das Lokal überfüllt war und keine Reservierung entgegennahm).Nächstes Treffen plangemäß am 2.5. mit verbindlicher Voranmeldung und Reservierung, organisiert von Anita.
Liebe Grüße
PP -
Dich hab ich beim vorletzten mal leider auch verpasst, ich hatte bei meinem ersten Treffen das Glück, dass alles in einem kleinen Lokal war.
Aber nächstes mal sehn wir uns bestimmt, das wird wieder ein großer Stammtisch
-
gibts nicht eine andere Möglichkeit Anita zu kontaktieren - ich habe massive probleme mit den google groups - ich flieg immer wieder aus meinen account raus...
der akzeptiert nicht mein Passwort, meinen Benutzernamen, Email,...
Ich kann mir ja nicht für jede Gruppe etc einen neuen Account erstellen..
hab den nächsten account,....
klumpert,...
-
Naja, was willst du mit Anita? die hat nur dieses mal das Lokal ausgesucht.
In Google Groups ist halt so unser kleines Forum, wo wir uns jedes mal wieder ausmachen, was beim nächsten mal passiert.Achja, Michael ist Admin der Gruppe, der muss dich erst im System akzeptieren (Die Gruppe ist privat und nicht öffentlich einsehbar), wird er aber sofort machen
-