Stammtisch Wien war Fans in Wien?

  • @sandaW: aber vielleicht spinnt einfach google heute ein wenig - hab jetzt sehr lange auf die google groups seite warten müssen bzw. gings erst beim dritten Versuch. andere google dienste kamen sofort... tja, das internet...

  • Nächstes Treffen plangemäß am 2.5. mit verbindlicher Voranmeldung und Reservierung, organisiert von Anita.
    Liebe Grüße


    Das ist soo gemein. Am 1.5. muss ich wieder nach Hause. :baeh:

    In mir ist’s nicht geheuer,
    da schläft ein Pfefferstreuer.
    Und wenn der mal erwacht,
    dann Gute Nacht!


    frei nach F.W. Bernstein

  • Tyce: so sorry...
    bist du in der Google-Gruppe? Wenn nicht, kann ich ja deinen Wunsch einmal dort posten, aber viel Hoffnung hab ich nicht, dass zwischenzeitlich noch eine größere Runde zustandekommt, weil doch schon viele für 2.5. zugesagt haben.

  • bist du in der Google-Gruppe? Wenn nicht, kann ich ja deinen Wunsch einmal dort posten, aber viel Hoffnung hab ich nicht, dass zwischenzeitlich noch eine größere Runde zustandekommt, weil doch schon viele für 2.5. zugesagt haben.

    Nein, da bin ich nicht. So wie ich das hier verstanden habe, ist das wohl etwas kompliziert und da ich nur zu Besuch bin, lohnt sich das für mich wohl nicht. Es war auch nur ein Gedanke, aber fragen kostet dich natürlich nichts, dürfte mit der Planung aber etwas kompliziert werden. Warum sind die Wiener Fans eigentlich nicht hier? Von den Hamburgern, Hannoveranern, Bremern sind viele auch nur hier angemeldet um sich zu verabreden. Ist ja auch sehr praktisch und vor allem zentral und für Interessierte sichtbar ( im Gegensatz zu einer privaten privaten Google Gruppe.) Ich verstehe ja, wenn man von Einigem hier im Forum abgeschreckt wird, aber wie gesagt, es ist praktisch. Inzwischen bin ich auch fremdgegangen und war bei einem Hexenstammtisch. Einer war ganz erstaunt, dass es in Wien einen Doctor Who Stammtisch gibt. Er meinte, wenn Ihr Euch auch über Torchwood unterhaltet, würde er hingehen. Wie steht es damit?

    In mir ist’s nicht geheuer,
    da schläft ein Pfefferstreuer.
    Und wenn der mal erwacht,
    dann Gute Nacht!


    frei nach F.W. Bernstein

  • SandraW: ich hab jetzt einmal beim Gruppenadmin per Mail nachgefragt.


    Tyce: wie erwartet hab ich bis jetzt in der Wiener Gruppe leider nur 2 Absagen bezüglich eines für Dich vor dem 1.5. eingeschobenen Treffens. Tut echt leid. Sollte noch jemand zusagen für einen Termin innerhalb den nächsten (fast) drei Wochen, sag ich hier bescheid.


    Worüber sich in den Treffen unterhalten wird, ist meines Wissens nciht vorausgeplant, das hängt davon ab, worüber die Teilnehmer eben reden wollen und es tun ;-) .


    Ich bin selber noch nicht so lang dabei und war erst bei genau einem Treffen. Insofern kann ich nix Geneaueres sagen.
    l.G.
    PP

  • hallo zusammen,


    bin neu hier!


    hab ja fast die hoffnung aufgegeben, dass es doctor who fans in österreich gibt. und siehe da! es gibt sogar einen regelmäßigen stammtisch.


    also ich hoffe, dass es den noch gibt...?


    lg tanith

  • Es gibt ihn noch - im juli fand kein Treffen statt - ob das im August stattgefunden hat, weiß ich nicht, da ich an diesem Tag Spätdienst hatte.


    Finde es schade, das es über die google Gruppe geht.


    sorry bin in letzter Zeit nicht oft hier - will etwas Spoilern aus dem weg gehen.