Labereckenthread...

• Ich bin dagegen! Oder auch nicht. Kommt ganz darauf an. Aber vielleicht ja doch nicht, je nachdem wie man es sieht. Und überhaupt wollte ich immer schon mal etwas in einen Labereckenthread schreiben. Also hier kommt es: ETWAS! :05:

• Ein Thread für Labertaschen und Spamerhirne - genau das richtige für mich - Blimey! ;)
    Tja und nu... worüber wollen wir plaudern? Über die Einwirkung der Sonne auf das Sexualverhalten der Pflastersteine?

Dazu müsste ich mir erstmal Praxiswissen aneignen, ich geh mal raus und recherchiere

Das Forum für SW Fans und Toy Hunter - Es wäre uns eine Ehre, wenn Sie sich zu uns gesellen würden

• Der Doctor und Rose spazieren durch einen Wald, da sagt Rose: "Kuck mal ein Pilz!" Darauf der Pilz: "Na und?"

• Oh, nein! Nicht die Pilz-Witze! :01:

"We eat Gods for breakfast!" - Egon Spengler - Ghostbusters, the Video-Game

"People shouldn't be afraid of their government. Governments should be afraid of their people."
    — Alan Moore (V for Vendetta)

• Galaxy Surfer

Darf ich darauf hoffen, dass ich deinen Master-Avatar nochmal zu sehen bekomme? Dieser rote, animierte, das war doch deiner? Der war sooo putzig... :06: Hab mich immer gefreut, den zu sehen und nun ist er weg :baeh:

• A propos Avatar... Hier rennt irgendwo auf dem Board einer mit ner "Miracles"-Sig rum. Kann's jetzt grad nicht einer bestimmten Person zuordnen.

Jedenfalls sind Mircales-Sigs 8) . Erst recht nach all den Jahren.

• Oh, nein! Nicht die Pilz-Witze! :01:

Ich wusste gar nicht, dass es mehrere gibt. Ich kenne nur den.

Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich kenn die so:

Zwei Männer gingen in den Wald. Da sagte der eine Mann zum anderen Mann: Da ist ein Pilz.

Da sagte der Pilz: Na und.

Am nächsten Tag gingen die Männer wieder in den Wald. Da sagte der Mann zum anderen Mann: Da ist ein Pilz.

Da sagte der Pilz: Na und.

Am dritten Tag gingen die Männer wieder in den Wald.

Da sagte der eine Mann zum anderen Mann: Da ist ein Pilz. Da sagte der andere Mann: Na und.

Da fragte der Pilz: Was soll ich jetzt sagen?

Oder so ähnlich.

Was ist das eigentlich für ein weiser Kasten in Deinen Posts?

"People shouldn't be afraid of their government. Governments should be afraid of their people."

• Das ist aber der selbe Witze, nur länger. Du sprachst doch von mehreren Pilzwitzen. :10:

Ich seh' da ein YouTube-Video. Und so sollte es auch sein. Ich hab' keine Ahnung, warum Du da einen weissen Kasten siehst. :?:

• Hihi, danke Atlan, du hast deinen Anti-Pilz-Witz-Standpunkt gut untermauert^^

Ich weine mit dir, MargaretS, ich vermiss den Master auch *funny-not funny... in Erinnerungen schwelg* Vielleicht sollten wir ne Online-Petition starten ;)

I wake pies and make the dead.

• Youtubefilme dauern bei mir ewig. Könnte das wahrscheinlich daher eh nicht sehen.

Ja, ich meinte auch, dass es da noch mehr Witze gab. Irgendwas mit einem Baum?
    Egal.

• Irgendwie scheint da ein gesellschaftliches Phänomen komplett an mir vorbeigegangen zu sein, denn von sogenannten Pilz-Witzen habe ich mein ganzes Leben noch nicht gehört. ?(

Aaaaber...

...ich habe schon seit längerem ein Problem mich an ein Gedicht aus meiner Schulzeit zu erinnern. Ausser mir scheint's jedoch kein Schwein zu kennen. Jedenfalls nicht im Berliner Umland. Möglich, dass es eher was typisch niedersächsisches war. In der Ecke bin ich schliesslich aufgewachsen.

Es startete jedenfalls mit "Der Vorhang erhebt sich, die Bühne belebt sich. Zwei nackige Gestalten schwingen sich von Ast zu Ast." Und danach verliert es sich bei mir komplett. An mehr kann sich mein Bruder leider auch nicht erinnern. *lol*

Help anyone?

Die Unwissenheit hat mich bereits schon mindestens einmal fast um den Schlaf gebracht. *g*

• War es der ?

Gehen zwei Männer durch den Wald.
    Sagt der eine Mann zum anderen Mann : "Kuck mal da, ein Baum."
    Sagt der Baum: "Na und ? Da vorne steht ein Pilz."

Genau! Sehr gut, danke!

Und wo wir schon mal bei Witzen sind, hier mein Alltime-Favorit:

Es war einmal ein Schäfer, der in einer einsamen Gegend seine Schafe hütete. Plötzlich tauchte in einer großen Staubwolke ein nagelneuer Jeep Cherokee auf und hielt direkt neben ihm.

Der Fahrer des Jeeps, ein junger Mann im Armani Anzug, Cerruti Schuhen, Ray Ban Sonnenbrille und einer YSL Krawatte stieg aus und fragte ihn:
    "Wenn ich errate, wie viele Schafe Sie haben, bekomme ich dann eins?"

Der Schäfer schaute den jungen Mann an, dann seine friedlich grasenden Schafe, und sagte ruhig "In Ordnung". Der junge Mann parkte den Jeep, verband sein Notebook mit dem Handy, ging im Internet auf eine NASA-Seite, scannte die Gegend mit Hilfe seines GPS Satellitennavigationssystems, öffnete eine Datenbank und 60 Excel-Tabellen mit einer Unmenge Formeln. Schliesslich druckte er einen 150-seitigen Bericht auf seinem Hi-Tech Minidrucker, drehte sich zu dem Schäfer um und sagte:

"Sie haben hier exakt 1586 Schafe."

Der Schäfer sagte: "Das ist richtig, suchen Sie sich ein Schaf aus."

Der junge Mann nahm ein Tier und lud es in den Jeep ein. Der Schäfer schaute ihm dabei zu und sagte schließlich: "Wenn ich Ihren Beruf errate, geben Sie mir das Tier dann zurück?"

Der junge Mann antwortete: "Klar, warum nicht."

Der Schäfer sagte daraufhin: "Sie sind ein Unternehmensberater."

"Das ist richtig, woher wissen Sie das?" wollte der junge Mann verblüfft wissen.

"Sehr einfach" sagte der Schäfer,

"Erstens kommen Sie hierher, obwohl Sie niemand hergerufen hat, zweitens wollen Sie Bezahlung dafür haben, dass Sie mir etwas sagen, was ich ohnehin schon weiß, und drittens haben Sie keine Ahnung von dem, was ich mache.

Und jetzt geben Sie mir den Schäferhund zurück."