Vorteil des Landlebens: Garagenvertag mit der Post vereinbart, man muss seiner Post nicht hinterherlaufen und nie Angst haben das ein Paket verschwindet
Labereckenthread...
- Engelskrieger79
- Geschlossen
-
-
Meine Mutter, die mit Science Fiction eigentlich wenig anzufangen weiß und sich, zu meinem Überraschen mit mir "Army of Ghosts" angesehen hat, hat zu meinem Entsetzen auch noch auf meine Frage, wie ihr denn Doctor Who gefallen hat mit "interessant" geantwortet. Ihr schien diese, vergleichsweise teils total schlechte Folge tatsächlich gefallen zu haben. Was war da los? Habe Ich mich da auch in einem Parraleluniversum verirrt?
-
Naja, Interessant kann auch eine nette Umschreibung für "Eigentlich kann ich mit dem Kram nichts anfangen aber ich will es dir nicht sagen, weil du es so gerne magst" sein
-
Man darf nicht vergessen, dass Ottonormal Zuschauer sowas mit völlig anderen Augen sehen als Fans... Die hinterfragen das nicht. Die verfolgen nicht die Entwicklung der Charaktere, die kennen die Story Arcs und die Seriengeschichte nicht, die sehen nur das, was ihnen präsentiert wird und sagen "Oh Roboter, Briten, Zeitreisen... interessant".
-
"Interesting" heißt in England sowas wie "scheiße", nur eben höflich ausgedrückt.
-
Gerade einen neuen Filmtrailer gesehen...
die schlechte Nachricht: Es gibt ein Jumanji-Remake mit Dwayne Johnson...
die gute Nachricht: ... und Karen Gillan -
"Interesting"
-
Ist aber kein Remake, sondern eine Fortsetzung. Und dem Trailer nach wird auch tatsächlich nicht einfach die alte Geschichte nochmal neu erzählt. Da ich aber Sommer- wie Winterkomödien doof finde, und ganz generell um Filme mit Dwayne Johnson und leider inzwischen auch Jack Black einen großen Bogen mache, reicht da auch keine sexy bauchfreie Karen aus, um mein Interesse dafür zu wecken. -
die schlechte Nachricht: Es gibt ein Jumanji-Remake mit Dwayne Johnson...
die gute Nachricht: ... und Karen GillanIch würde das umdrehen. Dwayne Johnson hat immerhin noch einen gewissen Charme and Charisma, Karen Gillan hingegen, nun ja ...
-
sexy bauchfreie Karen
Was? Karen Gillan hat keinen Bauch? Ja, stimmt schon irgendwie ...
Sexy? Ansichtssache, mein Typ ist sie nicht. -
Karen lebt den, wie es aussieht geplatzten Hollywood Traum ihres Kollgen. Er ist ja noch recht jung, wir werden sehen, was da noch kommt.
-
"Interesting" heißt in England sowas wie "scheiße", nur eben höflich ausgedrückt.
Bei uns ist das Wort "nett".
Was ich sehr "interesting" und "nice" finde, ist die Tatsache, dass wir uns ab heute wie Ossis fühlen müssen. Und das ist negativ gemeint.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=BLEvu710dRU](Ich hoffe Ihr sieht das Video Euch auch an, auch wenn es 45 Minuten dauert.)
-
Ich würde das umdrehen. Dwayne Johnson hat immerhin noch einen gewissen Charme and Charisma, Karen Gillan hingegen, nun ja ...
Da werden wir uns nicht einig
Ich kann mit Dwayne Johnson weniger als rein gar nix anfangen, Karen Gillan hingegen... sieht zumindest gut aus. Und wenigstens einen Hauch schauspielerisches Talent meine ich auch entdeckt zu haben. -
Ich kann mit Dwayne Johnson weniger als rein gar nix anfangen, Karen Gillan hingegen... sieht zumindest gut aus. Und wenigstens einen Hauch schauspielerisches Talent meine ich auch entdeckt zu haben.
Beide sind keine schauspielerischen Meister, auch wenn ich keinem von beidem unterstellen würde, dass sie wirklich schlecht sind, aber wenn ich sagen müsste, wer der/die schlechtere ist, würde ich Gillan nennen. Sie ist vielleicht netter anzuschauen für mich als Mann, aber dann schaue ich mir lieber Bilder von ihr an als sie in einem Film zusehen, da habe ich dann lieber The Rock.
-
Hmm, also Sex mit The Rock stelle ich mir unangenehm vor.
-
Ich auch, aber darum geht es mir da auch nicht.
-
Wenn es heißt das etwas im Präfix dargestellt werden soll, sind die " " damit gemeint?
-
Ist schon schön wenn das Smartphone abends um elf spontan einen Totalschaden erleidet. Normal zum laden angesteckt und puff: Nichts geht mehr. Weder starten, noch laden, noch mit dem Computer verbinden und, weil's gar so schön ist liegts auch nicht einfach am Akku. Nichts geht mehr, es ist einfach nur schwarz und tot. Weil man für ein neues Smartphone ja auch einfach die Kohle rumliegen hat, wenn den Monat schon die Wasserhähne im Bad und in der Küche den Geist aufegegeben haben, der Hund wochenlang krank war und verschiedene teure Tabletten schlucken durfte und das Auto in der Reparatur war.
-
Das geht ja noch. Bei mir hat sich gestern die Grafikkarte verabschiedet. Und weil ich in meinen uralten Computer nichts mehr investieren will, bleibt mir nichts anders übrig, als nun für teuer Geld einen Neuen zu kaufen. Das war zwar sowieso in den nächsten Monaten geplant, aber...eben nicht sofort.
-
Ach wie schön, die SIM-Karte ist auch noch kaputt gegangen.
Das geht ja noch. Bei mir hat sich gestern die Grafikkarte verabschiedet. Und weil ich in meinen uralten Computer nichts mehr investieren will, bleibt mir nichts anders übrig, als nun für teuer Geld einen Neuen zu kaufen. Das war zwar sowieso in den nächsten Monaten geplant, aber...eben nicht sofort.
Aua! Das haut auch ne dicke Kerbe ins Konto.