Labereckenthread...

  • Also der Elektroladen bei uns um die Ecke hat alles oder kann alles bestellen! Kann auch mal ne Marke empfehlen oder von abraten.
    Da zahle ich auch gern mal nen Euro mehr, denn einen derart kompetenten Fachhändler hält man gern am Leben.

  • Hui, ich sehe gerade den Livestream der Gemeinderatssitzung der Schwäbischen Stadt Gmünd. (hätte mal nie gedacht, dass ich diesen Satz jemals schreiben würde) Jedenfalls wird dort wohl dafür abgestimmt werden, dass nicht deren Tunnel "Bud spencer" heißt, sondern das Schwimmbad umbenannt wird, indem der italienische Haudrauf ja sogar früher mal geschwommen ist. Ein guter Kompromiss, und die sind da ganz ohne Heiner Geißler draufgekommen. Stark !

  • der Bud wohnt im Terence? Na, ihr seid ja komisch drauf. :P



    Ich habe mich mal seit Monaten wieder bei Steam eingeloggt und sofort hat das Programm mir vorgeschlagen, doch mal ein paar Tage gratis ein Spiel namens "Dinosaur D-Day" zu probieren. Das ist ein Online-Shooter, in dem man gegen Nazi-Dinosaurier kämpft ...


    ... ich glaube, das Wort "Nazi" hat so eben entgültig jede Bedeutung für mich verloren.

  • Ich hab grad den Trailer zu dem Spiel gesehen. Was ich ja recht nett finde ist das Gesächsel dieser Wochenschaustimme. *lol* Wenn das nicht nur im deutschen Trailer sondern auch in der internationalen Fassung drin ist dann... hihi. :D


    Abba isch wees ja ööch nischt... ist das jetzt die nächste Evolutionsstufe nach dem Steampunk? Nazipunk?

  • Also im Launch-Trailer sächselt leider niemand...



    Na, alle virtuellen Zielscheiben auf die man Nazi draufschreibt kann man umso besser mit gutem Gewissen abschießen.


    So nach dem Motto:
    "Du brauchst dir keine Gedanken um Ethik und Moral zu machen, das sind eh alles Nazis."
    - "Aber das sind flauschige, kleine Robbenbabies!"
    "Ja, Nazi-Robbenbabies!"


    Und schon kann das große Keulen beginnen. *g*

  • Puh, wie gut daß ich ein puristischer Spielefan bin und am liebsten die einfachen alten Sachen mag wos wirklich ums Spielprinzip geht. ?(




    Komisch, heute fühle ich mich richtig krank und weiß nicht warum und was das alles soll....

  • Da steht jemand auf mich...


    Indeed, my lovely Miss Nimal, but what also matters for me are adequate orthography skills and -even more important- that I am the only one you have sent this letter. And as you have dissapointed me in both of these terms, our lonely hearts will stay devided for the rest of our miserable existences.
    Farewell, Mister Solus.

  • Habe heute meine Magisterarbeit abgegeben und freu mich deswegen wie Bolle und muss das allen erzählen, auch wenn es kaum einen interessiert.
    Aber wenn man bedenkt, dass mir auf den letzten Metern mein Laptop noch kaputt gegangen ist, dann freue mich doppelt, dass ich nicht verrückt geworden bin, sondern es geschafft habe.

  • In welche Richtung möchten Sie am liebsten Ihre Schuhe abstellen? 5

    1. Kartoffelpuffer, aber halt nur in Senfform. (2) 40%
    2. Dies ist mein Asthmapüsterich, ich nenne ihn Rudolf. (0) 0%
    3. Empfehlenswert, empfehlenswert! Aber in BLAU wäre es noch schöner! (0) 0%
    4. In den 80ern waren all unsere Perücken pink. (1) 20%
    5. Suppe hat zu wenig Technik. Nur Schnitzel ist der wahre Cyberpunk! (1) 20%
    6. Helmut Kohls Fetisch werden wir niemals erfahren. (1) 20%

    Öhm... Hm.

  • Hab endlich meine Anmeldebestätigung für meine Umschulung bekommen. Anbei in der Literaturliste: "Bausteine praktischer Analytik" und "Physikalische Chemie für CTA"...ich hab doch echt einen an der Waffel o_O'

    "Why you all so happy?" - " 'cause our lives suck"
    Avenue Q


    "Herr und Frau Verwesung?" - "Bis dass der Tod sie zentrifugiert."
    CSI

  • ich fände das alles auch nur halb so gruselig wenn ich nicht schon 20 Jahre aus der Schule raus wäre...


    Sportliches Werken fänd ich cool :D
    Vorausgesetzt bei dem Sport handelt es sich um Kampfsport - Holz wird dann mit der Hand kleingeschlagen, und mit Sai werden die Löcher in den Wänden gebohrt...ja, das hätte was :D

    "Why you all so happy?" - " 'cause our lives suck"
    Avenue Q


    "Herr und Frau Verwesung?" - "Bis dass der Tod sie zentrifugiert."
    CSI

  • Als ich zu studieren anfing hatte ich ein kilometerbreites Mathedefizit und musste mich sowieso wieder dran gewöhnen zu lernen. Aber ist echt nicht schwer, brauchst Dich nicht zu fürchten... Thermodynamik ist eigentlich voll cool, habe ich im 3. Anlauf gemerkt. Und Physikalische Chemie ist eigentlich bischen breiter gewalzte Thermodynamik.


    Vorschlag: Entweder hier im Chat oder bei uns im Rollenspielchat könnten wir uns mal näher unterhalten, falls es Probleme gibt, dann bringe ich Dir das eine oder andere bei.
    Ne Freundin von mir hat gemeint, ich könnte auch Lehramt Berufsschule machen, weil ich Zusammenhänge gut erklären kann.