Labereckenthread...

  • Er ist eigentlich ein eher mittelmäßiger Schauspieler, seine Stimme versaut aber immer wieder alles. Den neuen Tatort aus Hamburg werde ich mir alleine wegen ihm schon nicht anschauen, na gut, schaue eh nur Köln und Münster und ab und zu Dresden, den Rest kann man ja eh vergessen.


    Ach ja und auch von mir jedem einen guten Rutsch ins neue Jahr :24:

  • Auf englisch merkt man erstmal, wie schlecht der eigentlich schauspielert. Generell überzeugen nur wenige. Einige sprechen wie bei einer Shakespeare-Aufführung, andere als ob sie kein Wort inhaltlich verstehen von dem was sie sagen. Schweiger nuschelt nur.

  • ach ja, "unser" mann in holywood...nur ralf möller ist besser




    [align=center]

    Ich schreibe lediglich meine meinung. diese ist nicht allgemeingültig!


    wenn man sich beim Versilbern des eigenen Arsches aus Doofheit selbst die Rosette zulötet,
    ist es ja doch ganz lustig!

  • Äh wer ist das eigendlich?

    Ralf Möller ist irgend so ein peinlicher Schauspielender Bodybuilder ala Schwarzenegger der irgendwann mal eine popelige Rolle in einem Hollywoodfilm (zb Gladiator) hatte.... und weil das so ist behauptet die Presse gerne mal das wäre jetzt ein Star... mhhh naja,... ich siedele ihn mal als möglichen Dschungelcamp Star an... XD


    Da finde ich Till Schweiger schon etwas "mehr" und ich muss auch sagen das mir die Filme die er macht (Keinohrhasen, Barfuss etc (bis auf Kokowäh, der war naja...)...) gefallen - sind aber auch eher Frauenfilme ;)

  • nee sind keine Frauenfilme ich hab keinen davon gesehn liegt aber vielleicht auch daran dass ich 5 Brüder hatte und nicht unbedingt als Mädchen erzogen wurde sonder Eher ein wildfang war :D

    Findest du nicht das das Frauenfilme sind? Da gehts doch immer um Liebe und das der große, gutaussehende Rüpel am Ende die unscheinbare graue Maus liebt und die andere coole 90-60-90-Frau links liegen lässt... XDDD
    Nicht das ich für sowas unempfänglich bin XD ich finde das ist eine nette Vorstellung das Menschen im Idealfall nicht nur oberflächlich sind, sondern auch auf den Charakter schauen... aber tjaja, wann tritt schon der Idealfall ein OO XD??


    Grundsätzlich finde ich diese Till Schweiger FIlme auch ganz nett weil sie hübsch aufgemacht und gefilmt sind...
    Besser als die Till Schweiger Liebesfilme finde ich aber die Schweighöfer Filme... die sind romantisch und lustig finde ich ^^°

  • Meine Filme sind eher Matrix, X-Man, Battlefeld LA USW


    Achso, ja das guck ich mir auch gern an (naaa ok, Battlefield LA fand ich nicht so überzeugend ;)...)... aber was ich nicht mag sind Horrorfilme und Splatterfilme... da steig ich aus.
    So Dinge wie Saw und Final Destination, das ist nichts für mich...
    Ich hab mich einmal überreden lassen mir im Kino Watchmen anzusehen und wäre am liebsten noch während der Vorstellung gegangen XD!
    Das war absolut kein FIlm für mich.

  • Watchmen Ist einer der besten Superheldenfilme die es gibt. Wie kann man den nicht mögen?

    Es war mir zu gewalttätig. Möglicherweise war die Story sogar gut, aber ich war einfach so angewidert das ich mich nicht drauf konzentrieren konnte XD.
    Hier so in zeitlupe wegfliegende Körperteile und so, da bin ich zu zart besaitet ;).... auch die Szene mit dem Kidnapper und den Hunden im Hinterhof,... buaäh... ne XD
    War einfach nicht mein DIng, höre aber immer wieder das viele den FIlm super finden und sei es ihnen gegönnt :D!

  • Okay, langsam würde ich sagen: Schaue am besten nicht den Großteil der Tom Baker Folgen und auch nicht die letzte McCoy-Staffel, könnte für dich womöglich zu düster und gewalttätig sein (wie bereits einmal gesagt, ich will eigentlich, dass DW wieder genauso gewalttätig und mysteriös ist).

  • Okay, langsam würde ich sagen: Schaue am besten nicht den Großteil der Tom Baker Folgen und auch nicht die letzte McCoy-Staffel, könnte für dich womöglich zu düster und gewalttätig sein (wie bereits einmal gesagt, ich will eigentlich, dass DW wieder genauso gewalttätig und mysteriös ist).


    Mhh ich hab nichts gegen Düster.... und Gewalt, oke muss ich nicht haben, geht aber wenn das nicht so realistisch dargestellt wird... ich finde das explizite zeigen von spritzendem Blut und fliegendes Gedärm/Körperteile nicht gut! Ist das da so? Kann ich mir kaum vorstellen, zu der Zeit war sowas doch noch nicht erlaubt oder :)...? Kann mich auch irren ;)


    Bei so Filmen wie Sin City die finde ich super interessant gefilmt, aber igitt um Himmels Willen muss es so scheußlich sein? Oder Kill Bill... da fühle ich mich ziemlich unwohl wenn ich sowas sehen muss ;(

  • Nein, Gewalt ist da natürlich nicht explizit, aber durchaus implizit.

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

  • Nein, Gewalt ist da natürlich nicht explizit, aber durchaus implizit.


    Oke, damit könnte ich wohl leben. Ich werd mal sehen in welcher Reihenfolge man anfängt und guck mich dann mal durch.
    Ich muss aber sagen das ich oft so ältere Sachen nicht durchhalte :D... ich hab mal versucht Casablanca zu gucken - schrecklich, schnell weg... zu schwarz/weiß :)
    Aber da ich Doctor Who super finde und gern wissen würde wie es angefangen hat kann ich mir doch vorstellen mir die älteren Sachen auch anzusehen ;)
    Ich glaub - obwohl ich gar nichts drüber weiß - Tom Baker könnte mir gefallen. Der sieht lustig aus XD

  • Til Schweiger wuerde jeden Film zu einem Reinfall machen, allein durch seine Anwesenheit.


    Ich bin wohl eher geschlechtstypischnaus der Art geschlagen, schaue gerne auch Horror.



    using Tapatalk

    "So... all of time and space, everything that ever happened or ever will - where do you want to start?"


    "There's no point in being grown up if you can't be childish sometimes."


  • Hihi XD ach ich kenne auch viele Frauen die sich gern Horror ansehen, bewundernswert... ich würd mir nichtmal den kleinen Vampir anschauen HAHA, nein ein Spass XD... den einzigen Horror den ich mir angetan habe war die Twilight Saga und das ist selbst für ein Mädchen-Mädchen hart an der Grenze zur Körperverletzung ;) schon allein Kristen Stewards dürftiges Schauspieltalent foltert mich XD


    Ich hab mir mal früher mit Freundinnen den FIlm "Picknick am Valentinstag" ansehen müssen, ich glaub der war nichtmal wirklich gruselig, aber allein die vorstellung das ich danach im Dunkeln nach Hause laufen musste brrrrr!!!


    Und dann die Doctor Folge mit dem "Bist du meine Mami"-Kind waaaah, die hab ich mir Nachts nichtsahnend angeguckt und dann als ich im Bett lag hab ich jedes Knirschen in der Wohnung gehört XD!! Ich bin so ein Feigling!