Labereckenthread...

  • Ich mochte ihn sowohl in School of Rock als auch The Muppets sehr gerne.


    Stimmt! School of Rock war auch ganz cool! Muppets hab ich nicht gesehen, ich bin kein Fan von Puppen,... ich find die ja ein bisschen gruselig 8o
    ihr kennt ja bestimmt dieses Maulwurf-Ding (Rapante Rapante) - darüber kann ich nicht lachen XD... und hab immer wieder festgestellt das ich damit wohl die einzige in meinem Umfeld bin XD

  • "Abgedreht" ist klasse. Weiss nicht, wie der auf engl. heisst
    "The holiday" mag ich auch. Aber wohl eher wegen Jude Law.

    "So... all of time and space, everything that ever happened or ever will - where do you want to start?"


    "There's no point in being grown up if you can't be childish sometimes."

  • "Abgedreht" ist klasse. Weiss nicht, wie der auf engl. heisst
    "The holiday" mag ich auch. Aber wohl eher wegen Jude Law.


    be kind rewind,


    ich finde nach der hälfte verliert der film ziemlich.




    [align=center]

    Ich schreibe lediglich meine meinung. diese ist nicht allgemeingültig!


    wenn man sich beim Versilbern des eigenen Arsches aus Doofheit selbst die Rosette zulötet,
    ist es ja doch ganz lustig!

  • Ach, ich fand das Ende sehr schön. Es gab schon einen ziemlichen Hänger, aber zum Ende hin nimmt er wieder etwas zu.
    School of Rock ist wirklich gut. Aber die anderen zeigen halt, dass er sehr gut in der Interaktion mit anderen ist. Wie in Tropic THunder - wenn andere den Film tragen, kann er viel beitragen. Aber er ist nicht gut genug, um selbst der Hauptteil zu sein. So sehr ich ihn auch leiden kann.
    Kings of Rock mochte ich auch noch, aber wohl auch nur, weil ich den sich selbst verherrlichenden Humor von Tenacious D mag. :)


    Nacho Libre fand ich sehr langweilig, obwohl er seine Stellen hat. Muppets muss ich mir noch ansehen. Bisher habe ich wirklich nur gutes drüber gehört. O.o

  • ich frage jetzt einfach mal in die runde:


    jemand hatte vor längerer zeit einen 6. doctor avatar von einem big finish-cover, aber mit verändertem köstum. wer war das?




    [align=center]

    Ich schreibe lediglich meine meinung. diese ist nicht allgemeingültig!


    wenn man sich beim Versilbern des eigenen Arsches aus Doofheit selbst die Rosette zulötet,
    ist es ja doch ganz lustig!

  • Meinte Pascal nicht vor kurzem, ihm wäre zu wenig los im Forum? :D

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

  • danke hobst, das hatte ich gemeint.


    aber war das nicht dunkelrot?




    [align=center]

    Ich schreibe lediglich meine meinung. diese ist nicht allgemeingültig!


    wenn man sich beim Versilbern des eigenen Arsches aus Doofheit selbst die Rosette zulötet,
    ist es ja doch ganz lustig!

  • Raab mag wohl keine Englaender.

    "So... all of time and space, everything that ever happened or ever will - where do you want to start?"


    "There's no point in being grown up if you can't be childish sometimes."

  • Dafür mag er Finnen. LORDI werden bei der Wok WM auftreten und mitfahren. :thumbsup:


    Raab kann keine Interviews führen. Als die Avengers zu Gast waren habe ich mich in Grund und Boden geschämt und wollte mich bei denen entschuldigen. "TV Total" schaue ich nur, wenn mich ein Gast interessiert, aber "Schlag den Raab" und die "Wok WM" schaue ich mir eigentlich immer an. Finde das ganz spaßig und interessant.
    Auch wenn ich verstehen kann, daß einem der Mann mit seiner Überpräsenz auf den Keks geht, verdient er eine gewisse Anerkennung, denn er gehört zu den wenigen "mutigen" Menschen im Fernsehen, die noch neue Ideen haben und neue Shows ins Fernsehen bringen. Der Frank Elstner unserer Generation. :D

  • Lordi bei der Wok WM ... is ja cool 8o


    Ansonsten stimm ich dir bei jeden Punkt zu .... ich hab TV Total eigentlich immer nur laufen, in der Hoffnung, dass was interessantes passiert, ansonsten schalt ich nach den ersten 5 Minuten ab





    Und Sylvester McCoy sitzt grad, wegen dem Hobbit in einem Live Interview =) Wird per Livestream übertragen
    http://www.theonering.net/live/
    jup, der Kerl ist mir sympathisch ^^

  • das letzte was bei raab lustig war, war "superbrain".




    [align=center]

    Ich schreibe lediglich meine meinung. diese ist nicht allgemeingültig!


    wenn man sich beim Versilbern des eigenen Arsches aus Doofheit selbst die Rosette zulötet,
    ist es ja doch ganz lustig!

  • Das Original oder die aktuelle Version ? Weil es ist ja schon extrem mies, wenn Herr Raab einerseits ankreidet, wie RTL in "Bauer sucht Frau" und Co. schlichte Menschen vorführt, andererseits inzwischen nun selbst schlichte Menschen in eine Fake-Quizshow setzt, um sie mit einem Worst-of-Antworten dann in der Öffentlichkeit vorzuführen. Konnte man dem "Erstwählercheck" zumindest noch halbwegs einen pädagogischen Effekt nachsagen, ist das nun wirklich nur noch armseelig. Raab sagte mal, dass das Team von "Bauer sucht Frau" für das Vorführen der Teilnehmer in die Hölle kommen wird - sie werden ihm dort einen Platz freihalten müssen.

  • Hat jemand schon mal die Serie "Grimm" gesehen? Lohnt sich das? Kam ja gestern auf VOX.

    "So... all of time and space, everything that ever happened or ever will - where do you want to start?"


    "There's no point in being grown up if you can't be childish sometimes."

  • Ich hab nur mal kurz vorbeigeschalten. Das was ich gesehen hab hat mich iwie ein bischen an Sherlock erinnert. Also ich fand des was ich gesehen hab nicht schlecht^^
    Hab aber eben nur vorbeigeschalten, weil ich in der Werbung immer blöd am rumzäppen bin^^

  • Also der Sherlock-Vergleich braucht mehr als nur eine Geh-Hilfe. ;) Nicht ganz leicht einzuordnen, bis jetzt. Gerade die zweite Folge gestern hätte im Grunde auch die Folge einer stinknormalen Crime-Serie sein können, nur halt anstatt des Werbär-Clubs mit einer normalen, durchgeknallten Teenager-Gang, die Leute entführt und dann auf Jagd geht. Die Serie machte ansich einen soliden Eindruck, ohne aber auf irgendeine Weise revolutionär oder außergewöhnlich zu wirken. Die wenigen Informationsstückchen, über die ich im Vorfeld stolperte, klangen aber zumindest danach, dass die Mythologie der Serie noch vertieft wird und "Grimm" damit nicht nur ein "Niedrig & Kuhnt" mit Wer-Tieren ist.

  • Zweite Folge gestern? Ich dachte, das sei die erste gewesen. Oder gab es gleich zwei am Stueck?
    Habe nur 5 Minuten reingeschaut - also zum Sherlock fehlt ihm aber noch was ;-)

    "So... all of time and space, everything that ever happened or ever will - where do you want to start?"


    "There's no point in being grown up if you can't be childish sometimes."