Labereckenthread...

  • Nein, die Kirche will doch ein plakatives Oberhaupt, keines, dass energisch reformiert und leitet. Und so kann man den Papst im Zweifelsfall schon in wenigen Jahren ersetzen.

    Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

    - der achte Doctor, Camera Obscura

  • da geb ich cutec einfach mal recht. innovationen sind doch gar nicht erwünscht.




    [align=center]

    Ich schreibe lediglich meine meinung. diese ist nicht allgemeingültig!


    wenn man sich beim Versilbern des eigenen Arsches aus Doofheit selbst die Rosette zulötet,
    ist es ja doch ganz lustig!

  • Torchwood ist in Deutschland eben bekannt und man hat versucht zusätzliche Zuschauer abzugreifen. Das 'von den Produzenten von Torchwood' im Fall von Staffel 5 eine krasse Lüge ist hat da auch keinen ineressiert.

    Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

    - der achte Doctor, Camera Obscura

  • Zu "von den Produzenten von Torchwood" Wobei ich mich frage, wie viele Zuschauer mit Hirn gerade dieser Satz vom Zuschauen auf Fox abgehalten hat.


    Zur Synchro: Ich halte sie, insbesondere für Staffel 5 nach wie vor für sehr gelungen. Da finde ich die grauenvolle deutsche Stimme von Tennant schlimmer.

    Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

    - der achte Doctor, Camera Obscura

  • Ein Orakel, das es nicht schafft, auf einem iPhone ein "ü" darzustellen, würde ich nicht allzu weit trauen.

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

  • Btw. bezüglich der Torchwood Sache: Da Polyband sowohl Doctor Who, als auch TW auf den deutschen Markt bringt, und Letzteres sich eindeutig besser verkauft, ist der Schritt von deutscher Sicht aus absolut legitim. Ich versteh zwar nicht, wieso Torchwood einen größeren Anklang als unser Doctor findet, aber nunja. Hat da jemand 'ne Idee?


    "Der Graf wurde geboren um zu leben.
    Lana was born to die.
    Ich wurde geboren um geboren zu sein!"

  • Eine Serie, zugeschnitten auf Idioten läuft auf einem Sender für Idioten. Und an Idioten mangelt es nicht.

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

  • Weil es auch hierzulande genug Irre gibt, die es gern sehen würden, wie sich John Barrowman und Gareth David-Lloyd mächtig in den Hintern poppen.

    Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

    - der achte Doctor, Camera Obscura