RTL II ist schon ein Tiefstniveau-Sender. Ich würde Doctor Who lieber auf einem Sender sehen, auf dem die Hartz IV Empfanger sich ihr tägliches Assi-TV (entschuldigt den Ausdruck, aber es gibt keinen besseren für Familien im Brennpunkt und sonstigen Quatsch) reinhauen. Wie wäre es mit etwas Besser: Pro7 oder am besten einem öffentlich Rechtlichen Sender.

Labereckenthread...
- Engelskrieger79
- Geschlossen
-
-
Das Problem ist: öfentlich-rechtlich strahlt bei uns so was nicht aus. Das Sherlock kam fand ich erstaunlich genug. Und Privatsender sind doch alle ein kleiner schmierger Haufen. Ich bin für einen eigenen Sender: whotv. Den ganzenn Tag nur DW, DWC, SJA und zu besonderen Gelegenheiten Torchwood Staffel 2+3. Oder die BBC macht es wie in America und wir kriegen BBC Deutschland als eigenen Sender (Wie schon im Icewarriorthread geschrieben: Ich habe noch Träume)
-
So was muss man erstmal durchboxen. Aber das sind durchaus gute Ideen. Vor allem whotv.
-
-
Wer hat das Video gemacht und warum hat man ihn noch nicht erschossen?
Wobei, wenn ich mal raten darf, formuliere ich die Frage um:
Wer hat das Video gemacht und warum hat man SIE noch nicht erschossen? -
video
MACH DAS NIE WIEDER!!!
-
Ich war das nicht, ich hab das Video nur gefunden
Ich warte schon sehnsüchtig bis Staffel 5 im Briefkasten liegt
Ich möchte, den hoffentlich noch lange im Amt bleibenden Matt erleben -
Kann mal jemand prüfen ob mir Blut aus den Augen läuft... ?
-
-
Ich war das nicht, ich hab das Video nur gefunden
Und gepostet!!! Ich kenne in diesem Forum Leute, die jetzt vermulich vor ihrem Rechner sitzen und dich aufhängen wollen.Glaub mir, ich weiß wovon ich rede
-
Ähem, da das Children in Need Special alle zwei Minuten erwähnt wird, denke ich nicht, dass das passiert
-
Ähem, da das Children in Need Special alle zwei Minuten erwähnt wird, denke ich nicht, dass das passiert
Er bezieht sich ja auch auf das fürchterbare Video davor. -
Zitat
Er bezieht sich ja auch auf das fürchterbare Video davor.Außerdem: Time Crash bietet seines Zeichens um die 8-10 Minuten sehr gute und spaßige Unterhaltung. Kann man ja leider nicht bei jedem Tennant-Ding sagen, obwohl ich ihn eigentlich mag.
-
Er bezieht sich ja auch auf das fürchterbare Video davor.Exakt.
-
-
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich jetzt das oder das Regenerationsvideo oben schlimmer finde...
Da bleibe ich dann doch lieber hierbei:
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=hthPP7TBL5o] -
Oh man, da ist ja sogar "Army of One", einer der neuen Songs von Bon Jovi, der deren lyrischen Tiefpunkt darstellt, noch besser als dieses Machwerk (ich beziehe mich auf das Kückenvideo). Hast Du nichts besseren zu tun, als hirnrissige Videos herauszusuchen und hier zu posten?
-
Leute, tut doch mal Eure lustigen Videos entweder in den Thread für lustige Videos oder in den Musik-Video-Thread. Der Thread hier heißt schließlich Laberecke, und nicht Videoecke...
-
leider ist reinhard lakomy gestorben durch lungenkrebs
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=cLW3_rKoeEw] -
Nachdem ich mich nun endlich dazu durchgerungen habe mich bei Gallifrey Base anzumelden, hänge ich jetzt in der Freischaltungsschlange... brauchen die immer so lange oder hab ich einfach Pech?