Labereckenthread...

  • Nachdem ich mich nun endlich dazu durchgerungen habe mich bei Gallifrey Base anzumelden, hänge ich jetzt in der Freischaltungsschlange... brauchen die immer so lange oder hab ich einfach Pech? :10:


    Bei mir hats glaub ich 'nen knappen Tag gedauert.


    "Der Graf wurde geboren um zu leben.
    Lana was born to die.
    Ich wurde geboren um geboren zu sein!"

  • Sag das mal meinem Mann 8)

    "So... all of time and space, everything that ever happened or ever will - where do you want to start?"


    "There's no point in being grown up if you can't be childish sometimes."

  • Falscher Thread....... :whistling:

    "So... all of time and space, everything that ever happened or ever will - where do you want to start?"


    "There's no point in being grown up if you can't be childish sometimes."

  • Eggsterminate........

    "So... all of time and space, everything that ever happened or ever will - where do you want to start?"


    "There's no point in being grown up if you can't be childish sometimes."

  • Ich hatte einen Traum... Letzte Nacht. Von der nächsten Folge. Und damit am Samstag niemand behauptet, ich würde nur vorgeben, den Plot bereits gekannt zu haben, werde ich meinen Traum nun mit euch teilen. :)


    Folgendes wird passieren: Der elfte Doctor schiebt den Papst in einem Rollstuhl am Ufer eines kleinen Teiches durch einen wunderschönen Park während ich (ja, ich werde auch dabei sein) einen riesigen Fischschwarm mit Brötchenstücken verköstige. Auf einmal jedoch entsteigt der Papst seinem Rollstuhl und scheint wieder mühelos laufen zu können. Während sich der Doctor noch wie ein kleines Kind darüber freut, entgeht mir (wem auch sonst :thumbup: ) nicht, dass der Papst plötzlich unsichtbar wird, was den Doctor zutiefst verstört.
    Szenenwechsel: Clara und der Doctor halten sich in einem Supermarkt auf und werden dort von den hüfthohen Supermarkteinlasstüren (die so vor und zurück schwingen, ihr wisst hoffentlich was ich meine) angegriffen indem diese ihnen wiederholt auf den verlängerten Rücken schlagen... Clara erklärt dem Doctor bei dieser Gelegenheit, dass sie derartige Angriffe gewohnt sei, da sie häufig im Namen ihres Volkes in den Krieg ziehen müsse. Diese besondere Stellung als Kämpferin habe sie inne, da sie schon schwanger geboren worden sei (ich gebe zu, dieser Teil ist etwas verwirrend, doch der Radioaktivmann wird ihn sicher zu deuten wissen ;)).
    Letzter Szenenwechsel: Clara muss sich dem Endgegner stellen, der wiederum aussieht wie der Papst, den man um das Dreifache vergrößert hat. Als Sieger wird derjenige aus dem Kampf hervorgehen, der "Too lost in you" am emotionalsten vortragen kann. Leider weiß ich nicht genau, wie sich die Handlung danach weiterentwickelt hat, da ich aufgewacht bin... :(


    Zur Erinnerung:

  • Ich befürchte gegen die Story kann die echte Folge ja nur verlieren. :)


    Mein Traum letzte Nacht war ein Remake der ALF-Folge, in der eine außerirdische Kakerlake nach Besprühung von Insektenspray immens an Körpergröße gewinnt. So auch bei mir in der Wohnung, und als ich daraufhin das Haus verließ, traf ich auf der Straße einen linksalternativen Nachbarn, dem ich davon erzählte, dass ein menschenfressender Riesenkäfer sein Unwesen treibt. Der meinte aber nur, dass auch einem Monster Freiheiten zusteht, und wenn es Menschen fressen will, muss man das akzeptieren. In dem Moment kam die Riesenkakerlake, inzwischen eher ein unförmiges Monster, herbeigeeilt. Ich ging schnell hinter einem Auto in Deckung, während der Monsterrechtler stehen blieb und sogleich vom Untier verschluckt wurde. Traumende. Glücklicherweise.

  • Ich bin letzte Nacht aus meinem Körper ausgetreten und in einem Wald gelandet, wo meine Ahnen als Schatten auf mich warteten. Ein typischer Vollmondtraum! (Wobei da teilweise echte Astralreisen im Spiel waren)

  • Mir ist mal was Ähnliches passiert.
    Allerdings war ich da des Nachts auf einem Kurztrip in die Hölle.
    Also das Design von dem Laden ist grossartig! Alles voller elektrisch entzündbarer Gaslaternen.
    Und der Teufel ist zwar etwas unheimlich, aber gar nicht mal so unsympathisch. Und hättet ihr gedacht, dass der Kerl eine Mönchskutte trägt?!

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

  • Mir ist mal was Ähnliches passiert.
    Allerdings war ich da des Nachts auf einem Kurztrip in die Hölle.
    Also das Design von dem Laden ist grossartig! Alles voller elektrisch entzündbarer Gaslaternen.
    Und der Teufel ist zwar etwas unheimlich, aber gar nicht mal so unsympathisch. Und hättet ihr gedacht, dass der Kerl eine Mönchskutte trägt?!


    Satan oder Luzifer? Teufel ist ja nur eine Erfindung der mittelalterlichen Kirche.

  • Nun ja, ich hatte letzte Nacht auch so einen komischen Traum, dass ich von irgendwelchen Seelen mitgenommen werde, in eine besser Welt und sich mein Körper in pure Energie verwandelt. Ich habe ja die Theorie, dass das nicht am Vollmond lag, sondern einfach daran, dass ich vorher den X-Files Zweiteiler Sein Und Zei/Closure angesehen habe, wo es ja genau um so etwas geht.

  • Gute Frage, er hat sich mir nicht so direkt vorgestellt. Aufgrund der Gaslichter wäre Luzifer (Lichtbringer) wohl am naheliegendsten.


    Letztendlich kommt es aber auch nicht so darauf an. Da ich Atheist bin gehe ich eher davon aus, dass es wohl doch eher ein Traum war. (Ähnlich wie meine Kindheitserinnerung, in der ich unsichtbare Treppen herauflaufen konnte.)

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.