Die Rezensionen sind ja durchwachsen....lohnt sich die Mehrausgabe für Blue-Ray? Einige Folgen sind ja halt schon älter.......

Labereckenthread...
- Engelskrieger79
- Geschlossen
-
-
Habe gerade ein kleines Kuriosum gefunden, das nicht wirklich in den "Worst of Fandom"-Thread passt.
Kommentar auf amazon.co.uk unter dem Legacy-Boxset (Shada-Reste & "More than thirty Years in the TARDIS")
Now I know why I never liked this as a kid. Amaterish to say the least. A
poor m,an`s version of star treck! Very poor acting, stupid storylines
and very bad special effects!. My God, people will buy anything!. Sad,
so sad! -
Es muss auch immer unwissende Tröpfe geben.
-
Selbst der Schneemann hat den Winter satt...
-
Das sieht aber verdächtig nach einer Ost-Straßenbahn aus... Erfurt ?
-
So ab heute darf ich nicht nur meine Tardis fliegen sondern auch den DeLorean fahren.
Prüfung bestanden -
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=dzWMEaewrQs&list=PLCAD38A68BB23ED2B]
Messer rein, Gedärme raus...
-
Ich verweise erneut auf den lustige Videos- Thread. Und in dem Video fehlt eindeutig ein Techno-Beat...
-
So ab heute darf ich nicht nur meine Tardis fliegen sondern auch den DeLorean fahren.
Prüfung bestanden
Glückwunsch! -
Prüfung bestandenIch wusste nicht, dass man eine Fahrtauglichkeitsprüfung ablegen muss, um diesen Oldtimer fahren zu dürfen.
-
Heute ist mir nach Bio-Pizza aus der Tiefkühltruhe!
-
Solange du keinen Appetit auf Pferdelasagne entwickelst ist doch alles im Lot.
-
Pascal, Dein Whometer irritiert mich jetzt
Guten Appetit!!
-
Pascal, Dein Whometer irritiert mich jetzt
Warum irritiert er dich? -
Weil ich dachte, du hast schon ALLES mind einmal gesehen.
-
Weil ich dachte, du hast schon ALLES mind einmal gesehen.
Ich habe mindestens alles schon mal gelesen, angefangen zu schauen, drüber gelesen, usw. Aber ich habe nur die angekreuzt, die ich tatsächlich komplett gesehen habe.
-
Ich wusste nicht, dass man eine Fahrtauglichkeitsprüfung ablegen muss, um diesen Oldtimer fahren zu dürfen.
Son Oldtimer würd' ich eh nicht fahren. Ich fahr zurzeit mit einem unserer Autos und das ist 10 Jahre alt. Gutes Auto, aber da fehlt mir doch schon so einiges. Bremskraftverstärker, der Wagen mag es nicht wenn man tiefer Drehzahl hochschaltet... Da war das Fahrschulauto doch besser -
Fahrschulautos sind auch meistens erst ein paar Jahre alt, falls überhaupt, die haben immer den aller neusten Schnickschnack. Ich habe jetzt übrigens zu Osten von meinem Onkel sein 9 Jahre altes Auto, einen Renalut Clio, geschenkt bekommen, nachdem er sich einen neuen Wagen gekauft hat. Damit kann ich jetzt drei Wagen fahren: Einen sechs Jahre alten Laguna, einen sieben Jahre alten Twingo und den 9 Jahre alten Clio. Man, ich hätte gerne einen VW, die sind besser als Renault!
-
Du kriegst ein Auto?
Zu Ostern!?! -
Nicht kriegen, hab ich schon
Und das gab es ja nur, weil mein Onkel sich JETZT ein neues Auto gekauft hat, ansonsten hätte ich vielleicht sogar noch ein paar Jahre warten müssen.