Ja, als app.
Labereckenthread...
- Engelskrieger79
- Geschlossen
-
-
Wenns aufs Handy gestreamt wird, find ich das irgendwie sinnlos. Also ich land mir sowas im Netz und zieh mir das drauf, ist irgendwie einfacher.
-
Ist halt nur ein bissel illegal.
-
Danke an alle für die de-Mail Antworten!
-
Ich kann mir die folge auch auf meinem Handy/ipad/Xbox für eine bestimmte zeit speichern.
Und das wird soweit ich weiß nicht gestreamt.Wenn ich das richtig weiß: 1 woche nach der Ausstrahlung auf Fox wird es dort bei watchever freigegeben.
Das weiß ich jedoch nicht genau, da ich bis jetzt noch keine neu dazukommenden folgen mitbekommen hab.
Also weiß ich ich nicht wie das abläuft. -
Da hatte ich mir letzte Woche aus Neugierde ein Eis gekauft, dessen Verpackung eine Überraschung versprach.
Besagte Überraschung entpuppte sich als Cartoon-Sticker, welcher einen Oktopus mit Piraten-Augenklappe darstellte, der sich über drei Portionen Eis am Stiel freute."Nicht sehr spektakulär", dachte ich mir.
"War ja zu erwarten, dass das eher auf Kinder als auf Nerds Mitte zwanzig zugeschnitten ist."
Also steckte ich das Ding ein und kümmerte mich nicht weiter darum.Doch dann, gestern vormittag, hat es plötzlich "Klick" gemacht.
Tentakel.
Nur ein Auge.
...
GAAAH! WIE KONNTE ICH DAS ÜBERSEHEN???
Sogar die Verbindung mit sommerlichen Genussmitteln hätte mir bestens vertraut sein müssen... -
Na toll, jetzt bin ich total neugierig, wie Kapitän Krake aussieht, und dann gibt es kein Bild von Dir.
Verrate doch wenigstens die Eisfirma; die haben doch bestimmt auch eine Homepage, wo man das Tierchen sehen kann. Außer natürlich, die haben ebenfalls Angst, vom Zeichner verklagt zu werden... -
Das war von Langnese, verpackt in einer Schatzkiste - "Schatkist", als ich es drüben in Holland gekauft hab, hierzulande würde es anscheinend "Max Schmugglerkiste" heißen.
Ich hab zwar nachts schon mal rumgegooglet, aber nirgends ein Bild vom Sticker gefunden, auf das ich verlinken könnte...Hat irgendwer die juristischen Details parat, ob ich so nen Sticker einfach so 1:1 abfotografieren und hier öffentlich reinstellen darf?
Menno. Witzige Sachen herzeigen ist im realen Leben viel unkomplizierter. :pinch: -
-
Ich packe es mal hier herein, weil mir kein besserer Platz einfällt.
Es ist ein Scherzanruf von Jon Culshaw (falls ich ihn nicht verschreibe), der als vierter Doctor Tom Baker anruft. (Werden sicher viele kennen.)
www.youtube.com/watch?v=NQ7uHzZYREo
Tom Baker steckt ihn sowas von in die Tasche! -
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=SzrH52QeAao]
Weil ich auch keinen besseren Platz dafür gefunden habe.Ich finds genial gemacht
-
Ich schicke gerade online-Bewerbungen heraus und bisher musste ich danach immer ein PDF-Dokument ausdrucken und dieses dann an die Uni schicken. Kein Problem, aber Götting bietet das nicht an, da gibt es nur einen HTML-Druck. Den habe ich auch brav auf meinen Computer geladen, der will ihn aber nicht öffnen, weil Windows das Programm nicht unterstütze und ich kann es auch nicht in eine PDF-Datei umwandeln. Kann mir mal da einer helfen?
-
Weil ich auch keinen besseren Platz dafür gefunden habe.
Gehört in das Multimedia Forum. -
Ich schicke gerade online-Bewerbungen heraus und bisher musste ich danach immer ein PDF-Dokument ausdrucken und dieses dann an die Uni schicken. Kein Problem, aber Götting bietet das nicht an, da gibt es nur einen HTML-Druck. Den habe ich auch brav auf meinen Computer geladen, der will ihn aber nicht öffnen, weil Windows das Programm nicht unterstütze und ich kann es auch nicht in eine PDF-Datei umwandeln. Kann mir mal da einer helfen?
Ja was hat es denn für eine Datei-Endung ? htm(l) ? Sollte auf jeden Fall in OpenOffice o.ä. einladbar sein, und dann eben als PDF exportieren (oder per pdf-Druckertreiber in ein PDF umwandeln)... -
Hatte ich bereits versucht, hat aber nicht zu 100% funktioniert. Habe es jetzt direkt von der Website ausgedruckt und es hat funktioniert.
-
Zitat
Sehr geehrter Herr *********,
vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF.
Ihre Anregung, die Serie "Doctor Who" in unserem digitalen Sender ZDFneo auszustrahlen, haben wir der zuständigen Redaktion unseres Hauses zur Kenntnis gebracht. Ihre Ausführungen fließen darüber hinaus in unsere hausinterne Auswertung ein und bilden somit einen wichtigen Hinweis darauf, welche Resonanz unsere Programmarbeit beim Zuschauer findet. In diesem Sinne danken wir Ihnen für Ihre Zuschrift.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre ZDF-Zuschauerredaktion
Ist das eher ein Standardrückschreiben, oder eine extra verfasste Antwort?
Ich tippe mal auf extra verfasst, da sie eben die Serie in der Antwort namentlich gennant haben, und auch ZDFneo erwähnt wurde. -
Schreiben dieser Art sind hier zigfach in diversen Themen gepostet - ist also eine Standardantwort.
-
Schade.
Dachte, die wäre extra geschrieben worden. -
So, morgen gehts auf Studienfahrt. London! Ich hoffe nur es findet sich jemand, der Lust hat/nichts besseres zu tun hat als/sich bestechen lässt/kleiner und schwächer ist als ich, damit ich in zwingen kann mich zum Forbidden Planet zu begleiten. Diese blöde Regel, dass wir nur in Dreiergruppen unterwegs sein dürfen. Am Sonntag melde ich mich dann wieder.
-
In London war ich auch vor kurzem.
Ich wollte mir eigentlich was von Doctor who kaufen, war da aber noch teurer als wenn man's in Deutschland bestellt.Kumpel hat sich gleich mal nen Sonic Screwdriver für 29,99£, ne Smith 11th Doctor Figur + Fleischmaske und noch nen Dalek mit Soundeffekten gekauft.
Da war dann das Geld bald weg