Labereckenthread...


  • Da du ein Fan des 10.Doctors bist, bist du evtl. ja auch ein Fan von Tennant. Hast du Broadchurch gesehen?


    Und Willkommen!

  • [/quote]Gesehen noch nicht, steht aber auf meiner Watch-Liste und das nur wegen Tennant. Ach, zum Glück bin ich kein Fangirl :love: :D[/quote]


    Au man... :D Also Tennant brilliert in Broadchurch. Mir persönlich hat Broadchurch sehr gefallen. Vor allem Staffel 1. Habe 7 von 8 Folgen an einem Tag geschaut.
    Ich weiß ja nicht, auf welches Genre du stehst, aber von guten Schauspielern und Tennant wirst du mehr als genug bekommen. ;)
    Selbst Rory spielt da mit (Ich kenne seinen echten Namen nicht).

  • Hab da schonmal kurz reingezappt und es hat mir sofort gefallen. Rory, alias Arthur Darvill, hab ich auch sofort entdeckt, spielt da glaube ich einen Pfarrer?
    Schaue momentan aber noch so viel anderes und will es mir noch ein bisschen aufheben :) Generell steh ich aber auf solche Serien, muss nicht immer Krach-Boom-Action haben :D

  • Hab da schonmal kurz reingezappt und es hat mir sofort gefallen. Rory, alias Arthur Darvill, hab ich auch sofort entdeckt, spielt da glaube ich einen Pfarrer?
    Schaue momentan aber noch so viel anderes und will es mir noch ein bisschen aufheben :) Generell steh ich aber auf solche Serien, muss nicht immer Krach-Boom-Action haben :D


    Ja Rory ist da ein Priester.


    Ich habs in OV geschaut und würde ich dir auch empfehlen. Da hört man Tennants schottischen Akzent so richtig schön. :thumbup:

  • Wobei man sagen muss, die Geschichte hätte man auch in der Hälfte der Zeit erzählen können, vielleicht sogar in der Hälfte der Hälfte der Zeit. Zumindest gab es ja noch mehr bekannte Schauspieler zu entdecken. Olivia Colman hat man z.B. schon in in unserer Lieblingsserie gesehen, und David Bradley kennen wir natürlich aus und auch als Doctor Who.

  • Wobei man sagen muss, die Geschichte hätte man auch in der Hälfte der Zeit erzählen können, vielleicht sogar in der Hälfte der Hälfte der Zeit. Zumindest gab es ja noch mehr bekannte Schauspieler zu entdecken. Olivia Colman hat man z.B. schon in in unserer Lieblingsserie gesehen, und David Bradley kennen wir natürlich aus und auch als Doctor Who.


    Ich muss sagen, ich finde die Geschichte in einem guten Tempo erzählt. Mir kam das nicht langgezogen vor.
    Hätte man die Länge der Staffel gekürzt, wäre es vielleicht zu schnell gegangen, es würde zusammengepresst wirken, was auch immer.
    Finde es so schon sehr gut!


    Eine dritte Staffel soll es auch geben, meine ich.


    Aber zuerst werden wir Tennant in Jessica Jones sehen können.


    Edit: Ich war gerade ... Ich dachte mir wären Schuppen von den Augen gefallen als ich begriff, dass David Bradley den ersten Doctor spielte. Ääähmm.... Irgendwie war das komisch. Ich fand aber dann heraus das Hartnel, bzw. den ersten Doc verkörperte, klar, ich weiß nicht what the...?! Au man, das war echt weird. :D :D :D


    Ist das verständlich? :D

  • Zitat von Karabenemsi

    Edit: Ich war gerade ... Ich dachte mir wären Schuppen von den Augen gefallen als ich begriff, dass David Bradley den ersten Doctor spielte. Ääähmm.... Irgendwie war das komisch. Ich fand aber dann heraus das Hartnel, bzw. den ersten Doc verkörperte, klar, ich weiß nicht what the...?! Au man, das war echt weird.


    Ist das verständlich? :D

    Nein. Ernsthaft, nein, ich versteh's nicht. Du dachtest David Bradley spielte den ersten Doctor und fandest dann raus, dass er nur Hartnell in "An Adventure in Space and Time gespielt" hat? Ernsthaft?

    "The world would be a poorer place without Doctor Who." - Steven Spielberg

  • Nein. Ernsthaft, nein, ich versteh's nicht. Du dachtest David Bradley spielte den ersten Doctor und fandest dann raus, dass er nur Hartnell in "An Adventure in Space and Time gespielt" hat? Ernsthaft?


    Also ich weiß nicht wo dein Problem liegt, Hartnell hat wahrscheinlich einen so gut gespielten Argus Filch gegeben, dass man ihn nie, ohne Vorwissen mit dem ersten Doctor in Verbindung gebracht hätte. :P Hartnell hat doch Argus Filch gespielt oder??? :D


    (Ich hoffe, dass ich mein Ironie-Schild nicht hochhalten muss, um mich vor dem Scheiterhaufen zu retten. ;) )

  • Vielleicht geht es um die große philosophische Frage: Wenn David Bradley William Hartnell spielt, der gerade den Doctor spielt, spielt David Bradley dann den Doctor, oder spielt er nur, dass er den Doctor spielt, oder spielt er, dass er nur spielt, dass er den Doctor spielt, und falls ja, kann man dann behaupten, dass Richard Hurndall einmal gespielt hat, dass er von David Bradley gespielt wurde ?


    Die Frage sollte mal jemand Robert Vogel auf der Timelash stellen...

  • Vielleicht geht es um die große philosophische Frage: Wenn David Bradley William Hartnell spielt, der gerade den Doctor spielt, spielt David Bradley dann den Doctor, oder spielt er nur, dass er den Doctor spielt, oder spielt er, dass er nur spielt, dass er den Doctor spielt, und falls ja, kann man dann behaupten, dass Richard Hurndall einmal gespielt hat, dass er von David Bradley gespielt wurde ?


    Die Frage sollte mal jemand Robert Vogel auf der Timelash stellen...

    Andere Frage: Spielt John Malkovich in Being John Malkovich sich selbst oder einen Schauspieler namens John Malkovich?


    Außerdem hat David Bradley auch William Hartnell gespielt, als dieser gerade nicht den Doctor verkörperte. Er hat also tatsächlich William Hartnell gespielt und nicht den ersten Doctor.

  • Außerdem hat David Bradley auch William Hartnell gespielt, als dieser gerade nicht den Doctor verkörperte. Er hat also tatsächlich William Hartnell gespielt und nicht den ersten Doctor.

    Und David Bradley hat niemals William Hurndall gespielt, der William Hartnell gespielt hat, der den ersten Doctor gespielt hat.