Frohes Neues!

Labereckenthread...
- Engelskrieger79
- Geschlossen
-
-
Frohes neues!
-
Gesundes Neues !
-
Frohes, neues Jahr!
-
Hat hier schon jemand das neue David Bowie Album Blackstar gehört? (Gibt's eigentlich einen David Bowie Thread? Ich konnte auf die Schnelle keinen finden.)
-
Es ist ja nicht mehr feierlich, wie sehr Nikioko hier rumtrollt. Mann, mann, mann.
-
Christoper Eccleston wird heute 52 Jahre alt. Herrlichen Glühstrumpf!
-
Christoper
Christopher bitte mit "h"!
-
Es ist ja nicht mehr feierlich, wie sehr Nikioko hier rumtrollt. Mann, mann, mann.
Schau doch bitte das nächste Mal vorher nach, was dieses Wort bedeutet. Zivilisierte Umgangsformen (z. B: keine persönlichen Angriffe) einzufordern gehört nämlich definitiv nicht dazu.
Und ansonsten war das Thema eh schon erledigt. -
Schau doch bitte das nächste Mal vorher nach, was dieses Wort bedeutet. Zivilisierte Umgangsformen (z. B: keine persönlichen Angriffe) einzufordern gehört nämlich definitiv nicht dazu.Und ansonsten war das Thema eh schon erledigt.
Naja, es ist deine Art, die Episodesthreads mit Firlefanz zuzuspammen: Ein Nutzer legt seine Meinung zur Episode (detailliert) dar und von dir kommt Posting auf Posting nur sinnentleertes Geschwätz statt eigener Meinung oder irgendetwas Konstruktivem.
Das kommt mir bekannt vor - George, bist du es?
-
Na, die Macher des neuen Master of Orion tragen aber dick auf...
Mark Hamill (Star Wars Saga) in addition to Alan Tudyk (Firefly), Michael Dorn (Star Trek: The Next Generation), Kat Cressida (Haunted Mansion), Dwight Schultz (Babylon 5), and Robert Englund (A Nightmare on Elm Street) talk about how they brought the races to life.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=KhzlgohX2SM]
Wehe, das Spiel wird Mist ! So gerne ich Teil 2 immer noch spiele, eine moderne Version davon wäre mehr als willkommen. -
-
Ein Artikel über Doctor Who aus der Abteilung "Falscher geht's nicht":
http://masterherald.com/doctor…he-sci-fi-hit-show/38531/ -
Mein Kommentar wartet auf Moderation. Mal sehen, ob die im Rundordner landet. (Nur Seite 1 gelesen und die Weihnachtsspecials aufgezählt.)
-
Ich hätte vielleicht erwähnen sollen dass ich das auch schon gemacht habe.
Wir haben wohl beide zu viel Zeit.
-
-
So ein nicht ganz korrekter Nebensatz wie "Since its first-time airing in 1963, there have been 12 different actors who assumed the title role of the Doctor in the TV series." ist ja das Eine - kann passieren. Aber dass der Autor meinte, in einem ganzen Absatz detailreich die Historie der Weihnachtsspecials erklären zu müssen, ohne offensichtlich selbst die Serie je gesehen zu haben, und dann auch noch so schlecht zu recherchieren, das ist schon ganz großer Journalismus.
Unter Staff findet man übrigens Informationen über den Autor:
Kazem Sedighzadeh
Kazem studied Journalism in the Azad University of Rasht. From 2005 to 2009, he used to cover football-related events of his hometown. Kazem moved to Germany in 2010 in order to continue his journalism career, but he decided to return to Iran after three years.
City: Rasht
Phone Number: +989115236990
Voicemail: +968 2456 3196 Ext 402
Email: Kazem {at} MasterHerald.com
Category: Sports
Na, wer haut mal ein paar Euro auf den Kopf für einen Scherzanruf ? "Hello, this is the Bildzeitung. Would you like to come back to Germany and work for us ? We've read your article about the Doctor Who Christmas Special. It's obvious, we share the same journalistic methods, and adding you to our team will raise the quality of our newspaper... ...BY MINUS 100 PERCENT, HAHAHA ! *klick*" -
Ne lass mal, er ist Iraner, da unterstellt Torian uns sonst bloß Rassismus.
-
Wenn es halt wenigstens gut oder unterhaltsam geschrieben wäre, dann würde man sagen, 'ok, er hat halt ein paar Sachen missverstanden, aber für den nicht-fan ist das vielleicht ganz interessant'.... aber da hatte ich in der 7. Klasse ja ein besseres Englisch als er. Also das Ding hat ja auch überhaupt keinen roten Faden, man fragt sich echt, was er da eigentlich mit sagen möchte, oder was sein Punkt ist und warum er das jetzt geschrieben hat. .....
also es ist wirklich wirklich schlecht. und dann hat er ja nur paar Wikipedia Halbwahrheiten benutzt und die ganzen "News" sind ja jetzt auch schon mehr als alt. Dachte, vielleicht ist der Artikel einfach schon älter, aber nein. -
Die Überschrift wurde jetzt geändert - mehr aber auch nicht...