Du meinst im Gegensatz zum André von heute?
Labereckenthread...
- Engelskrieger79
- Geschlossen
-
-
Wer sich als Vater am Vatertag mit anderen volllaufen lässt, sollte man über die Vaterrolle nachdenken - meine Meinung.
Für alle "Jungbullen" ohne familiäre Verpflichtungen ist es natürlich eine willkommene Ausrede, um dem Gerstensaft zu huldigen. Solange sie sich nicht wie die Rindviecher verhalten ... -
Ich möchte an dieser Stelle feststellen, dass ich alle Männer verachte, die sich am Männertag volllaufen lassen und dann grölend durch die Straßen ziehen. Die gehen mir vielleicht auf den Keks ! Da kann man gar kein Fenster offen lassen
ICH möchte an dieser Stelle festhalten, dass ich alle JUNGS die nicht einmal Haare am Sack haben und ne Frisur wie ein Junge um 1930 verachte, sich am MÄNNERtag volllaufen lassen und dann zu Kollegah aus ihren Bluetooth-Boxen grölend durch die Straßen ziehen.
-
Wer sich als Vater am Vatertag mit anderen volllaufen lässt, sollte man über die Vaterrolle nachdenken - meine Meinung.
Gilt das nur für den Vatertag oder generell? Und wenn nur für den Vatertag, warum sollten erwachsene Männer, die auch Väter sind, es gerade dann nicht tun?
-
zu Kollegah aus ihren Bluetooth-Boxen grölend durch die Straßen ziehen
Dann möchte ich hinzufügen, dass bei uns im Bollerwagen eher Helge Schneider oder das titellied der Turtles lief xD
-
Oh du hättest den 14-20 Jährigen André sehr verachtet
Na aber...aber...aber man darf doch Alkohol erst ab 18 trinken !
-
Na aber...aber...aber man darf doch Alkohol erst ab 18 trinken !
Ich sah schon immer wie 30 aus.
-
Das war für Deine Mutter bei Deiner Geburt bestimmt ein Schock.
-
Ich muss gerade an die Szene aus Lars von Triers Serie "The Kingdom" (bzw. "Geister") denken, in der eine Frau einen erwachsenen Udo Kier gebiert.
-
Zum Vatertag empfehle ich immer Wischmeyer:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=wdUl8pVWXsU] -
Hätte der Doctor Rose auch als Companion kennen und (weiß Gott warum) lieben gelernt, wenn er nicht frisch traumatisiert aus dem Time War in sein ursprüngliches Nomadendasein "heimgekehrt" wäre? In einer Depression neigt man ja gerne zu Verhaltensweisen, die man im "Normalzustand" nie gezeigt hätte.
-
Eine Hochzeitsrede zu halten hat es schon in sich. Man wird gefragt und kann unmöglich "nein" sagen, auch wenn einem schon ganz mulmig wird bei dem Gedanken. Am Samstag ist es so weit und ich habe sie gerade zu später Stunde fertig geschrieben. Alles gar nicht so einfach...
-
Setz ein Fez auf wenn du sie hälst. War, als ich mal in der Pflicht statt, der Lacher!
-
Wenn ich sowas machen müsste, ich würde keine Rede halten, sondern dem Brautpaar einfach dieses schöne Lied singen...
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=w3QW8PVyyNM]
Da hauen sich die Leute auf jeder Hochzeit weg, wenn man damit kommt. -
Da hat man endlich das Unmögliche geschafft und eine Postbotin überzeugt zu klingeln, wenn sie ein Päckchen dabeihat, das nicht in den Briefkasten passt und dann kommt, wenn man einmal was bestellt, ne Vertretung, die wieder einfach den Zettel reinschmeißt. Jetzt darf ich morgen ne halbe Stunde Fußweg in Kauf nehmen wenn ich an meine Klassik-DVDs möchte.
Und dann bastelt mir der Herr auch noch ein "i" statt eines "a"s in den Nachnamen.
-
Dazu die Anmerkung; Cutec heißt mit Nachnamen "Schnaepel"...
-
Da haben wir hier aber Glück: Die drei Standard-Postboten hier, die sich regelmäßig abwechseln, klingeln immer bei großen Pakten und wenn keiner da ist, geben sie die bei den Nachbarn ab.
-
Dazu die Anmerkung; Cutec heißt mit Nachnamen "Schnaepel"...
Verdammt, ich wollte gerade einen "Facken" Witz machen...
-
Da find ich Schnaepel origineller.
-
Da find ich Schnaepel origineller.
Wie gut dass ich mir den Doppelnamen "Muuter-Facker" verkniffen habe