Labereckenthread...

  • Was bin ich froh, heut abend noch hier reingeschaut zu haben... ;)

    "We eat Gods for breakfast!" - Egon Spengler - Ghostbusters, the Video-Game


    "People shouldn't be afraid of their government. Governments should be afraid of their people."
    — Alan Moore (V for Vendetta)

  • Man schaue sich mal den ersten Beitrag in diesem Threadan. Hier geht es zwar um Duisburg, aber genau das gleiche ist mir in der Bahnstrecke von Frankfurt nach Mannheim passiert. Ebenfalls mit gelben Karten...

    "We eat Gods for breakfast!" - Egon Spengler - Ghostbusters, the Video-Game


    "People shouldn't be afraid of their government. Governments should be afraid of their people."
    — Alan Moore (V for Vendetta)

    Einmal editiert, zuletzt von Atlan ()

  • Schon, aber da ist hat mich die eigene Gutgläubigkeit wieder erwischt und den Zweifel einkehren lassen.
    Ich mein, wenn's doch stimm? :18: Tut es aber wohl nicht! :17:

    "We eat Gods for breakfast!" - Egon Spengler - Ghostbusters, the Video-Game


    "People shouldn't be afraid of their government. Governments should be afraid of their people."
    — Alan Moore (V for Vendetta)

  • Ich bin schon seit Wochen so erschreckend still auf diesem Board und schreibe kaum was. Woran liegt denn das? :unsure:


    Ach, egal... Ich will jetzt mal hier etwas tippen... um das SCHWEIGEN ZU BRECHEN!!!



    Aber wo ich schon mal dabei bin, kann ich ja gleich mal eine Reihe von Dingen gestehen.


    • Ich bin für die Kornkreise in England verantwortlich. Vielleicht nicht grad für alle... aber doch immerhin noch für eine beträchtliche Anzahl.
    • Ich bin Tom Cruises geheimer Lover wenn er immer wieder gerade mal in Deutschland dreht. Und für seinen Stauffenberg-Film war er wirklich laaaange in Berlin. Ratet mal warum es so lange gedauert hat ihn im Kasten zu haben. An Produktionsschwierigkeiten lag es nämlich nicht...
    • Ich bin Anonymous, das Oberhaupt. Ich kann das hier einfach mal so eben sagen, denn mir wird es ohnehin kaum einer glauben... und es für einen perfiden 4chan-Gag halten. :evil:
    • Schon immer mal gefragt warum das ß so gut wie aus dem deutschen Alphabet gestrichen wurde? Das geschah nur durch meine Manipulation! Mein Motiv? WEIL ICH ES KANN!!! Harrharrharr! Leider ist mein Plan nicht ganz geglückt, und es schwirrt immer noch in kleinen Dosen in der deutschen Sprache herum... Aber beim nächsten Mal, beim nächsten Mal...
    • Ich habe Angst vor Marienkäfer die ganz genau 6 Punkte besitzen. Hilfe, Hilfe! Ich fürchte mich bereits jetzt schon vor dem nächsten Sommer! :cursing:
    • Ich habe all die versemmelten Starttermine des CERN auf dem Gewissen. Danket mir! (p_p)
    • In meinem Keller steht der Kühlsarg von Walt Disney. Und irgendwann werde ich ihn auftauen, damit er, mein Meister, wieder über die Erde herrschen kann... Muahaha...


    Und wie geht's euch so? :)

  • Eigentlich ist es nur wirklich ansteckend, wenn der Körper sich gerade in einer ganz bestimmten Schwächephase befindet. In der Medizin wird dieser allgemein mit dem Fachbegriff "Langweile" beschrieben. :20:

  • Je öfter ich des Korrigators wechselnde Avatare sehe, desto mehr Lust bekomme ich, endlich mal wieder Alf zu kucken, oder zumindest Die Spezialisten Unterwegs.

    "We eat Gods for breakfast!" - Egon Spengler - Ghostbusters, the Video-Game


    "People shouldn't be afraid of their government. Governments should be afraid of their people."
    — Alan Moore (V for Vendetta)

  • Je öfter ich des Korrigators wechselnde Avatare sehe, desto mehr Lust bekomme ich, endlich mal wieder Alf zu kucken, oder zumindest Die Spezialisten Unterwegs.

    Ich denke nicht, daß dies sein primäres Anliegen ist (also jemanden Lust auf "Alf" machen). Vielmehr befürchte ich, daß er diese gezielt aussucht, um seinen aktuellen Gemütszustand darzustellen und wenn dem so ist, geht es im momentan nicht gut.

    Dies ist kein Kuschelforum. Dies ist DrWho.de


    575-12b5600b.jpg


    "Dann nehmt ihn mit, sperrt ihn ins Hinterzimmer und lasst ihn da bloß nie wieder raus!"

  • Das mit dem Gemütszustand sehe ich auch so, aber der aktuelle Avatar könnte auch dem erhöhten Konsum von Videos vermummter youtubube-Pianisten zuzuschreiben sein. Im übrigen habe auch ich in den letzten Wochen eine ungeheure Lust auf ALF entwickelt.

  • Ach, Alf ist doch doof... Der Flegel frisst KATZEN!! :17:


    Elijah Wood mit Weissbrille ist allerdings auch nicht zu verachten.


    Wer meinen Avatar errät bekommt übrigens als Preis nen leckeren Milchreis. :master2: