Guten Morgen

Labereckenthread...
- Engelskrieger79
- Geschlossen
-
-
Um 4.16 Uhr??? Kein Wunder.
Gratulation zum 1000. Beitrag! -
Vor ner Zeit hatte ich mir mal den Film "Borat" auf DVD angeschafft...
-
Der Kerl hätte das noch gekonnt: Rückgaberecht in Anspruch nehmen. Aber vielleicht hatte er die DVD schon seit längerem gehabt und konnte daher diese nicht mehr bei Nichtgefallen zurückgeben.
-
Man hat ein Rückgaberecht aug geöffnete und geschauene DVDs?
R:
-
Der Kerl bin aber ich.
-
Du hast das Ding gekauft und es einem Fremden mit dem Brief in den Briefkasten geworfen? :))
Na da fand ich die Forumsverteilaktion ja netter - aber das hier mit Abstand bizarrerR:
-
Na da bin ich 1. mal froh dass ich anscheinend doch nicht der einzige Mensch bin der mit dem Film nix anfangen konnte und 2. hätt ich gerne das Gesicht von der Person gesehen die den gekriegt hat.
-
Du hast das Ding gekauft und es einem Fremden mit dem Brief in den Briefkasten geworfen? )
Ich hatte das anderes rum gemeint. Den Satz von Karou hatte ich als Scherz verstanden, so nach dem Motto "Junge, da habe ich jetzt Borat auf DVD bekommen und das kostenlos in mein Briefkasten." :pinch:
@Karou: Natürlich meinte ich nicht Dich als Kerl.
-
Gerade bei der gallifreyan embassy gefunden
...
-
Streckt sich, recht sich und rollt etwas durch den Chan.
Ich sollte schlafen, kann es aber irgendwie nicht >.> -
Aber immerhin hast Du ein Leben, in dem Du jetzt gerade schlafen solltest. Kann nicht jeder vorweisen.
-
Ich habe in dieser Nacht übrigens auch nicht gut geschlafen. Eigentlich überhaupt nicht...
-
@ witchking - wie geil ist das denn!!!?!
-
Ich kann gerade nicht wirklich schlafen, weil ich mir das Hirn zermatere - aus folgendem Grund:
Woher zur Hölle kommt auf einmal die Axt, die die Losties in der 1. Staffel zum Holzhacken und Handschellen-Aufschlagen benutzen??
Es gibt bis ca. zur Hälfte dieser Staffel mindestens zwei Einstellungen, in denen ein Kerl dramatisch klischeehaft Holz hackt, während irgendwer wichtige Gespräche mit ihm führt. Außerdem nutzt Michael das Ding, um Handschellen zu zerstören.
Ich gucke die erste gerade zum zweiten Mal, und da fiel mir dieser Gegenstand auf. Ich nehme mal an, eine Feueraxt für Notfälle gehört nicht zur Standardausrüstung eines Flugzeuges...
Kann mir jemand bei dieser äußerst wichtigen Frage helfen?
Teylen vielleicht? -
Gabs im Wrack. Äxte gehören tatsächlich zur Grundausrüstung eines Flugzeugs.
-
http://de.answers.yahoo.com/qu…qid=20081107160011AA41P6Y
Erstaunlicherweise scheinst Du nicht der einzige zu sein, den die Frage plagt.
-
In einem Interview mit Piloten nach dem Anschlag vom 11. September hat einer unter anderem das hier gesagt:
"Wie bei meinem restlichen Freundeskreis stellten nur die wenigsten die offiziellen Mitteilungen und Erkenntnisse in Frage. Allerdings werden wir Piloten nun tagtäglich konfrontiert mit aberwitzigen, sehr zeitintensiven Kontrollen (die Nagelschere dürfen auch wir nicht mit ins Flugzeug nehmen, obgleich sich im Cockpit die Crash-Axt unserer Notausrüstung ständig in Reichweite befindet) und Verfahren (z.B. in Form unserer gepanzerten Cockpittür) konfrontiert, die zum Großteil an der Realität vorbeigehen und unsere Arbeit oft unnötig erschweren."
Quelle: http://www.v-22.de/forum11/911…unkel_von_911-t223.0.html
-
Verrückte Welt!
Ein weiteres Mysterium ist gelöst.
Danke Euch!
-
Man hat ein Rückgaberecht aug geöffnete und geschauene DVDs?
R:
Laut dem Fernhandelsgesetz darf man alle Artikel of geöffnet oder nicht innerhalb 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurück geben. Aber eben nur, wenn man sie bestellt hat und mit dem Verkäufer nie persönlich Kontakt hatte. Persönlich ist hier auch ein Telefonat.