Labereckenthread...

  • Moment mal, ich glaube, ich sehe nicht richtig?



    Ach Rygel... :rolleyes: "demonstrativ" sieht wirklich anders aus ...


    Demonstrativ wäre es vermutlich gewesen, wenn du rygel und engelskrieger zudem noch aus deinem eigenen Forum gelöscht hättest. (Los, jetzt musst du schnell schreiben, dass es eine emotionale Überreaktion war, und die beiden gerne wieder rein dürfen, vorrausgesetzt, sie wären so dumm, sich darauf einzulassen.)


    Und eigentlich interessiert sich (außer dir ;) ) ohnehin kein Mensch dafür, ob ich hier angemeldet bin oder nicht.


    Doch, und zwar jeder, der Wert darauf legt, dass hier User ihre ehrliche Meinung äußern, und nicht, dass sie ihre Meinung aus niederen Motiven wie ein Fähnchen im Winde drehen; das gilt vor allem, wenn die freie Meinung dazu mißbraucht wird, andere Menschen zu mobben, indem man sie permanent und penetrant mit 180°-Opposition bedrängt.


    Es ist auch (außer dir) so gut wie niemandem überhaupt aufgefallen dass ich ein Weilchen nicht da/aktiv war (warum auch ...) :16:.


    Ohne Worte (Vor allem im Bezug auf das in diesem Zusammenhang mehr als unverschämte Smilie)


    Ich habe selten hier so einen Blödsinn gelesen...


    Dem kann ich mich (leider Gottes) nur voll und ganz anschließen.




    satana




    P.S.: Sollte dieser Post dem Labereckenthread unangemessen sein, so bitte ich das Forenteam, ihn in einen Extrathread zu verschieben, und zwar unter dem Titel "Mobbingvorwürfe im Forum"

  • Ich denke, dass Satana alles gesagt hat, was es von ihrer Seite aus zu dem Thema zu sagen gab - ich wäre sehr dankbar dafür, wenn das Thema nun nicht weiter vertieft wird, weil es hier im Forum nichts zu suchen hat.

  • ich wäre sehr dankbar dafür, wenn das Thema nun nicht weiter vertieft wird, weil es hier im Forum nichts zu suchen hat.

    Auch auf die Gefahr hin, daß dies nun als "persönlicher Angriff" oder wat-auch-immer gewertet wird... Wieso? Weil Du hier gerne als die liebe und nette dastehst und ansonsten zugeben müßtest, daß in Eurem Forum freie Meinungsäußerung nicht gewünscht ist und entsprechende "Regimegegner" einfach gelöscht werden?


    Aber wie Du schon schriebst, ich hätte dem auch nichts mehr sonst hinzuzufügen... back to off tpoic...

    Dies ist kein Kuschelforum. Dies ist DrWho.de


    575-12b5600b.jpg


    "Dann nehmt ihn mit, sperrt ihn ins Hinterzimmer und lasst ihn da bloß nie wieder raus!"

  • Ich denke, dass Satana alles gesagt hat, was es von ihrer Seite aus zu dem Thema zu sagen gab


    Wann ich zu einem Thema nichts mehr zu sagen habe, entscheide immer noch ich selber, Satia, und nicht du.


    Doch vorerst schließe ich mich rygel an: BACK TO OFFTOPIC

  • Leider HAT die Laberecke kein wirkliches (off)TOPIC zu dem man zurückkehren könnte, was aber nicht heissen soll, das die Diskussion jetzt unendlich weiter geführt werden soll. Ich denke jeder hat erstmal gesagt was er sagen wollte, bzw. ist dem ausgewichen, zu dem er nichts sagen wollte...


    Wenn doch irgendwem danach sein sollte das Thema weiter auszuweiden, BITTE in einem eigene Thread (ich denke langsam wirklich über die SOAPbox nach)...


    Und um mal "angemessen" offtopic zu labern - Presshünchenfleischscheiss, der als "Hähnchenschnitzel" verlauft wird, sollte unter Todesstrafe verboten werden...


    R:

  • Wurde bestimmt von Play.com erfunden! Direkt nachdem sie die Box-Set-Preise runtergesetzt haben!


    Hängt sie auf, die Säue! :Mastertapping:

  • Presshünchenfleischimmitate? Nie davon gehört.


    Allerdings... :10: In unserer Kantine würde das einiges erklähren...

    The future is strange thing, because everytime you look at it, it changes, because you looked at it. (NEXT)


    What's the point in being grown-up, if you can't be childish? (4. Doctor)

  • Hat jemand diesen Film gesehen, Super size me ? Da haben sie erklärt wie Chicken McNuggets hergestellt werden. Das war so richtig eklig.

    In mir ist’s nicht geheuer,
    da schläft ein Pfefferstreuer.
    Und wenn der mal erwacht,
    dann Gute Nacht!


    frei nach F.W. Bernstein

  • Ja, was unsere Jungs nicht umbringt, macht sie hart ;)


    Im Schützengraben an der Front wärt ihr froh, wenn ihr mal was bekommt, was anch Fisch schmeckt - egal was es vorher war ;)


    R:


    Wie unser Ausbilder immer zu sagen pflegte: Krieg ist scheise, aber der Sound ist geil !


    Und mir ist auch klar das es verdammt schwer ist, für ca 2000 Leute auf einmal zu kochen ;)

  • Hat jemand diesen Film gesehen, Super size me ? Da haben sie erklärt wie Chicken McNuggets hergestellt werden. Das war so richtig eklig.


    Nein, aber "We feed the World", was gereicht hat um eine Zeitlang in Depressionen zu versinken bzw. stinkesauer zu werden.

    "We eat Gods for breakfast!" - Egon Spengler - Ghostbusters, the Video-Game


    "People shouldn't be afraid of their government. Governments should be afraid of their people."
    — Alan Moore (V for Vendetta)