Labereckenthread...

  • Also, ich kann den Papst jedenfalls zu nichts gebrauchen. aber das macht nichts, dann kann man ihn - wie Unterwäsche und Präservative - unbenutzt zurückgeben.


    O.K. Du legst es drauf an: Welche Farbe hat Dein Spielzeug?

  • Ok... in die Falle gelaufen (und sich die Falle selbst gestellt)...


    Also, der Papst hat eine weiße Hautfarbe, weiße Haar und hat auch immer weiße Klamotten an (und rote Schuhe).


    Mit gemacht habe ich mit dem Papst nichts, sonst könnte ich ihn ja nicht retournieren.

  • Ich glaube, wenn man mit dem teufel handelt, kann einem das ziemlich Egal sein.

    The future is strange thing, because everytime you look at it, it changes, because you looked at it. (NEXT)


    What's the point in being grown-up, if you can't be childish? (4. Doctor)

  • Pina Colada mische ich immer mit einem Freund in großen Mengen (z.B. zu Silvester), welche sich aber auch erschreckend schnell - und katerlos! - wegtrinken. Wir mischen in Kochtöpfen ob der vielen Flüssigkeit.


    *4,3 l Anasassaft
    *2 Dosen Kokoscreme
    *3 Becher Sahne
    *1 - 1 1/2 Flaschen Weißer Rum


    Diese Mischung ist weniger Ananas- als Sahnezentriert. Bei mir hat sich das als die beste Variante herausgestellt, da ich den starken Kokosgeschmack nicht favorisiere.


    So, jetzt geb ich 'ne Runde - immer feste Zugreifen ;)


    :21:

    I have a mind to join a club and beat you over the head with it. - Groucho Marx

  • Na dann mal prost. :21:



    Habt ihr Ostern alle gut überstanden? Also ich hab immer noch n Jetlag. :23:

    The future is strange thing, because everytime you look at it, it changes, because you looked at it. (NEXT)


    What's the point in being grown-up, if you can't be childish? (4. Doctor)

  • Ich habe die neuste Folge von schon gesehen. ^^
    Fragt sich nur was im Schatten liegt O.O
    Vielleicht ein Grauer Rat? Oder ZaHaDum?


    Ich bin mal gespannt. Aber momentan würde ich sagen, der Brunnen bzw. das "Rad der Zeit" darunter liegt im Schatten der (agyptisch anmutenden) Statue...

    I have a mind to join a club and beat you over the head with it. - Groucho Marx

  • Jep, wäre logisch. Zumal sie sie auch vom Brunnen aus gut sehen konnten. 8o
    Ich bin ja mal gespannt was mit den beiden verloren gegangenen Nebenchars ist :snack:

  • Auch wenn ich einige gut informierte engl. Original-Gucker jetzt langweile:
    Interesse für eine neue Science-Fiction Serie stand am Anfang, als der "Torchwood"-Trailer
    mich getäuscht hat. Ich habe einige Folgen gesehen bis heute (alle synchronisierten).
    Bei allem Wohlwollen und der ganzen Hoffnung: Is´ gut jetzt. Und: Die Threads hier zu den einzelnen Folgen und die verschobenen Teile daraus, die wieder Threads hervorbringen, die, wie ich finde, alle in die gleiche Richtung gehen - die Worte "sexy" und "Beziehung" kommen mir einfach zu oft vor - haben für mich nix mehr mit Threads/Diskussionen über
    Sci-Fi zu tun. GZSZ-Bla, aber wenigstens nicht täglich. Eine neue Generation? Wir erkennen die Zeichen der Zeit?
    A:"Die Heizung ist immer noch an..."
    B:"Is´ doch erst Juli."
    Garniert mit billigst umgesetzter, vor Logikfehlern strotzender Sci-Fi.
    Verzichte nun endgültig dankend.


    R2D2 weiß übrigens Bescheid: Hier -> Torchwood <- eingeben und die Übersetzung hören.



    Gefühlte Bedeutung:


    1. energische Empörung
    2. Angst
    3. erneute Empörung


    (falls irgendjemanden C3PO´s Meinung interessiert: googelt selber!)



    So, jetzt geb ich 'ne Runde - immer feste Zugreifen

    Hab´ bis heute nix gekricht... und wär´ so nötig...


    [edit:]
    Der Mut/ die Zeit oben in einem der Episoden-Threads Abschied von Torchwood zu nehmen hat mir gefehlt. Aber das hält mich nicht davon ab, mich hier mitzuteilen.

    "Hey, seht mal - Superman ist besoffen!"

    Einmal editiert, zuletzt von HatOn ()

  • Heute ist der Tag einen virtuellen Krieg zu seinem blutigen Ende zu führen ^^
    (hoffentlich)


    :ninja: ... Was macht ein ordentlicher Kriegsherr um 4:21 in der Nacht, er wartet tapfer 1 weitere Stunde und 18 Minuten damit die Truppen marschieren können ... :ninja: (um 4 Uhr 21 ist das dt. Internet relativ entvölkert)


    Hum hum, ob ich in 2 Stunden sagen kann "Ich liebe es wenn ein Plan gelingt" oder ob es wieder peinlich wird.
    Ce sera, sera

    "Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
    "Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."


    .. Virtuelle Ameisen züchten ..

    2 Mal editiert, zuletzt von Teylen ()