Labereckenthread...

  • Einen wunderschönen guten Tag,
    ich wollte mich hier auch mal zu Wort melden :)
    Wir haben heute wundervolles Wetter und ich fliege am Mittwoch in den Urlaub, was kann es also besseres geben? :D

  • Hunde können nerven. Das stimmt. Die Nachbarn haben einen kleinen (p_p) , der andauerend bellt, wenn Gassi geführt wird. :cursing:
    Irgendwann hol ich den Spaten und dann... PLATSCH!!! :20:


    Joah... das Schlimme ist nur... am anderen Ende der Strasse herrscht genau so ein ätzender Kläffer über die ganze Ecke. Wobei dieser sogar noch perfider in seiner Boshaftigkeit agiert, denn der schleicht sich noch richtig an um dich urplötzlich aus dem Gebüsch hinterm Zaun ganz laut anzubellen.


    Irgendwann sterbe ich in dieser Strasse noch an einem verdammten Herzinfarkt! X(

  • Den Herzinfakt bekam ich auch beinahe als ich den Müll in die Tonne entleerte.
    Er kam gerade mit seinem Herrchen vorbei und ... WRAFF WRAFF WRAFF WRAFF WRAFF !!!!!! :cursing: :cursing: :cursing:
    Wir brauche unbedingt einen großer, seeeeeehr großen :dogy9: , der liebend gerne kleine Hündchen zerfleischt. Muuhaaahaaa. ;)

  • Ich bin gerade sehr verwirrt. Habe gerade Pfirsichmarmelade gekocht und obwohl ich nur weißfleischige Pfirsiche genommen habe (und geschält waren sie auch) habe ich rote Marmelade raus bekommen. Kann mir das einer erklären?

  • Hmm, nein nicht wirklich. Und ausnahmsweise habe ich mir auch weder in den Finger geschnitten noch mich verbrannt oder anderweitig verletzt.


    Vielleicht sollte ich es vom Papst als Wunder deklarieren lassen, dann male ich jetzt noch schnell das Gesicht von Maria auf die Gläser.

  • Ein 28-jähriger Niederländer ist neuer Weltmeister im
    Dauerfernsehen. Efraim van Oeveren aus Tilburg hielt bis Sonntag
    insgesamt 86 Stunden mit offenen Augen vor der "Glotze" aus, meldete
    der Sender NOS. Damit schaffte er sechs Stunden mehr als der bisherige
    Rekordhalter, ein Inder aus Neu Delhi.


    Van Oeveren war zusammen mit zwei anderen Niederländern in der
    Fernsehzentrale Hilversum zu dem Kampf gegen die Müdigkeit angetreten,
    der von Ärzten und einer Jury überwacht wurde. Ein 20-jähriger
    Mitbewerber gab nach 40 Stunden auf, ein 30 Jahre alter Mann hielt
    immerhin 72 Stunden durch.


    Die Spielregeln sahen vor, dass die Kandidaten pro Stunde fünf
    Minuten Sehpause einlegen oder die Zeit auch aufsparen konnten, um zum
    Beispiel mal kurz unter die Dusche gehen zu können. Ihr
    Marathon-Programm konnten sie selbst zusammenstellen. Sie entschieden
    sich für Krimis, Pop, Komödien und Wettkämpfen im Kickboxen. Der Sieger
    bekommt nun neben einem Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde einen
    neuen Fernseher.


    Liynka:
    Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erden, als Eure Schulweisheit ...
    Das mit dem Papst würde viel zu lange dauern - wende dich lieber an die BILD-Zeitung!


    PuT:
    Nur so zur Einstimming auf deinen kommenden Urlaub: Hier ein Bild von mir in meinem letzten Urlaub

  • Ich möchte an dieser Stelle mal darauf hinweisen, dass es nur noch 80 (in Worten: ACHTZIG) Tage bis zum 1. Advent sind! Und ann dauert es nur noch vier (in Zahlen: 4) Wochen, bis es Weihnachten ist!
    Also - Schreibt Eure Wunschzettel! Denkt dran, Euch einen Adventskranz zu besorgen! Und einen Weihnachtsbaum! Fangt an, für die bunten Teller zu sparen!


  • Joah... das Schlimme ist nur... am anderen Ende der Strasse herrscht genau so ein ätzender Kläffer über die ganze Ecke. Wobei dieser sogar noch perfider in seiner Boshaftigkeit agiert, denn der schleicht sich noch richtig an um dich urplötzlich aus dem Gebüsch hinterm Zaun ganz laut anzubellen.


    Irgendwann sterbe ich in dieser Strasse noch an einem verdammten Herzinfarkt! X(


    Naja das liegt nur an der erzeihung der hunde. Wer beim ersten Whotreff in Hamburg war weiss wie lieb auch ein Hund sein kann. Das Problem ist meist das die Besitzer ihre hunde noch dazu anstacheln das sie bellen wenn wer kommt. Der Hund meint es dann besonders gut und bellt dann schon sobald sich wer nur dem Garten ( revier) nähert.

  • Ich möchte an dieser Stelle mal darauf hinweisen, dass es nur noch 80 (in Worten: ACHTZIG) Tage bis zum 1. Advent sind! Und ann dauert es nur noch vier (in Zahlen: 4) Wochen, bis es Weihnachten ist!
    Also - Schreibt Eure Wunschzettel! Denkt dran, Euch einen Adventskranz zu besorgen! Und einen Weihnachtsbaum! Fangt an, für die bunten Teller zu sparen!

    Ich möchte ergänzen, dass ich gestern beim Aldi einen Schock bekommen habe, weil da schon eine Palette mit GLÜHWEIN (es waren 30 Grad draussen und ich war am schwitzen wie Sau) stand. Aber um Geschenke muss ich mir dieses Jahr keine Gedanken machen, es bekommen alle einfach eine DVD mit den Filmaufnahmen von letzter Weihnachten, ein wenig lustige Musik drunter und die Highlights (Was man bei einer Weihnachtfeier bei Familie Ottonormal halt so Highlights nennt) zusammengeklöppelt. FERTIG. Ich kann also die nächsten 80 Tage in Ruhe den Herbst genießen.

  • Meine Oma hat uns sogar Spekulatien mitgebracht bevor sie am Sonntag in Urlaub gefahren ist. Die hab ich allerdings noch nicht angerührt.


    Und wozu muss man auf bunte Teller sparen? Was sind bunte Teller überhaupt und was macht man damit? :D

  • Das schlimme ist ja, fast jeder regt sich drüber auf - aber fast jeder greift frühzeitig zu.. :)

    Ich bin da anders. Ich bin zwar Weihnachtsfanatiker - aber ich fange erst am 1. Advent damit an, aber dann richtig ...

    Und wozu muss man auf bunte Teller sparen? Was sind bunte Teller überhaupt und was macht man damit? :D

    Bunte Teller sind - im Gegenstz zu weißen Tellern - Teller, die farbig sind, oft sogar mehrfarbig! Und z.B. in der Werbung für Jakobs-Kaffee kommt das seit Einführung des Farbfernsehens und in HD ziemlich gut rüber ... :20: