Labereckenthread...

  • Äh, ich glaube die Nummer müsste 5x14 sein (The Greater Good)


    Hm, ich bin gerade zu faul selbst nachzusehen und zu vergleichen, du willst nicht zufällig die drei Cover mal schnell hier verlinken? *g*


    Würd ich doch niiiiiiiiiiiiiiie tun :thumbup:

    "All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing." Edmund Berg

  • danke sehr. Das kommt gleich auf meine rote Liste ... oder käme es, wenn ich eine hätte. Wäre vielleicht nicht schlecht sowas anzulegen. Fallen dir noch ein paar verstörende Fernsehfolgen von egal was ein? Wäre doof ne Liste mit nur einem Punkt zu starten ...



    ach, dann muss ich ja suchen ...
    hmm... hier ist eins von Survival das groß genug ist, dass man darauf die unvorteilhafte Mimik erkennen kann ... http://www.bbc.co.uk/doctorwho/images/dvd_survival.jpg
    (ich dachte, die DVD hast du im Regal stehen, du faules Mädchen? ;) )


    das ist die Britische Version von Androzani, wie wir sie kennen und lieben
    http://www.drwho-online.co.uk/reviews/bbcdvd_androzani.jpg
    und im Vergleich dazu, die ander geartete amerikanische Version:
    http://www.technofile.com/images/dr_who_androzani.jpg


    (ich hoffe doch die Links funktionieren so ... ;) )



    jaja, wer weiß, was du mit deinen Männern machst. :whistling:

  • Musstest Du die Liste jetzt auch noch "rot" nennen? *heul* Eh... spontan fällt mir da ehrlich gesagt jetzt nichts ein. Allerhöchstens der Film "Sieben", den find ich in der Hinsicht ganz schlimm :(


    Erstens hab ich die DVD noch nicht und zweitens sind das ja ein paar SChritte zu meinem Regal (du kennst doch mein laaaaaaaanggezogenes Wohnzimmer). Da müsste ICH ja von meinem Schreibtisch aufstehen, im Gegensatz zu Dir. Du erreichst von deinem Schreibtisch ja alle 4 Wände *g* Oder zumindest fast^^



    Danke für die Links zum vergleichen. Aber mal ganz ehrlich: Die britische Version gefällt mir um einiges besser ;)


    *g*

    "All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing." Edmund Berg

  • Ich wollte erst noch was von "in der Regel müsste man" dazu schreiben, um das zu verstärken, aber es freut mich, dass die Wortverbindung auch so hergestellt werden konnte. Ich wünschte, ich könnte darüber eine linguistische Facharbeit schreiben, aber die passt zu keinem meiner Seminarthemen. *g*


    okay, 7 kommt auf die Liste ... sonst noch was?


    naja, 4 Schritte und ein Hopser über die Couch. :P Mein DVD Regal ist ja zum Glück strategisch günstig neben dem PC platziert.


    Zitat

    Danke für die Links zum vergleichen. Aber mal ganz ehrlich: Die britische Version gefällt mir um einiges besser ;)


    *g*


    Da macht man sich so ne Mühe, und dann kommt da nur ein Einzeiler zurück ... kannst du das nicht mit einer kleinen Liste ausführen? (muss keine rote Liste sein ;) ). Warum genau gefallen dir Bilder von gefesselten Männern mehr, als von heorischen Männern, die Frauen in Not durch die Wüste tragen? ;)

  • Ach, kannst die Facharbeit ja in deiner Freizeit schreiben, einfach so und dann ins LJ posten. Tu Dir keinen Zwang an ;)


    Mir fällt im Moment nichts ein. Ich meld mich, falls ich wieder was schlimmes sehe ;)


    Wenn dann aber 4 große Schritte :D Und ich glaub, in meiner nächsten Wohnung - wann immer sie denn auch ansteht - werd ich mein DVD Regal dann auch strategisch günstiger platzieren *g*


    Na ja, einerseits bin ich nicht so für das "Damsel in Distress" Dingsens und zweitens gefällt mir beim britischen halt die Farbauswahl besser.

    "All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing." Edmund Berg

  • Neee, ins LJ kommt ja schon die Abhandlung darüber, warum The Caves of Androzani eine stilistisch perfekte Dramaproduktion ist ;)


    Okay, dann hätten wir für die Liste über Sachen, die so verstörend sind, dass ich sie nicht versehentlich gucken sollte, jetzt


    - Die Menstruationsfolge
    - Sieben
    - Bambi
    ...


    naja, das ist schonmal ein Anfang. :)



    Ich hoffe es ist bald. o.o
    Und dann werden das doch bestimmt eh mehrere Regale ;) Hast du jetzt eigentlich schon Twin Peaks gekauft, die Box? Hattest du das nicht vorgehabt?


    Ich dachte, du magst kein Pink ...

  • Kann doch beides rein, hindert Dich doch niemand ;)


    Oh ja, ich hoffe es auch. Aber vor Januar wird da sicher nichts draus :(


    Nope, hab ich noch nicht. Ich warte immer noch auf die Bifis, die ich letztens bestellt hab. Das Paket, das bei der Post auf mich gewartet hat, war von meiner Mum. War sie doch tatsächlich so verrückt und hat mir meinen Lieblingskäse aus Frankreich mit der Post geschickt 8|


    Bist Du Farbenblind? Das ist rot und doch nicht Pink!

    "All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing." Edmund Berg

  • Ich drück einfach weiter die Daumen. Geht doch nicht an, dass deine Chefetage ewig unentschlossen bleibt.


    Kääääääse? Ich liebe Käse, das ist aber verdammt nett von ihr. Was ist es denn für eine Art von Käse? Wie geht's dem Käse jetzt? Transport gut überstanden?


    Naja, Päckchen aus UK können auch schonmal etwas länger dauern. Noch ist das nicht Besorgniserregend. Ne Transportverfolgung hat Big Finish aber nicht, oder wie?


    eeeh, okay, ich hab die DVD jetzt aufm Schoß und geb micht geschlagen. Sie ist rot. Ich hatte aus irgendwelchen Gründen pink in Erinnerung. Ich meine die tatsächliche Setbeleuchtung wäre pink ... ich muss die Tage mal ein paar Icons machen, nyahahaha ...
    oooh Hilfe, meine Hand wandert wie von selbst zum DVD Player ... ich kann doch heute nicht noch zwei Stunden Who gucken, aaah ... !

  • Danke. Aber die Chefetage ist in der Hinsicht eher Unschuldig. Schimpf mit Brüssel, die müssen vorher ihre Auflagen bekannt geben, bevor die Bank es wagt, weiter zu expandieren...


    Käse geht es gut - oder besser: Ging es gut, der ist nämlich schon in meinem Magen verschwunden. :) Ist ein alter Mimoulette. Ähnlich wie Gouda, nur viiiiiiiiiel leckerer und würziger. *Mjammmmmm* Will meeeeeehr. Hach, und jetzt krieg ich schon wieder Lust auf Raclette :D


    Nicht dass ich wüsste, nein. Noch mach ich mir auch noch keine Sorgen.



    *g* Na, der Versuchung schon nachgegeben? Das wievielte Mal guckst Du DIr die FOlge jetzt schon an? ;)

    "All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing." Edmund Berg

  • Brüssel? Aber spreche deren Sprache gar nicht ... Außerdem bringt es wenig Städte anzuschreien, die antworten selten ...



    Käse schon weg? Ooooch ... und jetzt hab ich Hunger, danke. *g* Erst lange Weile, und kaum ist die weg hab ich Hunger. ;) Wie Gouda nur würziger klingt gut, unverschämt gut. Ich hätte dir ja guten Appetit gewünscht, aber das ist ja leider schon zu spät. War dann wohl kein ganzes Käserad ;)


    neee, meine Besessenheit gibt sich heute mal mit ein paar der DVD Extras zufrieden ;). Ansonsten wäre dass das ... hmm... ich weiß nicht wie viele Mal. Aber viermal hab ich es mindestens gesehen ...

  • Ich bin schon verstört genug.


    Darf ich den Telefonjoker ziehen, um dazu eine zweite Expertenmeinung einzuholen? :D


    In Dungeons angekettete Master die auf ihre Doktoren wartren, die derzeit noch in der Brandung weiße Pferde vollmenstruieren, das ist doch wohl der verstörende Alptraumthread schlechthin für die gesamte Männliche Population des Forums :D


    Wahrscheinlich postet nur keiner, weil 99% der Jungs gerade in Embrionalhaltung vor sich hin wimmernd unter dem Schreibtisch liegen, den Daumen im Mund stecken haben und nach ihrer Mutti rufen ;)

  • Brüssel? Aber spreche deren Sprache gar nicht ... Außerdem bringt es wenig Städte anzuschreien, die antworten selten ...

    Soll ja auch theoretisch Leute in den Städten geben, die man in Vertretung der Stadt anschreien könnte


    Wie Gouda nur würziger klingt gut, unverschämt gut. Ich hätte dir ja guten Appetit gewünscht, aber das ist ja leider schon zu spät. War dann wohl kein ganzes Käserad ;)


    Nein, war leider nur ein kleines Eckchen, hat nur 2 Tage gehalten *schnüff* Und ja: Er IST unverschämt gut! Was glaubst Du, warum ihn mir meine Mutter geschickt hat? ;)



    neee, meine Besessenheit gibt sich heute mal mit ein paar der DVD Extras zufrieden ;). Ansonsten wäre dass das ... hmm... ich weiß nicht wie viele Mal. Aber viermal hab ich es mindestens gesehen ...


    Ach, das geht ja noch, die Zahl ist noch halbwegs normal :thumbup:



    Wahrscheinlich postet nur keiner, weil 99% der Jungs gerade in Embrionalhaltung vor sich hin wimmernd unter dem Schreibtisch liegen, den Daumen im Mund stecken haben und nach ihrer Mutti rufen ;)


    Was für LUSCHEN! :D



    (ich bereue nichts ... noch nicht. Morgen früh sieht das vielleicht anders aus :whistling: )


    Sprich bitte nur für Dich selbst, ich wollte Dich eigentlich nur ein bisschen aufmuntern und unterhalten ?(

    "All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing." Edmund Berg

  • Oh ich mache dir keine Vorwürfe. Ich habe es ja auch gewollt



    :D





    _
    Ja aber ich kann doch nciht einfach wahllos Leute anschreien. Meinst du nicht, die verhaften mich dann da? :D


    Deine Mutter ist nicht zufällig noch wo immer sie den Käse her hatte und könnte nochmal ... und dann vielleicht ein zweites Päckchen? Gäbe natürlich entgeldliche Vergütung .... ;)


    Na also wie gesagt, mindestens. Und ich hab ja auch noch die VHS ... *g* Aber so ein vierteiler ist ja auch nicht kurz und ich will es auch nicht zu oft schauen. Soll ja nie den Reiz verlieren. *g*

  • Zitat

    Wahrscheinlich postet nur keiner, weil 99% der Jungs gerade in Embrionalhaltung vor sich hin wimmernd unter dem Schreibtisch liegen, den Daumen im Mund stecken haben und nach ihrer Mutti rufen


    Das ist eine gemeine Unterstellung, meine Mama ist gar nicht da! :05:

    "It's more than that! I'm not that man, Klein. The man you want me to be. You can say what you like, even re-write my past, but it doesn't change who I am. If I can save them, I will. I'm the Doctor. That's what I do."


    5thdoc2nddoc8thdoc11thdoc9thdoc4thdoc10thdoc1stdoc6thdoc3rddoc7thdoc

  • Ich glaube ich werde zwar nach dem Lesen dieses Threads auch nie wieder die selbe sein, aber so schlimm ist es doch auch wieder nicht, oder?

  • Soll ja auch theoretisch Leute in den Städten geben, die man in Vertretung der Stadt anschreien könnte


    Aber Brüssel liegt doch eh in Belgien und das Loch in der Raumzeit das doppelt Belgiengross ist dürfte das Schreien erschweren oder nicht? *verwirrt ist*


    Zitat


    Was für LUSCHEN! :D


    Wir bevorzugen "mental äußerst negativ nachdrücklich entstellbare Rabauken (M.ä.n.n.e.r.)", danke.



    (ich bereue nichts ... noch nicht. Morgen früh sieht das vielleicht anders aus :whistling: )


    Mal sehen. Berichtest du dann auch darüber live hier im Forum?





    @Michael.... Ehhh du verwirrst mich... Muss sie anwesend sein oder die Möglichkeit haben zu erscheinen damit man sie instinktiv rufen kann? :D

  • eben. Das sind doch alles ganz normale, gesunde Themen. So wie bunte Teller.


    (so schlimm kann es dich nicht getroffen haben, Liynka, Paul McGann ist immer noch dein Avatar, und Caves würdest du dir ja ohnehin kein zweites Mal anschaun ;) )




    Infinity
    aber das Loch wurde doch gecancelt. Passt du denn bei diesen Folgen nie auf ;)


    Zitat


    Mal sehen. Berichtest du dann auch darüber live hier im Forum?


    Das wird doch von mir erwartet, oder etwa nicht?

  • Ich bin ein Mann, und zähle nicht zum über menstruierenden weißen Pferden quatschenden Weibsvolk. Und deshalb verhalte ich mich stets rational, und nicht instinktiv. Und es wäre nicht rational, nach einer nicht vorhandenen Mama zu rufen. :P

    "It's more than that! I'm not that man, Klein. The man you want me to be. You can say what you like, even re-write my past, but it doesn't change who I am. If I can save them, I will. I'm the Doctor. That's what I do."


    5thdoc2nddoc8thdoc11thdoc9thdoc4thdoc10thdoc1stdoc6thdoc3rddoc7thdoc

  • _
    Ja aber ich kann doch nciht einfach wahllos Leute anschreien. Meinst du nicht, die verhaften mich dann da? :D


    Hm, keine Ahnung, aber wäre doch mal eine interessante Hypothese zum austesten: Wie viele Leute kannst Du anschreiben, bevor Du verhaftet wirst? :D


    _
    Deine Mutter ist nicht zufällig noch wo immer sie den Käse her hatte und könnte nochmal ... und dann vielleicht ein zweites Päckchen? Gäbe natürlich entgeldliche Vergütung .... ;)


    Das wäre dann Südfrankreich und nein, ich fürchte, da müssten wir dann ein Jahr warten. Aber ich kann ihr gerne die Bestellung aufgeben, macht sie sicher gerne. Sonst noch jemand Interesse? ;)


    Liynka: Aber das verstörenste Bild hat doch eindeutig Infinity geliefert, oder? 8|

    "All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing." Edmund Berg